Retour aux rubriques

Wie kann ich eine Aufnahme suchen und anzeigen?

Um eine Aufnahme zu suchen oder anzuzeigen, gehen Sie ab dem Hauptmenü bitte wie folgt vor:

  • Wählen Sie die Registerkarte „meine Aufnahmen“ im Menü. Ihre letzten Aufnahmen werden im Bildschirm angezeigt.
  • Wenn Sie „alle Aufnahmen“ auswählen, werden alle Aufnahmen angezeigt. Wenn Sie eine Aufnahme ausgewählt haben, können Folgen derselben Sendung angezeigt werden, sofern diese noch im „Replay“ verfügbar sind (max. 7 Tage).

Wenn Sie trotz dieser Lösungsvorschläge noch Fragen haben, setzen Sie sich bitte unter der gebührenfreien Rufnummer 8002 8004 8002 8004 mit einem unserer Berater in Verbindung.

Brauchen Sie noch Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

POST Telecom-Shops

Suchen Sie einen POST Telecom-Shop in Ihrer Nähe.