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Sie haben keinen Zugriff mehr auf die App PostTV Go mit dem Voucher, den Sie bei Abschluss des Abonnements BAMBOO erhalten haben?

Bei der Beantragung von BAMBOO mit TV haben Sie einen Voucher erhalten, mit dem Sie 2 Monate lang kostenlosen Zugang zu PostTV Go haben. Nach Ablauf dieser Zeit sind die Zugangsdaten auf dem Voucher nicht mehr gültig. Sie müssen nun Ihre PostTV-Zugangsdaten verwenden, um weiterhin PostTV Go zu nutzen.

Um die Zugangsdaten zu PostTV wiederzufinden, gehen Sie bitte wie folgt vor:

Bei Vertragsabschluss haben Sie ein Dokument erhalten, das die folgenden Daten enthält: „Servicenummer“ und „Aktivierungscode“. Mit diesen Zugangsdaten können Sie auf Ihr PostTV Go-Konto zugreifen.

Sie können das Dokument nicht mehr finden? Ihre Zugangsdaten sind auch in der Benutzeroberfläche Ihres PostTV-Decoders verfügbar. So finden Sie sie:

  1. Schalten Sie Ihren Decoder ein
  2. Gehen Sie in das Menü „EINSTELLUNGEN
  3. Wählen Sie den Menüpunkt „Abonnementdetails
  4. Ihre Zugangsdaten sind gelb markiert

Wenn Sie die Zugangsdaten dennoch nicht finden können, setzen Sie sich bitte unter der gebührenfreien Rufnummer 8002 8004 mit einem unserer Berater in Verbindung.

Brauchen Sie noch Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

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