Wie konfigurieren Sie Ihren Router FRITZ!Box 7530(AX)?
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POP Internet
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- Ich bin seit mehr als 24 Monaten mit meinem POST-Angebot beschäftigt. Kann ich den Dienst jederzeit kündigen?
- Wie erfahre ich, ob ich für die POP Advantage-Vorteile berechtigt bin?
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- Ihre Internetverbindung wird manchmal unterbrochen. Was tun?
- Was sollten Sie tun, wenn Ihre Internetverbindung langsam ist?
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- Fallen beim Wechsel des POP Internet-Abonnements (Upgrade oder Downgrade) während der Vertragslaufzeit Gebühren an (Kündigungsgebühr)?
- Ich bin Kunde ehemaliger POST-Angebote mit aktueller Aktion. Kann ich die Aktion trotzdem nutzen, wenn ich meine Abonnements durch das POP Internet-Angebot ersetze?
- Wo finde ich das Passwort für meine Homebox?
- Wie können Sie Ihr WLAN-Passwort ändern?
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- Wie können Sie ein Update der Software/Firmware und der Extender ausführen?
- Wie können Sie die IP-Adresse des WAN-Ports der Homebox überprüfen?
- Wie kann man einen Factory Reset bei der Homebox durchführen?
- Wie können Sie die Homebox neu starten?
- Wie können Sie ein Back-up der Einstellungen Ihrer Homebox vornehmen?
- Wie können Sie den Status und die Telefon-Logs Ihrer Leitung überprüfen?
- Wie können Sie eine zweite SSID konfigurieren?
- Was bedeuten die LED-Kontrollleuchten auf Ihrer Homebox?
- Was machen Sie mit Ihren AVM-Geräten (FRITZ!Box usw.)?
- Wie können Sie IP-Range (DHCP), Port Forwarding (HomePass und Homebox) und UPnP konfigurieren?
- Wie funktioniert die Einrichtung von Custom DNS -> DynDNS?
- Was müssen Sie tun, wenn Sie die Benachrichtigung „Keine Verbindung zum Plume-Netzwerk“ erhalten?
- Wie können Sie ein VPN einrichten?
- Wie steht es um die Kompatibilität von Sonos-Geräten?
- Was ist der Kennwortbenachrichtigungsdienst der HomeBox?
- Wie melden Sie ein DECT-Telefon an Ihrer Homebox an?
- Wie hoch sind die Einrichtungsgebühren Ihres POP Internet-Abonnements?
- In welche Länder kann man mit TALK+ telefonieren?
- Ist die Kommunikation in POP Internet S und POP Internet M enthalten?
- Auf welchen Technologien basiert die Festnetztelefonie von POP Internet?
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- Ich bekomme keine Anrufe mehr. Was ist zu tun?
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Wie konfigurieren Sie Ihren Router FRITZ!Box 7530(AX)?
Wie installieren und konfigurieren Sie Ihre Homebox?
Um Ihre Homebox einzurichten und zu konfigurieren, befolgen Sie die einzelnen Schritte in der Plume Home-App.
Sie können auch diese Anleitung zu Hilfe nehmen.
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