Wie kann ich ein Update meines Decoders ausführen?
Zurück zu den Rubriken
TV
- Ich bin POP Internet + TV-Kunde. Verlängert sich mein Abo mit einem zusätzlichen Decoder?
- Welche Vertragslaufzeit gilt für das Paket Entertain Me?
- Wann kann ich zusätzliche Sender hinzufügen?
- Wann kann ich Sender entfernen?
- Wie wird der Rechnungspreis berechnet?
- Sind alle Sender ab dem Paket XS verfügbar?
- Ich habe die Option „50 Stunden zusätzliche Aufnahmezeit“ abonniert. Kann ich diese Option kündigen, auch wenn ich bereits einige Stunden davon für Programmaufnahmen verwendet habe?
- Was ist ein VOD-Pass?
- VOD-Pass und VOD: Was ist der Unterschied?
- Ich bin POP TV-Kunde und meine Fernbedienung ist kaputt oder beschädigt. Kann die Fernbedienung ersetzt werden?
- Wie kann ich ein Update meines Decoders ausführen?
- Ihre Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Was tun?
- Welches Decoder-Modell habe ich?
- Wie kann ich den Decoder austauschen?
- Wie kann ich einen Kanal vom Hauptmenü aus aufrufen?
- Mein Fernsehgerät hat Probleme mit dem Ton. Was tun?
- Wie installiere ich die POP TV Go-App?
- Für welche verschiedenen Betriebssysteme ist die PostTV Go-App verfügbar?
- Sie können nicht auf die Apps Ihres POP TV-Decoders zugreifen? Warum?
- Für welche verschiedenen Betriebssysteme ist die POP TV Go-App verfügbar?
- Sie haben keinen Zugriff mehr auf die App POP TV Go mit dem Voucher, den Sie bei Abschluss des Abonnements POP Internet + TV erhalten haben?
- Wie kann ich TV-Senderpakete hinzufügen oder entfernen?
- Wie kann ich auf die POP TV-Apps zugreifen?
- Wie kann ich Musikclips in der App LëtzMusek hinzufügen?
- Wie verwende ich die Funktion „Restart“?
- Wie kann ich eine Aufnahme programmieren?
- Wie kann ich eine Aufnahme suchen und anzeigen?
- Wie kann ich eine Aufnahme löschen?
- Kann ich ein Programm aufnehmen, nachdem es bereits gelaufen ist?
- Ich habe Fernsehprogramme mit POP TV aufgenommen. Wie lange sind meine Aufnahmen verfügbar?
- Ich möchte die noch verbleibende Aufnahmezeit abfragen. Was muss ich tun?
- Wie kann ich meine Lieblingssender (um)programmieren?
- Ich habe mein Passwort für POP TV Go vergessen. Wo finde ich es?
- Auf wie vielen Geräten kann die POP TV Go-App gleichzeitig verwendet werden?
- Wo kann die POP TV Go-App genutzt werden?
- Ist die POP TV Go-App über Smart TV (ohne POP TV-Abo) verfügbar?
- Wo sind die VOD-Pässe verfügbar?
- Wie kann ich einen VOD-Pass hinzufügen oder löschen?
Wie kann ich ein Update meines Decoders ausführen?
Es gibt verschiedene Methoden, um Ihren Decoder zu aktualisieren.
Wurde Ihr Decoder mit dem gewählten Verfahren nicht aktualisiert, versuchen Sie bitte eine andere Vorgehensweise.
Hier die verschiedenen Vorgehensweisen (in der Reihenfolge ihrer empfohlenen Ausführung):
- „Deepsleep“ (verlängerter Ruhezustand). Um Ihren Decoder in den Deepsleep-Zustand zu versetzen, die Einschalt- bzw. Ausschalttaste des Decoders („Power“ oder „On/Off“) auf der Fernbedienung 2 Sekunden lang gedrückt halten, bis unten auf dem Bildschirm die Meldung: „Verlängerter Ruhezustand, bitte warten ...“ erscheint. Der Decoder wird ausgeschaltet und muss nach kurzer Zeit wieder eingeschaltet werden. Dazu einmal die Taste „On/Off“ drücken.
- Den Netzstecker des Decoders ziehen und nach 15 Sekunden wieder einstecken.
- Einen Reset durchführen: Dazu 5 Mal nacheinander die Taste „Reset“ auf der linken Seite des Decoders drücken.
Wenn Ihr Decoder trotz all dieser Lösungsvorschläge nicht aktualisiert wurde, setzen Sie sich bitte unter der gebührenfreien Rufnummer 8002 8004 mit einem unserer Berater in Verbindung.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).