Zurück zu den Rubriken

Wie kann man einen Factory Reset bei der Homebox durchführen?

Für einen Factory Reset (Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen) Ihres Routers befolgen Sie einfach die nachfolgenden Schritte. 

  • Halten Sie den Schalter „Reset“ auf der Rückseite Ihrer Homebox mithilfe eines spitzen Gegenstands (Büroklammer) 10 Sekunden lang gedrückt

oder

  • Geben Sie Folgendes in den Internet-Browser ein: „heights.local“ -> Management -> Settings -> Restore Default -> Restore Default Settings. -> Bestätigen.

Hinweis: Durch den Factory Reset werden die Einstellungen Ihrer Homebox vollständig zurückgesetzt! Das bedeutet, dass Sie keinen Zugang mehr zum Internet und zu Ihren anderen Diensten (z. B. Telefonie, TV) haben.

Achtung, der Factory Reset der Homebox kann einige Minuten in Anspruch nehmen. Sie können die Werkseinstellungen laden.

Brauchen Sie noch Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

POST Telecom-Shops

Suchen Sie einen Espace POST in Ihrer Nähe.