Bieten Sie ein spezielles Willkommensangebot für ING-Kunden an?
Zurück zu den Rubriken
Bankwechsel
- Bin ich verpflichtet, den Wechsel meines ING-Kontos zu POST zu akzeptieren?
- Über welchen Zeitraum erfolgt dieser Wechsel?
- Welche Finanzdienstleistungen bietet POST an?
- Wo erhalte ich Informationen zu den POST-Angeboten und dem Vorgehen?
- Wie eröffnet man ein Geschäftskonto bei POST?
- Wo eröffne ich mein Konto?
- Sollte ich auf das formelle Kündigungsschreiben von ING warten, bevor ich ein Konto bei POST eröffne?
- Was geschieht mit meinem privaten Konto bei ING?
- Akzeptiert POST kleine Unternehmen, s.àr.l.-s., oder Selbstständige?
- Akzeptiert POST Unternehmen, die sich in der Gründung befinden?
- Wie lange dauert es, bis ich mein POST-Konto habe?
- Wird sich meine Kontonummer (IBAN) ändern ?
- Was geschieht mit meinen automatischen Abhebungen und Überweisungen?
- Wie lange dauert es, bis ich meine neue(n) Visa-Karte(n) erhalte?
- Welche Versicherungen für Geschäftskunden gibt es im Rahmen der Visa-Karten bei POST?
- Kann ich meine LuxTrust-Zertifikate wiederverwenden?
- Wie lange dauert es, bis ich meinen eBanking-Zugang (eboo oder MultiLine) habe?
- Werden meine ING-Konten und -Produkte nicht unerwartet geschlossen?
- An wen kann ich mich wenden, wenn es während der Umstellung Probleme gibt?
- Bieten Sie ein spezielles Willkommensangebot für ING-Kunden an?
- Welche professionellen Pakete bietet POST an?
- Gibt es zusätzliche Gebühren?
- Wie hoch sind die Überweisungsgebühren?
- Welche Bankkarten bietet POST an?
- Bietet POST Finanzierungslösungen für Unternehmen an?
- Ist es möglich, einen persönlichen Ansprechpartner für mein Unternehmen zu haben?
- Ich bin ING-Kunde, aber nicht von einer Kontoschließung betroffen. Kann ich trotzdem von den 12 kostenlosen Monaten profitieren?
- Wie kann ich mein POST Finance-Konto einsehen und verwalten?
- Muss ich neue Zugänge oder Passwörter einrichten?
- Kann ich MultiLine weiterhin mit POST Finance nutzen?
- Wo befinden sich die Espaces POST?
- Wie kann ich den Kundendienst kontaktieren?
- Wie werden meine Daten zwischen den Banken ausgetauscht?
Bieten Sie ein spezielles Willkommensangebot für ING-Kunden an?
Ja. ING-Kunden profitieren während 12 Monaten von der kostenlosen Nutzung ihres PRO- oder PRO+-Pakets.
Dazu kommen weitere Vorteile von DEEP und POST Courrier/INFLOW.
Das auf dieser Seite vorgestellte Angebot ist ein exklusives Angebot für ING-Kunden. Nehmen Sie Kontakt mit unseren Teams auf, um mehr zu erfahren.
- Per E-Mail an contactpro.finance@post.lu
- Per Telefon über unser Call Center unter der kostenlosen Rufnummer 8002 8004, von Montag bis Samstag, von 7 bis 20 Uhr.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland) montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr.