Wie konfiguriere ich meine Extenders?
Zurück zu den Rubriken
POP Wifi+
- Welche Sicherheits- und Vorsichtsmaßnahmen sind zu beachten?
- Wo sollen die Extenders am besten angebracht werden?
- Wie stark ist die Strahlung des Heim-WLANs von POP WiFi+?
- Wie kann eine schlechte Extender-Verbindung verbessert werden?
- Verbessern per Kabel angeschlossene Extender die WLAN-Leistung?
- Wie konfiguriere ich meine Extenders?
- Sind die Extender mit Ihrer FRITZ!Box kompatibel?
- Sind die Extender mit Ihrer Homebox kompatibel?
- Was können Sie tun, wenn ein oder mehrere Extender nicht verbunden sind?
Wie konfiguriere ich meine Extenders?
Um Ihre Extender zu konfigurieren, stellen Sie sicher, dass Sie zu Hause oder in Ihrem Büro über einen aktiven Hochgeschwindigkeits-Internetanschluss verfügen und POP Internet abonniert haben.
Die Konfiguration Ihrer Extender dauert nur wenige Minuten: Laden Sie die Plume Home-App für iOS oder Android auf Ihr Telefon herunter und befolgen Sie die Anweisungen.
Ihre Extender werden in den ersten 24 Stunden optimiert und passen sich an die Beschaffenheit Ihrer angeschlossenen Geräte oder Ihre Büroausstattung an.
Wenn Sie weitere Details benötigen, finden Sie alle Informationen hier.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).