Zurück zu den Rubriken

Wie kann ich TV-Senderpakete hinzufügen oder entfernen?

Um ein Paket hinzuzufügen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  • 1. Schalten Sie Ihren Decoder ein
  • 2. Drücken Sie auf die „Menü“-Taste Ihrer Fernbedienung
  • 3. Gehen Sie über die Registerkarte EINSTELLUNGEN zum Menüpunkt „MyTV“.
  • 4. Wählen Sie mit den Pfeiltasten Ihrer Fernbedienung ein Paket aus
  • 5. Bestellen Sie das Paket durch Drücken der Taste „OK
  • 6. Geben Sie Ihren Jugendschutzcode ein und drücken Sie auf „OK
  • 7. Nachdem Sie ein Paket bestellt haben, startet Ihre Decoder neu und das Paket ist aktiviert
  • 8. Wiederholen Sie diesen Vorgang für alle gewünschten Pakete

Bitte beachten Sie, dass die Pakete eine Mindestvertragslaufzeit von 1 Monat bzw. 12 Monaten haben.

Um ein Paket zu entfernen, gehen Sie genauso vor:

  • 1. Schalten Sie Ihren Decoder ein
  • 2. Drücken Sie auf die „Menü“-Taste Ihrer Fernbedienung
  • 3. Gehen Sie über die Registerkarte EINSTELLUNGEN zum Menüpunkt „MyTV“.
  • 4. Wählen Sie mit den Pfeiltasten Ihrer Fernbedienung ein Paket aus
  • 5. Bestellen Sie das Paket durch Drücken der Taste „OK“ ab
  • 6. Geben Sie Ihren Jugendschutzcode ein und drücken Sie auf „OK
  • 7. Die Abbestellung wird berücksichtigt und erfolgt gemäß den Bedingungen Ihres Vertrags.

Wenn Pakete trotz dieser Lösungsvorschläge nicht hinzugefügt oder entfernt werden können, setzen Sie sich bitte unter der gebührenfreien Rufnummer 8002 8004 mit einem unserer Berater in Verbindung.

Brauchen Sie noch Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

POST Telecom-Shops

Suchen Sie einen Espace POST in Ihrer Nähe.