Weitere Informationen zu den Dual-SIM-Statuszeichen
SIM-Karte
- Wie aktiviere ich eSIM für iOS?
 - Wie kann ich den Mobilfunktarifen eigene Bezeichnungen zuweisen?
 - Wie richte ich eine Standardrufnummer ein?
 - Wie merkt sich das iPhone welche Rufnummer verwendet werden soll?
 - Wie wechsle ich die Rufnummer für einen Anruf?
 - Wie kann ich Nachrichten mit iMessage oder SMS/MMS senden?
 - Weitere Informationen zu den Dual-SIM-Statuszeichen
 - Wie kann ich die Nummer für mobilen Daten ändern?
 - Wie verwalte ich die Mobilfunkeinstellungen?
 - Wie kann ich meine eSIM löschen?
 
Weitere Informationen zu den Dual-SIM-Statuszeichen
Die Symbole in der Statusleiste oben im Display zeigen die Signalstärke Ihrer beiden Mobilfunkanbieter an.
Im Kontrollzentrum werden weitere Statuszeichen und Symbole angezeigt.
Wenn Mobilfunkanbieter 1 verwendet wird, wird für die andere Rufnummer „Kein Dienst“ angezeigt. Die Statusleiste zeigt an, dass Mobilfunkanbieter 1 das LTE-Netz verwendet und Mobilfunkanbieter 2 WLAN-Anrufe verwendet.
Wenn „Wechseln mobiler Daten erlauben“ aktiviert ist, zeigt die Statusleiste an, dass Mobilfunkanbieter 1 das LTE-Netz verwendet und Mobilfunkanbieter 2 die mobilen Daten von Mobilfunkanbieter 1 verwendet und WLAN-Anrufe aktiviert hat.
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).