Bankkonto
Wie können wir Ihnen helfen?
Bankkonto
Wählen Sie ein Thema und finden Sie die Antwort auf Ihre Frage.
Packs eboo
- Wie viel kostet die Eröffnung eines Girokontos?
- Ich bin minderjährig. Kann ich ein eboo-Paket abschließen?
- Welche Dokumente benötige ich für den Abschluss eines eboo-Pakets?
- Ich möchte ein gemeinsames Konto mit meiner Partnerin oder meinem Partner eröffnen: Kann ich ein eboo-Paket zum Beispiel mit zwei Debitkarten oder zwei Kreditkarten abschließen?
- Gibt es beim Abschluss eines eboo-Pakets eine Mindestvertragslaufzeit?
Karten
Geschäftskunden
- Kann ich für mein Girokonto eine Bankkarte bekommen?
- Ich benötige für mein Unternehmen mehrere Girokonten. Wie viel werde ich dafür zahlen?
- Ich bin professioneller Kunde oder Freiberufler. Kann ich ein eboo-Paket abschließen?
- Ich betreibe einen Verein ohne Gewinnzweck (ASBL). Welches Paket kann ich abschließen?
Apple Pay
- Wann kann ich Apple Pay nutzen?
- Kann ich Apple Pay im Ausland nutzen?
- Kann ich Apple Pay in Verbindung mit meiner V PAY-Karte auch außerhalb von Ländern nutzen, in denen diese Karte üblicherweise akzeptiert wird?
- Welcher Höchstbetrag gilt bei Zahlungen mit Apple Pay?
- Profitiere ich von den Vorteilen und Garantien meiner Karte, wenn ich mit Apple Pay bezahle?
- Meine Zahlung mit Apple Pay wurde am Terminal im Geschäft abgelehnt. In der Apple Pay-App habe ich allerdings eine Zahlungsbestätigung erhalten. Wurde die Zahlung ausgeführt?
- Mit welchen Geräten kann ich Apple Pay nutzen?
- Wie kann ich über Apple Pay verfügen?
- Fallen bei der Nutzung von Apple Pay zusätzliche Kosten an?
- Welche Karten kann ich mit Apple Pay verwenden?
- Kann ich meine Karte nach der Aktivierung von Apple Pay weiterhin wie gewohnt nutzen?
- Kann ich mit Apple Pay auch ohne Internetverbindung oder während eines Anrufs zahlen?
- Kann ich mehrere Karten mit Apple Pay verknüpfen?
- Kann ich dieselbe Karte auf mehreren Geräten zum Apple Pay-Wallet hinzufügen?
- Wie kann ich eine Karte aus meinem Apple Pay-Wallet entfernen?
- Gilt das Entfernen einer Karte aus dem Apple Pay-Wallet auf einem Gerät auch für die Apple Pay-Wallets auf meinen anderen Geräten?
- Kann ich eine Karte wieder zum Apple Pay-Wallet auf einem Gerät hinzufügen, wenn ich sie zuvor entfernt habe?
- Beim Hinzufügen meiner Karte zum Apple Pay-Wallet werde ich aufgefordert, einen per SMS versandten Aktivierungscode einzugeben. Ich habe die SMS mit dem Code jedoch nicht erhalten. Was kann ich tun?
- Beim Hinzufügen meiner Karte zum Apple Pay-Wallet werde ich aufgefordert, die Aktivierung meiner Karte über eboo zu bestätigen. Was soll ich tun?
- Beim Hinzufügen meiner Karte zum Apple Pay-Wallet erhalte ich die Fehlermeldung "Karte kann nicht hinzugefügt werden". Was soll ich tun?
- Beim Hinzufügen meiner V PAY-Karte zum Apple Pay-Wallet erhalte ich die Fehlermeldung "Diese Karte funktioniert nicht mit Apple Pay. Was soll ich tun ?
- Ist Apple Pay sicher?
- Ist meine Kartennummer auf meinem iPhone oder iPad, meiner Apple Watch oder meinem Mac gespeichert und einsehbar?
- Wie verhalte ich mich bei Verlust oder Diebstahl meines Geräts?
- Wie verhalte ich mich bei Verlust oder Diebstahl meiner mit Apple Pay verknüpften Karte?
- Worauf muss ich achten, wenn ich mich von meinem Gerät trenne?
- Was passiert, wenn ich mein iPhone und meine Apple Watch entkopple?
Fitbit Pay et Garmin Pay
- Beim Hinzufügen meiner Karte zum Fitbit oder Garmin Pay-Wallet erhalte ich die Fehlermeldung "Karte kann nicht hinzugefügt werden". Was soll ich tun?
- Beim Hinzufügen meiner Karte zum Fitbit oder Garmin Pay-Wallet werde ich aufgefordert, einen per SMS versandten Aktivierungscode einzugeben. Ich habe die SMS mit dem Code jedoch nicht erhalten. Was kann ich tun?
- Kann ich eine Karte wieder zum Fitbit oder Garmin Pay-Wallet auf einem Gerät hinzufügen, wenn ich sie zuvor entfernt habe?
- Fallen bei der Nutzung von Fitbit oder Garmin Pay zusätzliche Kosten an?
- Wie kann ich über Fitbit Pay oder Garmin Pay verfügen?
- Welche Karten kann ich mit Fitbit Pay und Garmin Pay verwenden?
- Kann ich meine Karte nach der Aktivierung von Fitbit oder Garmin Pay weiterhin wie gewohnt nutzen?
- Kann ich dieselbe Karte in die virtuelle Brieftasche von mehreren Geräten einfügen?
- Wie kann ich eine Karte aus meinem Fitbit Pay- oder Garmin Pay-Portfolio entfernen?
- Mit welchen Geräten kann ich Fitbit Pay und Garmin Pay nutzen?
- Gilt das Löschen einer Karte in der Fitbit Pay- oder Garmin Pay-Wallet auch für andere virtuelle Wallets, in denen meine Karte registriert ist?
- Sind Fitbit Pay und Garmin Pay sicher?
- Ist meine Kartennummer auf meinem verbundes Armband oder meiner Uhr gespeichert und einsehbar?
- Wie verhalte ich mich bei Verlust oder Diebstahl meines Geräts?
- Wie verhalte ich mich bei Verlust oder Diebstahl meiner mit Apple Pay verknüpften Karte?
- Worauf muss ich achten, wenn ich mich von meinem Gerät trenne?