Zurück zu den Rubriken

Wie kann ich ein Update meines Decoders ausführen?

Es gibt verschiedene Methoden, um Ihren Decoder zu aktualisieren.

Wurde Ihr Decoder mit dem gewählten Verfahren nicht aktualisiert, versuchen Sie bitte eine andere Vorgehensweise. 

Hier die verschiedenen Vorgehensweisen (in der Reihenfolge ihrer empfohlenen Ausführung):

  1. „Deepsleep“ (verlängerter Ruhezustand). Um Ihren Decoder in den Deepsleep-Zustand zu versetzen, die Einschalt- bzw. Ausschalttaste des Decoders („Power“ oder „On/Off“) auf der Fernbedienung 2 Sekunden lang gedrückt halten, bis unten auf dem Bildschirm die Meldung: „Verlängerter Ruhezustand, bitte warten ...“ erscheint. Der Decoder wird ausgeschaltet und muss nach kurzer Zeit wieder eingeschaltet werden. Dazu einmal die Taste „On/Off“ drücken.
  2. Den Netzstecker des Decoders ziehen und nach 15 Sekunden wieder einstecken.
  3. Einen Reset durchführen: Dazu 5 Mal nacheinander die Taste „Reset“ auf der linken Seite des Decoders drücken.

Wenn Ihr Decoder trotz all dieser Lösungsvorschläge nicht aktualisiert wurde, setzen Sie sich bitte unter der gebührenfreien Rufnummer 8002 8004 mit einem unserer Berater in Verbindung.
 

Brauchen Sie noch Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

POST Telecom-Shops

Suchen Sie einen POST Telecom-Shop in Ihrer Nähe.