Ich benötige eine neue SIM-Karte, möchte meine bisherige Nummer allerdings behalten. Ist das möglich?

Im Fall des Verlusts oder Diebstahls Ihres Geräts oder wenn Sie ein anderes SIM-Kartenformat benötigen, können Sie Ihre SIM-Karte austauschen lassen und dabei Ihre Rufnummer behalten.

Suchen Sie eine Verkaufsstelle von POST auf. Sie werden hierbei möglicherweise zur Vorlage eines Ausweisdokuments aufgefordert. Der Austausch erfolgt sofort und Sie können Ihre neue Karte unmittelbar verwenden.

Beachten Sie, dass der Austausch einer SIM-Karte nur vom Vertragsinhaber beantragt werden kann. Falls es Ihnen nicht möglich ist, persönlich eine Verkaufsstelle aufzusuchen, können Sie einer anderen Person eine schriftliche Vollmacht erteilen.

Brauchen Sie noch Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

POST Telecom-Shops

Suchen Sie einen POST Telecom-Shop in Ihrer Nähe.