Zurück zu den Rubriken

Ich bin PackUp-Kunde, habe aber eine Benachrichtigungskarte für mein Paket erhalten. Warum?

Es kann vorkommen, dass sich einige unserer Beförderer nicht an der Verteilung über unsere PackUp-Stationen beteiligen.

In diesen Fällen geben die Beförderer Ihre Pakete direkt bei Ihnen zu Hause ab bzw. hinterlegen eine Benachrichtigungskarte, wenn Sie nicht zu Hause sind.

Um Ihr Paket zu erhalten, müssen Sie dann lediglich in die auf der Rückseite der Benachrichtigungskarte angegebene Verkaufsstelle kommen oder in einigen Fällen den Beförderer kontaktieren, um ein anderes Datum oder eine andere Auslieferungsart zu vereinbaren.

Brauchen Sie noch Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns unter 8002 8004 oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland), montags bis freitags von 8.00 bis 17.00 Uhr.

Postämter

Suchen Sie einen Postämter in Ihrer Nähe.