Zurück zu den Rubriken

VOD-Pass und VOD: Was ist der Unterschied?

Der VOD-Pass oder SVOD ist ein monatliches Abo, mit dem Sie unbegrenzt Zugang zu einem umfangreichen VOD-Katalog (Filme, Serien usw.) erhalten.


Im Gegensatz zum VOD-Pass können mit VOD einzelne Videos ausgeliehen werden. Das heißt, der Nutzer zahlt für jedes Video einzeln. Die Leihdauer unserer VOD kann variieren, manche VOD können sogar über einen Zeitraum von bis zu 5 Jahren entliehen werden.


Um ein VOD zu entleihen, öffnen Sie den Menüpunkt „VOD“ Ihres Decoders. Ihren VOD-Pass finden Sie unter Menüpunkt „APPS“.

Brauchen Sie noch Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

POST Telecom-Shops

Suchen Sie einen POST Telecom-Shop in Ihrer Nähe.