Ich habe einen alten Internetvertrag und ziehe um. Kann ich mein aktuelles Abonnement behalten oder muss ich das POP Internet-Angebot abschliessen?
Zurück zu den Rubriken
Umzug Ihrer POST-Dienste
- Je déménage, comment faire envoyer mon courrier à ma nouvelle adresse ?
- Pendant combien de temps dois-je faire réexpédier mon courrier ?
- Combien de temps avant mon déménagement dois-je faire ma demande de réexpédition ?
- Quels envois puis-je faire réexpédier ?
- Je souhaite prolonger la réexpédition de mon courrier, comment faire ?
Ich habe einen alten Internetvertrag und ziehe um. Kann ich mein aktuelles Abonnement behalten oder muss ich das POP Internet-Angebot abschliessen?
Das BAMBOO-Angebot ist nicht mehr verfügbar.
Daher müssen Sie sich an Ihrer neuen Adresse für eines der POP Internet-Abo entscheiden.
Um alle verfügbaren Abo zu sehen, klicken Sie hier.
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).