Zurück zu den Rubriken

Beim Hinzufügen meiner Karte zum Apple Pay-Wallet werde ich aufgefordert, einen per SMS versandten Aktivierungscode einzugeben. Ich habe die SMS mit dem Code jedoch nicht erhalten. Was kann ich tun?

Melden Sie sich in eboo an und aktualisieren Sie Ihre Handynummer auf Ihrer Profilseite oder direkt im Apple Pay-Bereich. Fordern Sie anschließend in Ihrer Wallet-App erneut den Aktivierungscode per SMS an.

Sie können Ihre Karte stattdessen auch in eboo im Apple Pay-Bereich hinzufügen (beim Hinzufügen einer Karte über eboo ist keine Aktivierung per SMS-Code erforderlich).

Brauchen Sie noch Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland) montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

POST-Verkaufsstellen

Suchen Sie eine POST-Verkaufsstelle in Ihrer Nähe.