Welche Vorsichtsmaßnahmen sind für den Tag der Installation zu treffen?
Zurück zu den Rubriken
Umzug Ihrer POST-Dienste
- Je déménage, comment faire envoyer mon courrier à ma nouvelle adresse ?
- Pendant combien de temps dois-je faire réexpédier mon courrier ?
- Combien de temps avant mon déménagement dois-je faire ma demande de réexpédition ?
- Quels envois puis-je faire réexpédier ?
- Je souhaite prolonger la réexpédition de mon courrier, comment faire ?
Welche Vorsichtsmaßnahmen sind für den Tag der Installation zu treffen?
Damit Ihre Installation erfolgreich verläuft, sollten Sie einige Vorkehrungen treffen:
- Sie müssen am Tag der Installation telefonisch erreichbar sein.
- Achten Sie darauf, dass Ihr Nachname auf der Klingel an Ihrer Haustür gut sichtbar ist.
- Ein Erwachsener, der von der Installation betroffen ist, muss anwesend sein. Er kann Fragen beantworten und ggf. Entscheidungen treffen.
- Der Hauptverteilerkasten muss zugänglich sein (in Ihrem Haus oder in einem Technikraum, wenn es sich um ein Wohnhaus handelt).
- Vergewissern Sie sich, dass Sie die Genehmigung für eine mögliche Verlegung von Kabeln haben.
- Halten Sie schließlich Ihre Zugangscodes (Benutzername und Aktivierungscode) bereit.
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).