Zurück zu den Rubriken

Sie können nicht auf die Apps Ihres POP TV-Decoders zugreifen? Warum?

Die Apps stehen nur BAMBOO und POP Internet + TV-Kunden zur Verfügung. 

Außerdem kann auf die Apps nur mit den Decodern N7900 und N7950 zugegriffen werden. 

Wenn Sie einen Decoder N7700 haben, haben Sie also keinen Zugang zum App-Portal.

Damit Sie das Angebot von POP TV in vollem Umfang nutzen können, gehen Sie zu einem Espace POST und tauschen Ihren Decoder in ein Modell der neusten Generation um. Achtung: Damit der Decoder ausgetauscht werden kann, müssen auch die Kabel und die Fernbedienung des Decoders beiliegen.

Brauchen Sie noch Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

POST Telecom-Shops

Suchen Sie einen POST Telecom-Shop in Ihrer Nähe.