Wie aktiviere ich meine Vorteile?
Retour aux rubriques
Optionen und Dienste
- Wie aktivieren Sie die Option WiFi Calling (WiFi-Anrufe)?
- Ich kann keine WLAN-Anrufe über WiFi Calling tätigen. Was tun?
- Mit diesen Smartphones lässt sich die Option Appels WiFi (WLAN-Anrufe) nutzen
- Wie werden WLAN-Anrufe über Appels WiFi in Rechnung gestellt?
- Worin unterscheiden sich WLAN-Anrufe von Anrufen über Skype oder Whatsapp?
- Wie kann ich meinen Verbrauch im Rahmen einer „Around the World“-Option nachvollziehen?
- Sie haben alle Anrufe/SMS Ihrer Around the World-Option verbraucht und möchten eine neue Option buchen?
- Kann die Option „Around the World Zone 2“ in mehreren Ländern genutzt werden?
- Ist die Aktivierung der Option „Around the World“ per SMS kostenlos?
- Können Sie die Option Around the World mit anderen Optionen kombinieren?
Wie aktiviere ich meine Vorteile?
Die Aktivierung erfolgt über die MyPost Telecom-App. Nur Kunden mit einem Mobilfunk- und Festnetz-Abo von POST können die Vorteile aktivieren.
Sie müssen sowohl einen SCOUBIDO/5G POWER-Mobilfunktarif als auch ein BAMBOO abonniert haben. Wenn Sie noch keines der beiden Angebote nutzen, besuchen Sie einen unserer POST Telecom-Shops oder bestellen Sie direkt online.
Wenn Sie kein MyPost-Konto haben, können Sie Ihre Vorteile aktivieren, indem Sie die Nummer 8002 8004 anrufen oder einen POST Telecom Shop besuchen.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).