Ihre digitale persönliche Kundendatei

Sie möchten Ihre personenbezogenen Daten und Ausweisdokumente ganz einfach verwalten? Mit eboo ist dies ab sofort möglich.

Verwalten Sie Ihre personenbezogenen Daten mit eboo

Sie können ganz einfach auf Ihre Daten und Dokumente zugreifen, um diese einzusehen oder zu aktualisieren.

Melden Sie sich einfach bei eboo an:

  • Auf dem Smartphone: Wählen Sie den Menüpunkt „Mehr“ aus. Klicken Sie anschließend auf „Profil“ und auf „Persönliche Daten
  • Auf dem PC oder Tablet: Klicken Sie auf Ihren Namen oben rechts und anschließend auf „Mein Profil anzeigen

Sie können Ihre Daten jederzeit selbst einsehen und aktualisieren!

Die Vorteile von ihre digitale persönliche Kundendatei

Leichter Zugang

Ihre Daten und Dokumente sind jederzeit und von überall zugänglich.

Stets aktuelle Dokumente

Sie haben einen Überblick über fehlende oder in Kürze ablaufende Dokumente.

Selbständigkeit

Sie aktualisieren Ihre Daten bequem von zu Hause (täglich rund um die Uhr), ohne Besuch einer Verkaufsstelle oder Austausch per e-Mail.

Der Umwelt zuliebe

Vermeiden Sie Papier- und Mehrfachkopien Ihrer Dokumente, indem Sie diese in einer digitalen Akte aufbewahren.

Sicherheit

Die Sicherheit Ihrer Kundendatei ist dank einem leistungsstarken Authentifizierungsprozess mit LuxTrust gewährleistet.

Datenschutz

Der Zugriff und die Speicherung Ihrer Daten erfolgen gemäß der Datenschutz-Grundverordnung.

Eine strategische Partnerschaft

POST Finance muss sicherstellen, dass die personenbezogenen Daten von Kunden stets aktuell sind. Um diese Anforderungen bestmöglich zu erfüllen und die damit verbundenen Aktualisierungen zu vereinfachen, hat POST Finance sich für i-Hub entschieden.

i-Hub ist eine Tochtergesellschaft der POST-Gruppe und auf die Automatisierung von KYC-Prozessen (Know your Customer) spezialisiert. Mit dieser Partnerschaft bietet POST Finance Kunden eine innovative Lösung zur Erfassung, Überprüfung und Pflege der Daten und Dokumente direkt über eboo.

Sie haben Fragen zu Ihrer persönlichen Akte?

Kontaktieren Sie uns unter 8002 8004 oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland), montags bis freitags von 8.00 bis 18.00 Uhr.

Wie erhalte ich ein LuxTrust-Zertifikat?

Wenn Sie noch kein eboo-Kunde sind, können Sie ein LuxTrust-Zertifikat erhalten, indem Sie in einer POST-Filiale oder direkt online über dieses Formular einen e-Banking-Zugang beantragen.