Welche Sicherheits- und Vorsichtsmaßnahmen sind zu beachten?
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POP Wifi+
- Welche Sicherheits- und Vorsichtsmaßnahmen sind zu beachten?
- Wo sollen die Extenders am besten angebracht werden?
- Wie stark ist die Strahlung des Heim-WLANs von POP WiFi+?
- Wie kann eine schlechte Extender-Verbindung verbessert werden?
- Verbessern per Kabel angeschlossene Extender die WLAN-Leistung?
- Wie konfiguriere ich meine Extenders?
- Sind die Extender mit Ihrer FRITZ!Box kompatibel?
- Sind die Extender mit Ihrer Homebox kompatibel?
- Was können Sie tun, wenn ein oder mehrere Extender nicht verbunden sind?
Welche Sicherheits- und Vorsichtsmaßnahmen sind zu beachten?
Verwenden Sie ein kompliziertes und langes Passwort, um Ihr WLAN zu schützen
- Verwenden Sie nicht Ihren Namen oder den Namen eines Familienmitglieds, mit dem die SSID (Name Ihres WLANs) schnell identifiziert werden könnte.
- Wenn Ihr neues WLAN ein bestehendes ersetzt und Sie den WLAN-Namen und das Passwort in der HomePass-App ändern, müssen Sie die WLAN-Kennungen auf all Ihren damit verbundenen Geräten ändern. Führen Sie diesen Schritt daher erst durch, wenn Sie sich dies gut überlegt haben
- Wenn Sie Ihre WLAN-Verschlüsselungsmethode von WPA2 auf WPA3 ändern können, beachten Sie, dass WPA3 nicht von allen Geräten (insbesondere IoT-Geräten) unterstützt wird. Es wird jedoch grundsätzlich empfohlen, den neuesten Sicherheitsstandard WPA3 zu verwenden
Um auf die Benutzeroberfläche Ihrer Homebox zuzugreifen, sollten Sie vorzugweise die Plume Home-App verwenden. Nach einem Austausch Ihrer Homebox (im Falle eines Defekts) sind Ihre Einstellungen in der Cloud von Plume gespeichert. Ihre Homebox wird somit automatisch konfiguriert wie zuvor.
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Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).