Zurück zu den Rubriken

Sie haben keinen Zugriff mehr auf die App POP TV Go mit dem Voucher, den Sie bei Abschluss des Abonnements POP Internet + TV erhalten haben?

Bei der Beantragung von POP Internet + TV haben Sie einen Voucher erhalten, mit dem Sie 2 Monate lang kostenlosen Zugang zu POP TV Go haben. Nach Ablauf dieser Zeit sind die Zugangsdaten auf dem Voucher nicht mehr gültig. Sie müssen nun Ihre POP TV-Zugangsdaten verwenden, um weiterhin POP TV Go zu nutzen.

Um die Zugangsdaten zu POP TV wiederzufinden, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Bei Vertragsabschluss haben Sie ein Dokument erhalten, das die folgenden Daten enthält: „Servicenummer“ und „Aktivierungscode“. Mit diesen Zugangsdaten können Sie auf Ihr POP TV Go-Konto zugreifen.

Sie können das Dokument nicht mehr finden? Ihre Zugangsdaten sind auch in der Benutzeroberfläche Ihres POP TV-Decoders verfügbar. So finden Sie sie:

  1. Schalten Sie Ihren Decoder ein
  2. Gehen Sie in das Menü „EINSTELLUNGEN
  3. Wählen Sie den Menüpunkt „Abonnementdetails
  4. Ihre Zugangsdaten sind gelb markiert

Wenn Sie die Zugangsdaten dennoch nicht finden können, setzen Sie sich bitte unter der gebührenfreien Rufnummer 8002 8004 mit einem unserer Berater in Verbindung.

Brauchen Sie noch Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

POST Telecom-Shops

Suchen Sie einen Espace POST in Ihrer Nähe.