Akzeptiert POST Unternehmen, die sich in der Gründung befinden?
Zurück zu den Rubriken
Bankwechsel
- Bin ich verpflichtet, den Wechsel meines ING-Kontos zu POST zu akzeptieren?
- Über welchen Zeitraum erfolgt dieser Wechsel?
- Welche Finanzdienstleistungen bietet POST an?
- Wo erhalte ich Informationen zu den POST-Angeboten und dem Vorgehen?
- Wie eröffnet man ein Geschäftskonto bei POST?
- Wo eröffne ich mein Konto?
- Sollte ich auf das formelle Kündigungsschreiben von ING warten, bevor ich ein Konto bei POST eröffne?
- Was geschieht mit meinem privaten Konto bei ING?
- Akzeptiert POST kleine Unternehmen, s.àr.l.-s., oder Selbstständige?
- Akzeptiert POST Unternehmen, die sich in der Gründung befinden?
- Wie lange dauert es, bis ich mein POST-Konto habe?
- Wird sich meine Kontonummer (IBAN) ändern ?
- Was geschieht mit meinen automatischen Abhebungen und Überweisungen?
- Wie lange dauert es, bis ich meine neue(n) Visa-Karte(n) erhalte?
- Welche Versicherungen für Geschäftskunden gibt es im Rahmen der Visa-Karten bei POST?
- Kann ich meine LuxTrust-Zertifikate wiederverwenden?
- Wie lange dauert es, bis ich meinen eBanking-Zugang (eboo oder MultiLine) habe?
- Werden meine ING-Konten und -Produkte nicht unerwartet geschlossen?
- An wen kann ich mich wenden, wenn es während der Umstellung Probleme gibt?
- Bieten Sie ein spezielles Willkommensangebot für ING-Kunden an?
- Welche professionellen Pakete bietet POST an?
- Gibt es zusätzliche Gebühren?
- Wie hoch sind die Überweisungsgebühren?
- Welche Bankkarten bietet POST an?
- Bietet POST Finanzierungslösungen für Unternehmen an?
- Ist es möglich, einen persönlichen Ansprechpartner für mein Unternehmen zu haben?
- Ich bin ING-Kunde, aber nicht von einer Kontoschließung betroffen. Kann ich trotzdem von den 12 kostenlosen Monaten profitieren?
- Wie kann ich mein POST Finance-Konto einsehen und verwalten?
- Muss ich neue Zugänge oder Passwörter einrichten?
- Kann ich MultiLine weiterhin mit POST Finance nutzen?
- Wo befinden sich die Espaces POST?
- Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?
- Wie werden meine Daten zwischen den Banken ausgetauscht?
Akzeptiert POST Unternehmen, die sich in der Gründung befinden?
Ja. POST unterstützt Sie vom ersten Tag an bei Ihren Projekten, auch bei der Ausstellung einer Bescheinigung über die Sperrung von Geldern, die für die Gründung Ihres Unternehmens bei einem Notar erforderlich ist.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland) montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr.