Können Sie die Option Around the World mit anderen Optionen kombinieren?
Retour aux rubriques
Optionen und Dienste
- Wie aktivieren Sie die Option WiFi Calling (WiFi-Anrufe)?
- Ich kann keine WLAN-Anrufe über WiFi Calling tätigen. Was tun?
- Mit diesen Smartphones lässt sich die Option Appels WiFi (WLAN-Anrufe) nutzen
- Wie werden WLAN-Anrufe über Appels WiFi in Rechnung gestellt?
- Worin unterscheiden sich WLAN-Anrufe von Anrufen über Skype oder Whatsapp?
- Wie kann ich meinen Verbrauch im Rahmen einer „Around the World“-Option nachvollziehen?
- Sie haben alle Anrufe/SMS Ihrer Around the World-Option verbraucht und möchten eine neue Option buchen?
- Kann die Option „Around the World Zone 2“ in mehreren Ländern genutzt werden?
- Ist die Aktivierung der Option „Around the World“ per SMS kostenlos?
- Können Sie die Option Around the World mit anderen Optionen kombinieren?
Können Sie die Option Around the World mit anderen Optionen kombinieren?
Die Optionen „Around the World Zone 2“ + die Option „Around the World USA/Kanada“ kombinieren
- Es ist möglich, zwei verschiedene „Around the World“-Optionen (Zone 2 und USA/Kanada oder Anrufe/SMS und mobiles Internet) zur gleichen Zeit zu nutzen.
Eine „Around the World“-Option buchen wenn die Option „Abo-Sperre“ aktiviert ist
- Die Option „Abo-Sperre“ und die Option „Around the World“ schließen sich nicht gegenseitig aus.
Eine „Around the World“-Option aktivieren, wenn Sie den Code XTEND0 für den laufenden Monat bereits gesendet habe
- Mit dem Code XTEND0 können Sie Ihren Verbrauch außerhalb des Abonnements sperren. Sie haben stets die Möglichkeit, „Around the World“-Optionen zu buchen, auch wenn Sie den Code XTEND0 bereits gesendet haben.
Alle drei oben genannten Optionen sind möglich.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).