Was können Sie tun, wenn ein oder mehrere Extender nicht verbunden sind?

Wenn der Extender sich nicht einschalten lässt oder nicht mit dem Stromnetz verbunden ist:

  • Überprüfen Sie mithilfe eines anderen Gerätes, ob die Steckdose funktioniert.
  • Wenn die Extender angeschlossen sind, leuchtet die LED-Kontrollleuchte kurz auf und blinkt anschließend langsam bei dem Versuch, eine Verbindung zur Cloud herzustellen. Sobald die Verbindung hergestellt wurde, erlischt die LED-Kontrollleuchte.
  • Wenn die Steckdose funktioniert, die LED aber nicht leuchtet, könnte ein Problem mit dem Extender vorliegen. 

Der Extender ist zu weit von einem anderen verbundenen Extender entfernt:

  • Wenn der Extender offline ist, blinkt die Kontrollleuchte langsam bei dem Versuch, eine Verbindung zur Cloud herzustellen.
  • Verringern Sie die Distanz zwischen den beiden Extendern. Die Kontrollleuchte sollte nach erfolgreicher Verbindung erlöschen.
  • Überprüfen Sie die Signalqualität mithilfe der entsprechenden Anzeige des Extenders. Wenn das Signal schwach ist, fügen Sie einen weiteren Extender zu Ihrem Plume-Netzwerk hinzu.

Wenn der Extender sich noch immer nicht verbinden lässt, ist er möglicherweise defekt. Um einen Austausch zu veranlassen, können Sie sich rund um die Uhr auf 8002 8004 an einen unserer Berater wenden.

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Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

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