Neu : Verfügbar in 5G

Data to Go, das Angebot für mobiles Internet

Das Angebot für mobiles Internet, das Sie überall dabei haben können. Data to Go ist die 5G-Internetlösung, die Sie in Europa überallhin begleitet.

Ein 5G Internetangebot für unterwegs

Datenvolumen

Mobiles 5G-Datenvolumen für jeden Bedarf und ohne Vertragsbindung – von 2 GB bis 100 GB.

Verfügbar in Europa

Nutzung im Inland und in ganz Europa.

Einfache Bedienung

Einfach SIM-Karte in ein Tablet oder einen WLAN-Hotspot einstecken und all Ihre Geräte sind verbunden.

 

Verwalten Sie Ihr Abo über Ihre App MyPost Telecom

Mit MyPost können Sie Ihr Abo ganz einfach kontrollieren und verwalten. Sie können den Empfang Ihrer Rechnungen auch per E-Mail kostenlos aktivieren.

Mit Data to Go verfügbare Optionen und Dienste

Around the World

DATA TO GO

Die Welt reicht Ihnen die Hand!

Mit unseren Optionen für Anrufe/SMS und mobiles Internet reisen Sie völlig unbeschwert. USA, Kanada, Zone 2 … Ihnen sind keine Grenzen gesetzt. Entscheiden Sie sich für eine der maßgeschneiderten Lösungen von S bis L.

ExtraVolume

DATA TO GO

Sie benötigen mehr Datenvolumen?

Profitieren Sie von zusätzlichen 20 GB (20 €) bei voller Geschwindigkeit, in Luxemburg und in Europa.

Senden Sie EXTRAEU20 an 64000.

Forfait bloqué

DATA TO GO

Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Kosten!

Vermeiden Sie unliebsame Überraschungen. Sperren Sie Ihr Abo oder das Ihrer Kinder für nur 2 €/Monat.

So funktioniert’s:

Nach Überschreitung des vertraglich vereinbarten Volumens werden alle Verbindungen automatisch gesperrt. Einfach und effizient!

Produkte in Verbindung mit Data to Go

Schnelles Internet mit der Data Box

Erleben Sie schnelles Internet über 5G. Die einfachste und sofortige Verbindung mit dem Internet.

Entdecken Sie Data Box

Antworten auf Ihre Fragen

Besuchen Sie einen unserer POST Telecom-Shops oder rufen Sie an unter der folgenden Nummer: 8002 8004.

Ja, das Datenvolumen ist überall in Europa nutzbar.

Mit der Option „Abo-Sperre“ ist eine mobile Internetnutzung nicht möglich. Ist die Option „Abo-Sperre“ nicht gewählt, können Sie weitersurfen, allerdings nur mit einer Geschwindigkeit von 128 Kb/s.

1. Sprachanrufe und MMS sind mit den Data to Go-Angeboten nicht möglich. SMS-Versand ist mit den Data to Go-Angeboten möglich. Beim Versenden einer SMS an mehrere Empfänger wird eine SMS pro Empfänger berechnet. Der Empfang von SMS aus dem Mobilfunknetz von POST oder einem ausländischen Mobilfunknetz ist kostenlos.

2. Der für den Monat des Vertragsabschlusses geltende Tarif wird anteilsmäßig entsprechend der Anzahl der zwischen dem Datum des Vertragsabschlusses und dem letzten Tag des betreffenden Monats verbleibenden Tage berechnet. Im Falle einer Kündigung des Vertrags wird diese gemäß den Ausführungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen/Sonderbedingungen für Mobiltelefonie am letzten Tag des betreffenden Monats bearbeitet.

3. Datenverkehr: Datenverbindungen, die von einem Mobilfunknetz aus hergestellt werden. 1 MB = 1024 KB. Die Übertragungsrate kann von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden. Weitere Einzelheiten zu den Übertragungsraten sind im Dokument “Netzneutralität“ aufgeführt. Wie in den europäischen Rechtsvorschriften vorgesehen, kann bei POST bezüglich des Verbrauchs in Europa mindestens das im Angebot enthaltene Gesamtvolumen ohne Zusatzkosten genutzt werden. Der Begriff “Europa“ bezieht sich auf Zone 1 der im Abschnitt “Internationale Tarife und Roaming“ enthaltenen Liste.

4. Die Optionen werden für eine Mindestdauer von einem Monat gebucht, wobei sich diese Laufzeit stillschweigend bis zum nächsten Vertragsende verlängert (hiervon ausgenommen ist die Option “Phone“, die für 12 oder 24 Monate gebucht wird). Die Kündigung einer Option wird erst nach Ablauf eines Zeitraums von 24 Stunden nach Eingang einer solchen Kündigung bei POST Telecom S.A. wirksam, unabhängig davon ob sie über die mobile App bzw. auf einem anderen elektronischen Weg oder mittels eines Kündigungsschreibens des Kunden erfolgt.

5. ExtraVolume: Diesen Dienst kann der Kunde buchen, um nach Verbrauch des im Tarif inbegriffenen Datenvolumens über ein zusätzliches Datenvolumen in Europa zu verfügen. “ExtraVolume“ ist nicht mit der Option “Abo-Sperre“ kompatibel. Das durch Buchung des Produkts “ExtraVolume“ zur Verfügung gestellte Volumen muss innerhalb des Zeitraums verbraucht werden, der mit dem Tag der Buchung beginnt und am letzten Tag des Kalendermonats endet, in dem das Produkt gebucht wurde; das innerhalb dieses Zeitraums nicht verbrauchte Restvolumen ist nicht übertragbar. Der Preis des Produkts “ExtraVolume“ ist bei der Buchung vollständig zahlbar, unabhängig von der tatsächlichen Anzahl der Tage, die bis zum Ende des Kalendermonats der Buchung verbleiben.

6. ExtraVolume 20 GB ist für die Angebote Data to Go Use&Pay und Data to Go 2 GB nicht verfügbar.

7. Mit der Option “Abo-Sperre“, die ab dem Moment greift, in dem das in Ihrem Abo enthaltene Volumen aufgebraucht ist, werden die jeweiligen Verbindungen gesperrt. Bei Netzen, für die kein Roaming-Abkommen mit Luxemburg besteht, sind eingehende und ausgehende Anrufe gesperrt. Die Sperrung erfolgt je nach Art der Nutzung: Sobald das im Abo inbegriffene Datenvolumen aufgebraucht ist, wird der Datenverbrauch gesperrt. Die Optionen “ExtraVolume“ und “Around the World“, die es ermöglichen, für den laufenden Monat ein zusätzliches Datenvolumen hinzuzufügen, sind bei der Option “Abo-Sperre“ standardmäßig gesperrt. Wenn der Kunde eine “ExtraVolume“- oder “Around the World“-Option hinzufügen möchte, muss er zuvor seine “Abo-Sperre“-Option kündigen.

8. Around the World: Der Kunde kann per SMS an 64000 oder über MyPost eine Option buchen, die es ihm auch ermöglicht, seinen Verbrauch zu verfolgen. Es besteht die Möglichkeit, Optionen derselben Kategorie oder unterschiedlicher Kategorien gleichzeitig zu buchen. Der Kunde wird per SMS über die Buchung und die Verfolgung des Verbrauchs der Optionen (100 %) informiert. Abrechnung der Optionen “Around the World“: Daten pro KB – Anrufe pro Sekunde (1"/1") “Around the World“ ist nicht mit der Option “Abo-Sperre“ kompatibel.

9. Zone 2 umfasst die folgenden Länder: Afghanistan, Ägypten, Albanien, Algerien, Argentinien, Armenien, Australien, Aserbaidschan, Bangladesch, Bahrain, Belarus, Burma, Brasilien, Brunei Darussalam, Bosnien und Herzegowina, Chile, China, Costa Rica, Ecuador, Färöer-Inseln, Georgien, Ghana, Guatemala, Honduras, Hongkong, Indien, Indonesien, Irak, Israel, Jamaika, Japan, Jordanien, Kambodscha, Kanada, Kap Verde, Kasachstan, Katar, Kenia, Kolumbien, Kosovo, Kuba, Laos, Macau, Mazedonien, Malaysia, Mali, Mauritius, Mexiko, Republik Moldau, Mongolei, Montenegro, Marokko, Mosambik, Neuseeland, Nicaragua, Nigeria, Pakistan, Palästina, Panama, Paraguay, Peru, Philippinen, Puerto Rico, Russland, El Salvador, Saudi-Arabien, Serbien, Singapur, Sri Lanka, Südafrika, Südkorea, Tadschikistan, Taiwan, Tansania, Thailand, Trinidad und Tobago, Tunesien, Türkei, Ukraine, Uruguay, USA, Usbekistan, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam.

10. Mit der 5G-Technologie theoretisch erreichbare Höchstgeschwindigkeit. Die tatsächliche Geschwindigkeit hängt von mehreren Faktoren ab, wie z. B. von der Netzabdeckung oder der Konfiguration des verwendeten Endgeräts. Weitere Informationen finden Sie im Dokument Netzneutralität.

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

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