Welche Dienstleistungen werden von meinem Briefträger angeboten?

Folgende Dienstleistungen erbringt Ihr Briefträger auf der nächsten Tour nach Ihrem Antrag:

  • Baraus- und -einzahlungen: nur möglich bei einem POST-Girokonto und für einen begrenzten Betrag pro Tag
  • Postlagerung und Nachsendung
  • Frankierung und Aufgabe
  • Verkauf von Verpackungen wie PostPack, Ready2Post
  • Verkauf anderer Postprodukte wie Briefmarken oder FollowMe-Etiketten
  • Bestellung von Kleingeld in Rollen: begrenzter Betrag pro Tag

Ihr Briefträger – Tag für Tag zu Ihren Diensten

Brauchen Sie noch Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

POST Telecom-Shops

Suchen Sie einen POST Telecom-Shop in Ihrer Nähe.