-50% on Data to Go plans for 3 months*

Data to Go mobile Internet package

The mobile Internet package that follows you everywhere. Data to Go is the internet solution that accompanies you on your travels in Europe. 

-50% on Data to Go plans for 3 months*

50% reduction on Data to Go packages for any new subscription from the 20GB package.

Get the promotion

A roaming Internet package

Data volumes

Mobile data for all needs, from 2 GB to 100 GB, with no commitment.

Available in Europe

Can be used domestically and in Europe.

User-friendly

With a Wi-Fi hotspot or SIM-enabled tablet, all your devices are hooked up to Wi-Fi.

 

Manage your plan directly from the MyPost Telecom app

With MyPost, it’s easy to track and manage your plan. You can also view your bills for the previous six months.

Options and services available with Data to Go

Around the World

DATA TO GO

The world awaits with open arms!

Calls/SMS and mobile internet options to travel with peace of mind. USA, Canada, Zone 2…don’t hold back. From S to L, choose the option that’s right for you.

ExtraVolume

DATA TO GO

Need more internet?

Get another 20 GB (€20) at maximum speed in Luxembourg and Europe.

Text EXTRAEU20 to 64000

€20

Forfait bloqué

DATA TO GO

Control your budget!

Avoid unpleasant surprises. Pay just €2/month to block your or your children’s plan.

How does it work?

All communications are blocked automatically once you reach the plan’s limit. Simple and effective!

Data to Go related products

High-speed internet with 4G Box

Get high-speed 4G internet. The easiest and instant internet connection.

Discover 4G Box

Answers to your questions

By visiting one of our POST Telecom shops or calling 8002 8004.

Yes, data can be used throughout Europe.

With a blocked plan, no internet connection will be possible. Without a blocked plan, you will be able to remain connected, but at a speed of 128 kb/s.

1. Voice calls and MMS are not possible with Data to Go packages. MMS can be sent with Data to Go packages. When an SMS is sent to more than one recipient, the SMS will be charged for each recipient. It is free to receive SMS on the POST mobile network or a foreign mobile network.

2. The tariff applicable for the month of subscription is calculated pro rata based on the number of days remaining between the subscription date and the last day of the month in question. Terminations will be processed by the deadlines set in the General Terms & Conditions of Sale / Special Terms & Conditions for Mobile Phones and the last day of the month in question.

3. Data traffic: data communications from a mobile network. 1 MB = 1024 KB. Various factors may affect the speed. More information on speeds can be found in the Net Neutrality document. As provided for by European regulations, POST applies a policy for European usage, which corresponds to at least the total data volume included in the package at no additional cost. The term “Europe” refers to zone 1 on the list shown in the international and roaming tariffs section.

4. Options subscribed for a minimum period of one month, renewable by tacit agreement, until the next contract expiry date (except with the Phone option taken out for 12 or 24 months). Termination of an option will be effective only 24 hours after POST Telecom S.A. receives such a request via the mobile app or by another other electronic sales channel or by termination letter from the customer.

5. ExtraVolume: service to which customers may subscribe so as to add European data volume after using the data volume included in the pricing arrangement. ExtraVolume is not compatible with the Blocked Plan option. The data volume allocated by virtue of the ExtraVolume product must be used within the period that starts on the subscription date and ends on the last day of the calendar month during which it was subscribed to; any remainder not used during this period may not be carried over. The price of the ExtraVolume product is payable in full at the time of subscription, regardless of the actual number of days remaining until the end of the calendar month.

6. ExtraVolume 20 GB is not available for the Data to Go Use&Pay and Data to Go 2GB packages.

7. With the Blocked Plan option, communications above the limit set for your plan are blocked. Calls received or made from a network that does not have a roaming agreement with Luxembourg are blocked. Blockage depends on the type of use, meaning that after reaching the data limit, data usage is blocked. The ExtraVolume and Around the World options for adding extra data volume during the current month are blocked by default with a Blocked Plan option. Customers wishing to add an ExtraVolume or Around the World option must first cancel their Blocked Plan option.

8. Around the World: Customers may subscribe to an option by sending an SMS to 64000 or visiting MyPost, which also allows them to track their usage. Customers may subscribe to more than one option at a time from the same or different categories. Customers are notified by SMS when they subscribe to options and for tracking their usage (100%). Around the World options billing rate: Data per KB – Calls: per second (1"/1") Around the World is not compatible with the Blocked Plan option.

9. Zone 2 covers the following: Afghanistan, Albania, Algeria, Argentina, Armenia, Australia, Azerbaijan, Bahrain, Bangladesh, Belarus, Bosnia-Herzegovina, Brazil, Brunei, Burma, Cambodia, Canada, Cape Verde, Chile, China, Colombia, Costa Rica, Cuba, Ecuador, Egypt, El Salvador, Faroe Islands, Georgia, Ghana, Guatemala, Honduras, Hong Kong, India, Indonesia, Iraq, Israel, Jamaica, Japan, Jordan, Kazakhstan, Kenya, Kosovo, Laos, Macao, Malaysia, Mali, Mauritius, Mexico, Moldova, Mongolia, Montenegro, Morocco, Mozambique, New Zealand, Nicaragua, Nigeria, North Macedonia, Pakistan, Palestinian Territories, Panama, Paraguay, Peru, Philippines, Puerto Rico, Qatar, Russia, Saudi Arabia, Serbia, Singapore, South Africa, South Korea, Sri Lanka, Taiwan, Tajikistan, Tanzania, Thailand, Trinidad and Tobago, Tunisia, Turkey, Ukraine, United Arab Emirates, United States, Uruguay, Uzbekistan, Vietnam.

* 50% reduction on Data to Go packages. Valid for any new subscription from the 20GB package from 1st July to 31st August, 2021. The offer is available to order online or in the POST Telecom store. The promotion is only for the price of the package, no options are included. The value of the subscription will not be deductible on a tablet or an accessory.

Do you have any other questions? 

Call us free of charge on 8002 8004 or +352 2424 8004 for international calls, 24/7.

POST Telecom shops

Find your closest POST Telecom shop.

-50% auf Data to Go-Pakete für 3 Monate*

Data to Go, das Angebot für mobiles Internet

Das Angebot für mobiles Internet, das Sie überall dabei haben können Data to Go ist die Internetlösung, die Sie in Europa überallhin begleitet.

-50% auf Data to Go-Pakete für 3 Monate*

50% Ermäßigung auf Data to Go-Pakete für jedes neue Abonnement ab 20GB-Pakete

Die Werbeaktion nutzen

Ein Internetangebot für unterwegs

Datenvolumen

Mobiles Datenvolumen für jeden Bedarf und ohne Vertragsbindung – von 2 GB bis 100 GB.

Verfügbar in Europa

Nutzung im Inland und in ganz Europa.

Einfache Bedienung

Einfach SIM-Karte in ein Tablet oder einen WLAN-Hotspot einstecken und all Ihre Geräte sind verbunden.

 

Verwalten Sie Ihr Abo über Ihre App MyPost Telecom

Mit MyPost können Sie Ihr Abo ganz einfach kontrollieren und verwalten. Sie können außerdem auf Ihre Rechnungen der letzten 6 Monate zugreifen.

Mit Data to Go verfügbare Optionen und Dienste

Around the World

DATA TO GO

Die Welt reicht Ihnen die Hand!

Mit unseren Optionen für Anrufe/SMS und mobiles Internet reisen Sie völlig unbeschwert. USA, Kanada, Zone 2 … Ihnen sind keine Grenzen gesetzt. Entscheiden Sie sich für eine der maßgeschneiderten Lösungen von S bis L.

ExtraVolume

DATA TO GO

Sie benötigen mehr Datenvolumen?

Profitieren Sie von zusätzlichen 20 GB (20 €) bei voller Geschwindigkeit, in Luxemburg und in Europa.

Senden Sie EXTRAEU20 an 64000.

20

Forfait bloqué

DATA TO GO

Behalten Sie die Kontrolle über Ihre Kosten!

Vermeiden Sie unliebsame Überraschungen. Sperren Sie Ihr Abo oder das Ihrer Kinder für nur 2 €/Monat.

So funktioniert’s:

Nach Überschreitung des vertraglich vereinbarten Volumens werden alle Verbindungen automatisch gesperrt. Einfach und effizient!

Produkte in Verbindung mit Data to Go

Schnelles Internet mit der 4G Box

Erleben Sie schnelles Internet über 4G. Die einfachste und sofortige Verbindung mit dem Internet.

Entdecken Sie 4G Box

Antworten auf Ihre Fragen

Besuchen Sie einen unserer POST Telecom-Shops oder rufen Sie an unter der folgenden Nummer: 8002 8004.

Ja, das Datenvolumen ist überall in Europa nutzbar.

Mit der Option „Abo-Sperre“ ist eine mobile Internetnutzung nicht möglich. Ist die Option „Abo-Sperre“ nicht gewählt, können Sie weitersurfen, allerdings nur mit einer Geschwindigkeit von 128 Kb/s.

1. Sprachanrufe und MMS sind mit den Data to Go-Angeboten nicht möglich. SMS-Versand ist mit den Data to Go-Angeboten möglich. Beim Versenden einer SMS an mehrere Empfänger wird eine SMS pro Empfänger berechnet. Der Empfang von SMS aus dem Mobilfunknetz von POST oder einem ausländischen Mobilfunknetz ist kostenlos.

2. Der für den Monat des Vertragsabschlusses geltende Tarif wird anteilsmäßig entsprechend der Anzahl der zwischen dem Datum des Vertragsabschlusses und dem letzten Tag des betreffenden Monats verbleibenden Tage berechnet. Im Falle einer Kündigung des Vertrags wird diese gemäß den Ausführungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen/Sonderbedingungen für Mobiltelefonie am letzten Tag des betreffenden Monats bearbeitet.

3. Datenverkehr: Datenverbindungen, die von einem Mobilfunknetz aus hergestellt werden. 1 MB = 1024 KB. Die Übertragungsrate kann von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden. Weitere Einzelheiten zu den Übertragungsraten sind im Dokument “Netzneutralität“ aufgeführt. Wie in den europäischen Rechtsvorschriften vorgesehen, kann bei POST bezüglich des Verbrauchs in Europa mindestens das im Angebot enthaltene Gesamtvolumen ohne Zusatzkosten genutzt werden. Der Begriff “Europa“ bezieht sich auf Zone 1 der im Abschnitt “Internationale Tarife und Roaming“ enthaltenen Liste.

4. Die Optionen werden für eine Mindestdauer von einem Monat gebucht, wobei sich diese Laufzeit stillschweigend bis zum nächsten Vertragsende verlängert (hiervon ausgenommen ist die Option “Phone“, die für 12 oder 24 Monate gebucht wird). Die Kündigung einer Option wird erst nach Ablauf eines Zeitraums von 24 Stunden nach Eingang einer solchen Kündigung bei POST Telecom S.A. wirksam, unabhängig davon ob sie über die mobile App bzw. auf einem anderen elektronischen Weg oder mittels eines Kündigungsschreibens des Kunden erfolgt.

5. ExtraVolume: Diesen Dienst kann der Kunde buchen, um nach Verbrauch des im Tarif inbegriffenen Datenvolumens über ein zusätzliches Datenvolumen in Europa zu verfügen. “ExtraVolume“ ist nicht mit der Option “Abo-Sperre“ kompatibel. Das durch Buchung des Produkts “ExtraVolume“ zur Verfügung gestellte Volumen muss innerhalb des Zeitraums verbraucht werden, der mit dem Tag der Buchung beginnt und am letzten Tag des Kalendermonats endet, in dem das Produkt gebucht wurde; das innerhalb dieses Zeitraums nicht verbrauchte Restvolumen ist nicht übertragbar. Der Preis des Produkts “ExtraVolume“ ist bei der Buchung vollständig zahlbar, unabhängig von der tatsächlichen Anzahl der Tage, die bis zum Ende des Kalendermonats der Buchung verbleiben.

6. ExtraVolume 20 GB ist für die Angebote Data to Go Use&Pay und Data to Go 2 GB nicht verfügbar.

7. Mit der Option “Abo-Sperre“, die ab dem Moment greift, in dem das in Ihrem Abo enthaltene Volumen aufgebraucht ist, werden die jeweiligen Verbindungen gesperrt. Bei Netzen, für die kein Roaming-Abkommen mit Luxemburg besteht, sind eingehende und ausgehende Anrufe gesperrt. Die Sperrung erfolgt je nach Art der Nutzung: Sobald das im Abo inbegriffene Datenvolumen aufgebraucht ist, wird der Datenverbrauch gesperrt. Die Optionen “ExtraVolume“ und “Around the World“, die es ermöglichen, für den laufenden Monat ein zusätzliches Datenvolumen hinzuzufügen, sind bei der Option “Abo-Sperre“ standardmäßig gesperrt. Wenn der Kunde eine “ExtraVolume“- oder “Around the World“-Option hinzufügen möchte, muss er zuvor seine “Abo-Sperre“-Option kündigen.

8. Around the World: Der Kunde kann per SMS an 64000 oder über MyPost eine Option buchen, die es ihm auch ermöglicht, seinen Verbrauch zu verfolgen. Es besteht die Möglichkeit, Optionen derselben Kategorie oder unterschiedlicher Kategorien gleichzeitig zu buchen. Der Kunde wird per SMS über die Buchung und die Verfolgung des Verbrauchs der Optionen (100 %) informiert. Abrechnung der Optionen “Around the World“: Daten pro KB – Anrufe pro Sekunde (1"/1") “Around the World“ ist nicht mit der Option “Abo-Sperre“ kompatibel.

9. Zone 2 umfasst die folgenden Länder: Afghanistan, Ägypten, Albanien, Algerien, Argentinien, Armenien, Australien, Aserbaidschan, Bangladesch, Bahrain, Belarus, Burma, Brasilien, Brunei Darussalam, Bosnien und Herzegowina, Chile, China, Costa Rica, Ecuador, Färöer-Inseln, Georgien, Ghana, Guatemala, Honduras, Hongkong, Indien, Indonesien, Irak, Israel, Jamaika, Japan, Jordanien, Kambodscha, Kanada, Kap Verde, Kasachstan, Katar, Kenia, Kolumbien, Kosovo, Kuba, Laos, Macau, Mazedonien, Malaysia, Mali, Mauritius, Mexiko, Republik Moldau, Mongolei, Montenegro, Marokko, Mosambik, Neuseeland, Nicaragua, Nigeria, Pakistan, Palästina, Panama, Paraguay, Peru, Philippinen, Puerto Rico, Russland, El Salvador, Saudi-Arabien, Serbien, Singapur, Sri Lanka, Südafrika, Südkorea, Tadschikistan, Taiwan, Tansania, Thailand, Trinidad und Tobago, Tunesien, Türkei, Ukraine, Uruguay, USA, Usbekistan, Vereinigte Arabische Emirate, Vietnam.

* 50% Ermäßigung auf Data to Go-Pakete. Gültig für jedes neue Abonnement des 20-GB-Pakets vom 1. Juli bis 31. August 2021. Das Angebot kann online oder im POST Telecom Store bestellt werden. Die Aktion gilt nur für den Preis des Pakets, es sind keine Optionen enthalten. Der Wert des Abonnements ist auf einem Tablet oder Zubehör nicht abzugsfähig.

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

POST Telecom-Shops

Suchen Sie einen POST Telecom-Shop in Ihrer Nähe.