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Wie kann ich ein Update meines Decoders ausführen?

Es gibt mehrere Verfahren, um Ihren Decoder zu aktualisieren.
Wenn Ihr Decoder nach dem gewählten Verfahren nicht aktualisiert wurde, versuchen Sie bitte eine andere Möglichkeit.

Für Android-Decoder:
Hier sind die verschiedenen Verfahren in optimaler Reihenfolge:

  1. Halten Sie die Taste „Ein/Aus“ auf der Fernbedienung 5 Sekunden lang gedrückt und wählen Sie anschließend „Neustart“, um Ihren Decoder neu zu starten.

  2. Trennen Sie Ihren Decoder für 15 Sekunden vom Stromnetz und schließen Sie ihn dann wieder an.

  3. Gehen Sie in den POP TV-Einstellungen zu „Geräteeinstellungen“ und dann zu „Über“, um das System zu aktualisieren oder die Werkseinstellungen wiederherzustellen.

Für Linux-Decoder:
Hier sind die verschiedenen Verfahren in optimaler Reihenfolge:

  1. Deepsleep (Ruhezustand). Um Ihren Decoder in den „Deepsleep“-Modus zu versetzen, drücken und halten Sie die Taste „Power“ oder „On/Off“ auf der Fernbedienung 2 Sekunden lang, bis die Meldung „Ruhezustand, bitte warten…“ unten auf dem Bildschirm erscheint. Der Decoder schaltet sich aus. Nach einigen Momenten können Sie ihn erneut einschalten, indem Sie wieder die Taste „On/Off“ drücken.

  2. Trennen Sie Ihren Decoder für 15 Sekunden vom Stromnetz und schließen Sie ihn dann wieder an.

  3. Führen Sie ein Reset durch, indem Sie die Taste „Reset“ an der linken Seite des Decoders 5 Mal hintereinander drücken.

Wenn Ihr Decoder trotz all dieser Lösungsvorschläge nicht aktualisiert wurde, setzen Sie sich bitte unter der gebührenfreien Rufnummer 8002 8004 mit einem unserer Berater in Verbindung.
 

Brauchen Sie noch Hilfe?

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Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

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