Wenn ich die Dienste an meiner neuen Adresse installiert habe, kann ich dann den 4G-Router behalten?
Zurück zu den Rubriken
Umzug Ihrer POST-Dienste
- Je déménage, comment faire envoyer mon courrier à ma nouvelle adresse ?
- Pendant combien de temps dois-je faire réexpédier mon courrier ?
- Combien de temps avant mon déménagement dois-je faire ma demande de réexpédition ?
- Quels envois puis-je faire réexpédier ?
- Je souhaite prolonger la réexpédition de mon courrier, comment faire ?
Wenn ich die Dienste an meiner neuen Adresse installiert habe, kann ich dann den 4G-Router behalten?
Nein, es handelt sich um ein Leihgerät. Sie müssen es in einem Espace POST Ihrer Wahl zurückgeben oder, wenn Sie nicht vor Ort sein können, Ihren Berater kontaktieren, um die Rückgabe des geliehenen 4G-Routers zu organisieren.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).