Zurück zu den Rubriken

Wie installiere ich die PostTV Go-App?

Um die PostTV Go-App zu installieren, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Laden Sie die App „PostTV Go“ im App Store oder im Google Play Store herunter und öffnen Sie diese.
  2. Wählen Sie „Ich bin BAMBOO-Kunde“ aus.
  3. Nehmen Sie die Servicenummer und den Aktivierungscode zur Hand. 
    Diese Zugangsdaten finden Sie im Menüpunkt „Abonnementdetails“ Ihres PostTV-Decoders (wenn Sie noch auf die Installation Ihres PostTV-Decoders warten, finden Sie die vorläufigen Identifikationsnummern in der Verpackung Ihres 4G-Routers).
  4. Geben Sie Ihre Zugangsdaten ein.
  5. Sie haben nun Zugang zu PostTV Go und können den Dienst uneingeschränkt nutzen!

Wenn Sie die App dennoch nicht selbst installieren können, setzen Sie sich bitte unter der gebührenfreien Rufnummer 8002 8004 mit einem unserer Berater in Verbindung.

Brauchen Sie noch Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

POST Telecom-Shops

Suchen Sie einen POST Telecom-Shop in Ihrer Nähe.