Zurück zu den Rubriken

Beim Hinzufügen meiner Karte zum Apple Pay-Wallet erhalte ich die Fehlermeldung "Karte kann nicht hinzugefügt werden". Was soll ich tun?

Stellen Sie sicher, dass

  • Ihre Karte in eboo nicht als gesperrt oder abgelaufen gekennzeichnet ist;
  • Ihr Gerät Apple Pay unterstützt (eine Liste der kompatiblen Geräte finden Sie hier) und dass sie die Höchstzahl an hinzufügbaren Karten in Ihrem Apple Pay-Wallet noch nicht erreicht haben;
  • Sie auf Ihrem Gerät die neueste iOS-Version nutzen.

Schliesslich können Sie versuchen das Passwort Ihres Geräts zurückzusetzen („Einstellungen“ und dann „Face ID Code“ oder „Touch ID Code“) und das Gerät neu starten. Versuchen Sie danach erneut, Ihre Karte hinzuzufügen.

Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte unter 8002 8004 (aus Luxemburg) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland) telefonisch an uns.

Brauchen Sie noch Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland) montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

POST-Verkaufsstellen

Suchen Sie eine POST-Verkaufsstelle in Ihrer Nähe.