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Was müssen Sie tun, wenn Sie die Benachrichtigung „Keine Verbindung zum Plume-Netzwerk“ erhalten?

Trennen Sie Ihre Homebox mindestens 30 Sekunden lang vom Stromnetz

  • Trennen Sie den ersten Extender vom Netz und entfernen Sie die Kabel aller Geräte, die über Ethernet damit verbunden sind.
  • Verbinden Sie die Homebox und den ersten Extender wieder mit dem Stromnetz.
  • Warten Sie, bis alles korrekt angeschlossen ist und die LED-Kontrollleuchten die Verbindung mit dem Internet anzeigen.
  • Warten Sie mindestens 2 Minuten, bis die LEDs nicht mehr blinken
  • Wenn die LEDs weiterhin blinken, setzen Sie sich bitte unter der gebührenfreien Rufnummer 8002 8004 mit einem unserer Berater in Verbindung, damit das Problem diagnostiziert werden kann (rund um die Uhr verfügbar).

Brauchen Sie noch Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

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