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- Sie haben keinen Zugriff mehr auf die App POP TV Go mit dem Voucher, den Sie bei Abschluss des Abonnements POP Internet + TV erhalten haben?
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- Wie kann ich eine Aufnahme löschen?
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- Ich habe Fernsehprogramme mit POP TV aufgenommen. Wie lange sind meine Aufnahmen verfügbar?
- Ich möchte die noch verbleibende Aufnahmezeit abfragen. Was muss ich tun?
- Wie kann ich meine Lieblingssender (um)programmieren?
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- Auf wie vielen Geräten kann die POP TV Go-App gleichzeitig verwendet werden?
- Wo kann die POP TV Go-App genutzt werden?
- Ist die POP TV Go-App über Smart TV (ohne POP TV-Abo) verfügbar?
- Wo sind die VOD-Pässe verfügbar?
- Wie kann ich einen VOD-Pass hinzufügen oder löschen?
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Bei der Beantragung von POP Internet + TV haben Sie einen Voucher erhalten, mit dem Sie 2 Monate lang kostenlosen Zugang zu POP TV Go haben. Nach Ablauf dieser Zeit sind die Zugangsdaten auf dem Voucher nicht mehr gültig. Sie müssen nun Ihre POP TV-Zugangsdaten verwenden, um weiterhin POP TV Go zu nutzen.
Um die Zugangsdaten zu POP TV wiederzufinden, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Bei Vertragsabschluss haben Sie ein Dokument erhalten, das die folgenden Daten enthält: „Servicenummer“ und „Aktivierungscode“. Mit diesen Zugangsdaten können Sie auf Ihr POP TV Go-Konto zugreifen.
Sie können das Dokument nicht mehr finden? Ihre Zugangsdaten sind auch in der Benutzeroberfläche Ihres POP TV-Decoders verfügbar. So finden Sie sie:
- Schalten Sie Ihren Decoder ein
- Gehen Sie in das Menü „EINSTELLUNGEN“
- Wählen Sie den Menüpunkt „Abonnementdetails“
- Ihre Zugangsdaten sind gelb markiert
Wenn Sie die Zugangsdaten dennoch nicht finden können, setzen Sie sich bitte unter der gebührenfreien Rufnummer 8002 8004 mit einem unserer Berater in Verbindung.
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