Retour aux rubriques

Wie verhalte ich mich bei Verlust oder Diebstahl meines Geräts?

Wenn du eine Kreditkarte oder Prepaid-Karte zu Fitbit Pay oder Garmin Pay hinzufügst, werden die Karteninformationen niemals auf deiner Smartwatch oder deinem Armband gespeichert. Wenn Ihre verbundene Uhr oder Ihr verbundenes Armband Ihr Handgelenk verlassen hat, kann außerdem keine Zahlung erfolgen, ohne dass zuvor der 4-stellige Code Ihrer verbundenen Uhr oder Ihres verbundenen Armbands eingegeben wurde.

Wenn Sie Ihre Uhr oder Ihr Armband verloren haben oder es Ihnen gestohlen wurde, können Sie alle im Wallet von Fitbit Pay oder Garmin Pay gespeicherten Karten über die Fitbit- oder Garmin Connect-App auf Ihrem Telefon oder Tablet löschen.

Ihre physischen Karten werden jedoch nicht gesperrt, da ihre Sicherheit durch den Diebstahl des Geräts nicht gefährdet ist.

Sollten Sie diese Massnahmen nicht ausführen können, wenden Sie sich bitte telefonisch unter 8002 8004 (aus Luxemburg) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland) an uns, damit wir Ihre virtuelle Karte löschen können.

Brauchen Sie noch Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland) montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr.

POST-Verkaufsstellen

Suchen Sie eine POST-Verkaufsstelle in Ihrer Nähe.