Weitere Informationen zu den Dual-SIM-Statuszeichen

Die Symbole in der Statusleiste oben im Display zeigen die Signalstärke Ihrer beiden Mobilfunkanbieter an. 

Im Kontrollzentrum werden weitere Statuszeichen und Symbole angezeigt.

Wenn Mobilfunkanbieter 1 verwendet wird, wird für die andere Rufnummer „Kein Dienst“ angezeigt. Die Statusleiste zeigt an, dass Mobilfunkanbieter 1 das LTE-Netz verwendet und Mobilfunkanbieter 2 WLAN-Anrufe verwendet.

Wenn „Wechseln mobiler Daten erlauben“ aktiviert ist, zeigt die Statusleiste an, dass Mobilfunkanbieter 1 das LTE-Netz verwendet und Mobilfunkanbieter 2 die mobilen Daten von Mobilfunkanbieter 1 verwendet und WLAN-Anrufe aktiviert hat.

Brauchen Sie noch Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

POST Telecom-Shops

Suchen Sie einen POST Telecom-Shop in Ihrer Nähe.