Zurück zu den Rubriken

Welche Vorsichtsmaßnahmen sind für den Tag der Installation zu treffen?

Damit Ihre Installation erfolgreich verläuft, sollten Sie einige Vorkehrungen treffen:

  • Sie müssen am Tag der Installation telefonisch erreichbar sein. 
  • Achten Sie darauf, dass Ihr Nachname auf der Klingel an Ihrer Haustür gut sichtbar ist.
  • Ein Erwachsener, der von der Installation betroffen ist, muss anwesend sein. Er kann Fragen beantworten und ggf. Entscheidungen treffen.
  • Der Hauptverteilerkasten muss zugänglich sein (in Ihrem Haus oder in einem Technikraum, wenn es sich um ein Wohnhaus handelt).
  • Vergewissern Sie sich, dass Sie die Genehmigung für eine mögliche Verlegung von Kabeln haben.
  • Halten Sie schließlich Ihre Zugangscodes (Benutzername und Aktivierungscode) bereit.

Brauchen Sie noch Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

POST Telecom-Shops

Suchen Sie einen POST Telecom-Shop in Ihrer Nähe.