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- Ich wechsle vom Angebot LuxFibre oder Luxdsl zum Angebot BAMBOO. Muss ich meinen oder meine TV-Decoder austauschen?
- Ich bin BAMBOO-Kunde. Verlängert sich mein Abo mit einem zusätzlichen Decoder?
- Welche Vertragslaufzeit gilt für das Paket Entertain Me?
- Wann kann ich zusätzliche Sender hinzufügen?
- Wann kann ich Sender entfernen?
- Wie wird der Rechnungspreis berechnet?
- Sind alle Sender ab dem Paket XS verfügbar?
- Ich habe die Option „50 Stunden zusätzliche Aufnahmezeit“ abonniert. Kann ich diese Option kündigen, auch wenn ich bereits einige Stunden davon für Programmaufnahmen verwendet habe?
- Was ist ein VOD-Pass?
- VOD-Pass und VOD: Was ist der Unterschied?
- Ich bin PostTV-Kunde und meine Fernbedienung ist kaputt oder beschädigt. Kann die Fernbedienung ersetzt werden?
- Wie kann ich ein Update meines Decoders ausführen?
- Ihre Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Was tun?
- Welches Decoder-Modell habe ich?
- Wie kann ich den Decoder austauschen?
- Wie starte ich den Vollbildmodus?
- Mein Fernsehgerät hat Probleme mit dem Ton. Was tun?
- Wie installiere ich die PostTV Go-App?
- Für welche verschiedenen Betriebssysteme ist die PostTV Go-App verfügbar?
- Ich bin PostTV-Kunde, kann aber nicht auf die Apps und die mit den Apps verbundenen Kanäle zugreifen? Warum?
- Sie haben keinen Zugriff mehr auf die App PostTV Go mit Ihrem Voucher?
- Wie kann ich TV-Senderpakete hinzufügen oder entfernen?
- Ich bin PostTV-Kunde und meine Fernbedienung ist kaputt oder beschädigt. Kann die Fernbedienung ersetzt werden?
- Wie kann ich auf die App über den entsprechenden Kanal zugreifen?
- Wie kann ich Musikclips in der App LëtzMusek hinzufügen?
- Was ist die Funktion „Restart“ und wie wird sie verwendet?
- Wie kann ich eine Aufnahme programmieren?
- Wie kann ich eine Aufnahme suchen und anzeigen?
- Wie kann ich eine Aufnahme löschen?
- Kann ich ein Programm aufnehmen, nachdem es bereits gelaufen ist?
- Ich habe Fernsehprogramme mit PostTV aufgenommen. Wie lange sind diese Aufnahmen verfügbar?
- Ich möchte die noch verbleibende Aufnahmezeit abfragen. Was muss ich tun?
- Wie kann ich meine Lieblingssender (um)programmieren?
- Wie verwende ich die Funktion Swipe?
- Ich habe mein Passwort für PostTV Go vergessen. Wo finde ich es?
- Auf wie vielen Geräten kann die PostTV Go-App gleichzeitig verwendet werden?
- Kann ich die PostTV Go-App in einem anderen WLAN-Netz als dem meines BAMBOO-Pakets verwenden?
- Ist die PostTV Go-App über Smart TV (ohne PostTV-Abonnement) verfügbar?
- Wo sind die VOD-Pässe verfügbar?
- Wie kann ich einen VOD-Pass hinzufügen oder löschen?