Zurück zu den Rubriken

Wie kann ich einen VOD-Pass hinzufügen oder löschen?

Um einen VOD-Pass hinzuzufügen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Schalten Sie Ihren Decoder ein
  2. Wählen Sie im Menü „APPS“ den gewünschten VOD-Pass aus
  3. Wählen Sie einen VOD und drücken Sie auf „OK
  4. Eine „Pop-Up“ Nachricht erscheint. Wählen Sie „Abonnieren“.
  5. Geben Sie Ihren Jugendschutzcode ein und drücken Sie auf „OK
  6. Nach dem Neustart Ihres Decoders ist der VOD-Pass aktiviert.
  7. Abhängig vom gewählten Katalog ist unter Umständen die Eingabe Ihres Jugendschutzcodes erforderlich, um auf die Anwendung zuzugreifen.

Um Ihr Abo zu kündigen, müssen Sie Ihr Angebot lediglich direkt im Menü MyTV Ihres Decoders auswählen, auf „abbestellen“ drücken und Ihren Jugendschutzcode eingeben. Die Abbestellung wurde erfasst und erfolgt gemäß den Bedingungen Ihres Vertrags (Mindestlaufzeit 30 Tage).

Alle unsere VOD-Pässe finden Sie unter www.tele.lu

Brauchen Sie noch Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

POST Telecom-Shops

Suchen Sie einen POST Telecom-Shop in Ihrer Nähe.