Was muss ich tun, bevor ich mein Smartphone verkaufe?

Bitte sichern Sie sämtliche persönlichen Daten (Fotos, Videos, Kontakte, Kalender usw.), bevor Sie Ihr Smartphone verkaufen. Hier finden Sie ein Dokument, dass Ihnen die mögliche Vorgehensweise erklärt. Wenn Sie Hilfe dabei benötigen, können Sie auch einen Termin in unserer TechCorner vereinbaren.

  1. Entfernen Sie die Speicherkarten.

  2. Löschen Sie sämtliche persönlichen Daten.

  3. Deaktivieren Sie alle Sperr- und Schutzcodes (z.B. PIN)

  4. Deaktivieren Sie die Funktion FindMyPhone.

Brauchen Sie noch Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

POST Telecom-Shops

Suchen Sie einen POST Telecom-Shop in Ihrer Nähe.