Gibt es eine Garantie auf die Hardware?
Zurück zu den Rubriken
POP Wifi+
- Welche Sicherheits- und Vorsichtsmaßnahmen sind zu beachten?
- Wo sollen die Extenders am besten angebracht werden?
- Wie stark ist die Strahlung des Heim-WLANs von POP WiFi+?
- Wie kann eine schlechte Extender-Verbindung verbessert werden?
- Verbessern per Kabel angeschlossene Extender die WLAN-Leistung?
- Wie konfiguriere ich meine Extenders?
- Sind die Extender mit Ihrer FRITZ!Box kompatibel?
- Sind die Extender mit Ihrer Homebox kompatibel?
- Was können Sie tun, wenn ein oder mehrere Extender nicht verbunden sind?
Gibt es eine Garantie auf die Hardware?
POST bietet Ihnen eine 2-Jahres-Garantie solange Sie den POP WiFi+ Service nutzen.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).