Zurück zu den Rubriken

Sie können nicht auf die Apps Ihres POP TV-Decoders zugreifen? Warum?

Die Apps stehen nur BAMBOO und POP Internet + TV-Kunden zur Verfügung. 

Außerdem kann auf die Apps nur mit den Decodern N7900, N7950 und N9100 zugegriffen werden. 

Wenn Sie einen Decoder N7700 haben, haben Sie also keinen Zugang zum App-Portal.

Damit Sie das Angebot von POP TV in vollem Umfang nutzen können, gehen Sie zu einem Espace POST und tauschen Ihren Decoder in ein Modell der neusten Generation um.

Achtung: 

  • Für den Austausch Ihres Decoders müssen Sie auch die Kabel und die Fernbedienung mitbringen.

  • Bei einer Verlängerung oder einem Upgrade Ihres POP TV Angebots ist der Austausch Ihres Decoders gegen das neue Android-Modell kostenlos. Ohne Verlängerung fällt eine einmalige Gebühr von 40 € inkl. MwSt an.

Brauchen Sie noch Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

POST Telecom-Shops

Suchen Sie einen Espace POST in Ihrer Nähe.