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Sie haben die Option „Forfait bloqué“ aktiviert und können Ihrem Mobilfunkangebot derzeit nicht mehr für Anrufe und SMS und/oder zum Surfen nutzen. Was tun?

Wenn Ihr Abo gesperrt ist, haben Sie das Limit für Anrufe und SMS erreicht und/oder Ihr Datenvolumen verbraucht.
Was können Sie jetzt tun?

Ihr Paket wird im Folgemonat automatisch zu den gewohnten Bedingungen gemäß Ihrem Vertrag erneuert.
Hinweis: Wenn Sie das Datenvolumen Ihres Abos verbraucht haben und die Option „Abo-Sperre“ aktiviert ist, steht Ihnen die Option „ExtraVolume“ nicht zur Verfügung.

Sie können die Option „Abo-Sperre“ für den laufenden Monat deaktivieren lassen.
So funktioniert’s: Melden Sie sich einfach in Ihrer MyPost Telecom-App oder auf mypost.lu an, um die Option zu deaktivieren. Alternativ können Sie sich auch unter der kostenlosen Rufnummer 8002 8004 an uns wenden. Sie erhalten daraufhin ein Formular von uns, das Sie uns bitte unterzeichnet zurücksenden.
Hinweis:

  • Ihr Verbrauch wird danach zusätzlich zu Ihrem Abo in Rechnung gestellt, da Ihr Basispaket erschöpft ist. Voraussichtlich fallen somit zusätzliche Verbindungs- und Rechnungskosten für Sie an. Auf mypost.lu können Sie den Verbrauch außerhalb Ihres Abos einsehen
  • Wenn Sie mit normaler Geschwindigkeit surfen möchten, können Sie die Option „ExtraVolume“ buchen, sobald die Option „Abo-Sperre“ deaktiviert ist
  • Die Option „Abo-Sperre“ wird Ihnen anteilig in Rechnung gestellt, wenn Sie sie vor Monatsende deaktivieren. Für diese Option gilt keine Mindestanzahl an Tagen. Sie ist daher ab dem ersten Monat kündbar

Brauchen Sie noch Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

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