Wie kann ich die Daten von meinem iPhone sichern?
Mobiltelefone
- Was ist das Mobile Buyback?
- Wer kann den Mobile Buyback-Service nutzen?
- Wie wird der Wiederverkaufswert meines Smartphones ermittelt?
- Wie wird der Wert für das alte Smartphone ausgezahlt?
- Was geschieht, wenn ich mit der Bewertung meines Smartphones nicht zufrieden bin?
- Was macht POST mit meinem alten Smartphone?
- Welche Geräte können zurückgenommen werden?
- Nimmt POST auch beschädigte oder kaputte Smartphones an?
- Kann ich zusammen mit dem Smartphone Zubehörteile zurückgeben?
- Kann ich mehrere Mobilgeräte zurückgeben?
- Was muss ich tun, bevor ich mein Smartphone verkaufe?
- Ich habe in einem Shop ein Buyback-Angebot unterzeichnet. Was ist nun zu tun?
- Was geschieht mit meinen Daten?
- Was passiert, wenn ich meine SIM-Karte in meinem Smartphone vergessen?
Wie kann ich die Daten von meinem iPhone sichern?
Stellen Sie sicher, dass sämtliche Ihrer Daten in der Cloud oder auf Ihrem Computer gesichert sind, bevor Sie Ihr altes Smartphone gegen ein neues Modell eintauschen.
Unternehmen Sie bitte folgende Schritte, um mittels iCloud die Daten von Ihrem iPhone zu sichern:
- Verbinden Sie das iPhone mit einem WLAN und einem Stromnetz.
- Rufen Sie die „Einstellungen“ auf > [Ihr Name], anschließend wählen Sie „iCloud“ aus.
- ?????Wählen Sie „iCloud-Backup“ aus.
- Wählen Sie „Backup jetzt erstellen“ aus. Bitte lassen Sie Ihr Smartphone mit dem WLAN und dem Stromnetz verbunden, bis alle Schritte beendet sind.
Wichtig: Bitte deaktivieren Sie die Funktion „Find my iPhone “
-
Rufen Sie die „Einstellungen“ auf.
-
Klicken Sie auf Ihre Apple-ID.
-
Klicken Sie auf das gewünschte Gerät.
-
Klicken Sie auf „Mein iPhone suchen“
-
Deaktivieren Sie die Funktion
Unternehmen Sie bitte folgende Schritte, um Ihre Daten mittels Apple Services auf Ihrem Computer zu sichern:
-
Aktualisieren Sie Apple Services. Laden Sie die neueste Version von der Apple-Website oder aus dem Microsoft Store (Windows 10) herunter.
-
Öffnen Sie Apple Services und verbinden Sie das Gerät mit Ihrem Computer.
-
Wenn Sie nach dem Zugangscode für Ihr Gerät gefragt werden, gehen Sie bitte wie auf dem Bildschirm beschrieben vor.
-
Wählen Sie das iPhone aus, wenn es in Apple Services angezeigt wird.
-
Stellen Sie bitte sicher, dass die Option „Lokales Backup verschlüsseln“ nicht aktiviert ist, und klicken Sie dann auf „Backup jetzt erstellen“.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).