Wie kann ich den Mobilfunktarifen eigene Bezeichnungen zuweisen?

Weisen Sie Ihren beiden Mobilfunktarifen Etiketten zu. Zum Beispiel können Sie einen Tarif „Geschäftlich“ und den anderen „Privat“ etikettieren.

Dieses Etikett kann Ihnen dabei helfen, die richtige Rufnummer zu wählen, wenn Sie einen Anruf tätigen oder eine Nachricht versenden oder empfangen möchten sowie bei der Verwaltung Ihrer mobilen Daten und Kontakte.

Wenn Sie das Etikett wieder ändern wollen, gehen Sie auf:

  1. „Einstellungen“
  2. Wählen Sie „Mobiles Netz“ oder „Mobile Daten“
  3. Wählen Sie dann die Nummer des Etiketts, das Sie ändern wollen.
  4. Wählen Sie dann „Mobilfunktarif (Etikett)“ und wählen Sie ein neues Etikett oder erstellen Sie ein eigenes Etikett.

Brauchen Sie noch Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

POST Telecom-Shops

Suchen Sie einen POST Telecom-Shop in Ihrer Nähe.