Welches Decoder-Modell habe ich?
TV
- Ich wechsle vom Angebot LuxFibre oder Luxdsl zum Angebot BAMBOO. Muss ich meinen oder meine TV-Decoder austauschen?
- Ich bin BAMBOO-Kunde. Verlängert sich mein Abo mit einem zusätzlichen Decoder?
- Welche Vertragslaufzeit gilt für das Paket Entertain Me?
- Wann kann ich zusätzliche Sender hinzufügen?
- Wann kann ich Sender entfernen?
- Wie wird der Rechnungspreis berechnet?
- Sind alle Sender ab dem Paket XS verfügbar?
- Ich habe die Option „50 Stunden zusätzliche Aufnahmezeit“ abonniert. Kann ich diese Option kündigen, auch wenn ich bereits einige Stunden davon für Programmaufnahmen verwendet habe?
- Was ist ein VOD-Pass?
- VOD-Pass und VOD: Was ist der Unterschied?
- Ich bin PostTV-Kunde und meine Fernbedienung ist kaputt oder beschädigt. Kann die Fernbedienung ersetzt werden?
- Wie kann ich ein Update meines Decoders ausführen?
- Ihre Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Was tun?
- Welches Decoder-Modell habe ich?
- Wie kann ich den Decoder austauschen?
- Wie kann ich einen Kanal vom Hauptmenü aus aufrufen?
- Mein Fernsehgerät hat Probleme mit dem Ton. Was tun?
- Wie installiere ich die PostTV Go-App?
- Für welche verschiedenen Betriebssysteme ist die PostTV Go-App verfügbar?
- Sie können nicht auf die Apps Ihres PostTV-Decoders zugreifen? Warum?
- Sie haben keinen Zugriff mehr auf die App PostTV Go mit dem Voucher, den Sie bei Abschluss des Abonnements BAMBOO erhalten haben?
- Wie kann ich TV-Senderpakete hinzufügen oder entfernen?
- Wie kann ich auf die PostTV-Apps zugreifen?
- Wie kann ich Musikclips in der App LëtzMusek hinzufügen?
- Wie verwende ich die Funktion „Restart“?
- Wie kann ich eine Aufnahme programmieren?
- Wie kann ich eine Aufnahme suchen und anzeigen?
- Wie kann ich eine Aufnahme löschen?
- Kann ich ein Programm aufnehmen, nachdem es bereits gelaufen ist?
- Ich habe Fernsehprogramme mit PostTV aufgenommen. Wie lange sind diese Aufnahmen verfügbar?
- Ich möchte die noch verbleibende Aufnahmezeit abfragen. Was muss ich tun?
- Wie kann ich meine Lieblingssender (um)programmieren?
- Wie verwende ich die Funktion Swipe?
- Ich habe mein Passwort für PostTV Go vergessen. Wo finde ich es?
- Auf wie vielen Geräten kann die PostTV Go-App gleichzeitig verwendet werden?
- Wo kann die PostTV Go-App genutzt werden?
- Ist die PostTV Go-App über Smart TV (ohne PostTV-Abonnement) verfügbar?
- Wo sind die VOD-Pässe verfügbar?
- Wie kann ich einen VOD-Pass hinzufügen oder löschen?
Welches Decoder-Modell habe ich?
BAMBOO-Kunden:
Hier finden Sie die vollständige Bedienungsanleitung Ihres PostTV-Decoders und Ihrer Fernbedienung: https://business.post.lu/documents/35703/8791489/POST_guide_utilisation_PostTV_Telecommande_HD_stdc-compressed.pdf/f366d90f-1d19-4cb2-acef-2ef4b595ca3f
Wenn Sie Probleme mit Ihrer Fernbedienung haben, überprüfen Sie bitte zunächst die Batterien, bevor Sie die folgenden Schritte durchführen.
1. Wenn das Problem nicht an den Batterien liegt, gehen Sie bitte wie folgt vor, um die Fernbedienung neu zu verbinden:
- Decoder neu starten (Stromkabel entfernen und wieder einstecken)
- wenn der Decoder sich im Standby-Modus befindet, schalten Sie ihn mit der Taste links am Decoder ein
- blaue Taste 5 Sekunden lang gedrückt halten (die Leuchte oben auf der Fernbedienung blinkt 3 Mal)
- die Fernbedienung auf den Decoder richten und die Taste „OK“ drücken; die Bestätigungsmeldung folgt
Anschließend sollte Ihre Fernbedienung wieder funktionieren.
2. Wenn Ihre Fernbedienung nach Schritt 1 noch immer nicht funktioniert, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Wenn Sie Ihren PostTV-Decoder in Betrieb nehmen, verbindet sich die Fernbedienung im BLE-Modus (Bluetooth Low Energy) mit dem Decoder. Wenn der BLE-Modus nicht funktioniert, können Sie den IR-Modus (Infrarot) aktivieren. Hierfür müssen Sie nur die Tasten „PAUSE“ und „1“ gleichzeitig 3 Sekunden lang gedrückt halten (die Leuchte blinkt 3 Mal).
HINWEIS: Um in den BLE-Modus zurückzukehren, halten Sie bitte die Tasten „PAUSE“ und „2“ gleichzeitig 3 Sekunden lang gedrückt (die Leuchte blinkt 3 Mal).
Wenn Ihre Fernbedienung nach diesen 2 Schritten noch immer nicht funktioniert, setzen Sie sich bitte unter der gebührenfreien Rufnummer 8002 8004 mit einem unserer Berater in Verbindung.
LuxFibre-Kunden:
Wir bieten Ihnen die beiden folgenden Lösungen an:
M - Box (ohne Festplatte)
Drücken Sie 3 Mal schnell hintereinander auf die Taste vorne auf Ihrem Decoder
Ihr Decoder startet daraufhin den Verbindungsprozess. Bitte befolgen Sie anschließend die Anweisungen, die auf Ihrem Fernseher angezeigt werden.
Funktioniert Ihre Fernbedienung wieder?
JA: Das Problem wurde gelöst
NEIN: Wiederholen Sie den Vorgang, aber drücken Sie diesmal 5 Mal schnell hintereinander auf die Taste vorne auf Ihrem Decoder. Dadurch wird der Decoder zurückgesetzt. Bitte befolgen Sie anschließend die Anweisungen, die auf Ihrem Fernseher angezeigt werden.
Funktioniert Ihre Fernbedienung wieder?
JA: Das Problem wurde gelöst
NEIN: Legen Sie neue Batterien in Ihre Fernbedienung ein und wiederholen Sie den Vorgang. Wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie Ihre Fernbedienung bitte in einem POST Telecom-Shop überprüfen.
L - Box (mit Festplatte)
Drücken Sie die Taste an der Unterseite Ihres Decoders, bis die Leuchte (auf der Vorderseite) 2 Mal blinkt.
Ihr Decoder startet daraufhin den Verbindungsprozess. Bitte befolgen Sie anschließend die Anweisungen, die auf Ihrem Fernseher angezeigt werden.
Funktioniert Ihre Fernbedienung wieder?
JA: Das Problem wurde gelöst
NEIN: Wiederholen Sie den Vorgang, aber drücken Sie diesmal die Taste auf der Unterseite Ihres Decoders, bis die Leuchte (auf der Vorderseite) 3 Mal blinkt. Dadurch wird der Decoder zurückgesetzt. Bitte befolgen Sie anschließend die Anweisungen, die auf Ihrem Fernseher angezeigt werden.
Funktioniert Ihre Fernbedienung wieder?
JA: Das Problem wurde gelöst
NEIN: Legen Sie neue Batterien in Ihre Fernbedienung ein und wiederholen Sie den Vorgang. Wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie Ihre Fernbedienung bitte in einem POST Telecom-Shop überprüfen.
Wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie Ihre Fernbedienung bitte in einem POST Telecom-Shop überprüfen.
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