Mit welchen Geräten kann ich Fitbit Pay und Garmin Pay nutzen?
			
			
    Zurück zu den Rubriken
    
        
            
                    
                            
                                
                                
                            
                            
                                
                                
                                    
                            
                            
                                
                                
                                    
                            
                    
                
        
    
		
		
	
							
						Fitbit Pay et Garmin Pay
- Beim Hinzufügen meiner Karte zum Fitbit oder Garmin Pay-Wallet erhalte ich die Fehlermeldung "Karte kann nicht hinzugefügt werden". Was soll ich tun?
 - Beim Hinzufügen meiner Karte zum Fitbit oder Garmin Pay-Wallet werde ich aufgefordert, einen per SMS versandten Aktivierungscode einzugeben. Ich habe die SMS mit dem Code jedoch nicht erhalten. Was kann ich tun?
 - Kann ich eine Karte wieder zum Fitbit oder Garmin Pay-Wallet auf einem Gerät hinzufügen, wenn ich sie zuvor entfernt habe?
 - Fallen bei der Nutzung von Fitbit oder Garmin Pay zusätzliche Kosten an?
 - Wie kann ich über Fitbit Pay oder Garmin Pay verfügen?
 - Welche Karten kann ich mit Fitbit Pay und Garmin Pay verwenden?
 - Kann ich meine Karte nach der Aktivierung von Fitbit oder Garmin Pay weiterhin wie gewohnt nutzen?
 - Kann ich dieselbe Karte in die virtuelle Brieftasche von mehreren Geräten einfügen?
 - Wie kann ich eine Karte aus meinem Fitbit Pay- oder Garmin Pay-Portfolio entfernen?
 - Mit welchen Geräten kann ich Fitbit Pay und Garmin Pay nutzen?
 - Gilt das Löschen einer Karte in der Fitbit Pay- oder Garmin Pay-Wallet auch für andere virtuelle Wallets, in denen meine Karte registriert ist?
 
- Sind Fitbit Pay und Garmin Pay sicher?
 - Ist meine Kartennummer auf meinem verbundes Armband oder meiner Uhr gespeichert und einsehbar?
 - Wie verhalte ich mich bei Verlust oder Diebstahl meines Geräts?
 - Wie verhalte ich mich bei Verlust oder Diebstahl meiner mit Apple Pay verknüpften Karte?
 - Worauf muss ich achten, wenn ich mich von meinem Gerät trenne?
 
Mit welchen Geräten kann ich Fitbit Pay und Garmin Pay nutzen?
Eine Liste der kompatiblen Geräte finden Sie hier: Fitbit Pay und Garmin Pay
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland) montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr.