Sie möchten Ihren SCOUBIDO-Abo während der Vertragsbindung ändern. Welche Möglichkeiten haben Sie?

Sie besitzen ein Abo „ohne Mobiltelefon“ und einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten:

  • Wenn Sie ein beliebiges anderes Abo „ohne Mobiltelefon“ zu einem höheren oder niedrigeren Preis abschließen:
    • Fallen keine Änderungsgebühren an
    • Verlängert sich Ihre Vertragslaufzeit um 12 Monate ab Datum der Vertragsänderung
  • Wenn Sie ein beliebiges anderes Abo „mit Mobiltelefon“ zu einem höheren oder niedrigeren Preis abschließen:
    • Fallen keine Änderungsgebühren an
    • Verlängert sich Ihre Vertragslaufzeit um 12 bzw. 24 Monate ab Datum der Vertragsänderung

Sie besitzen ein Abo „mit Mobiltelefon“ und einer Vertragslaufzeit von 12 bzw. 24 Monaten:

  • Wenn Sie ein Abo „mit Mobiltelefon“ zu einem höheren Preis abschließen, ohne Ihr Mobiltelefon zu wechseln:
    • Fallen keine Änderungsgebühren an
    • Verlängert sich Ihre Vertragslaufzeit nicht; es gilt weiterhin die Laufzeit Ihres ursprünglichen Vertrags
       
  • Wenn Sie ein Abo „mit Mobiltelefon“ zu einem niedrigeren Preis abschließen, ohne Ihr Mobiltelefon zu wechseln:
    • Gelten die Bedingungen für eine vorzeitige Rückzahlung. Informationen zu dem von Ihnen zu zahlenden Betrag erhalten Sie unter der kostenlosen Rufnummer 8002 8004
    • Verlängert sich Ihre Vertragslaufzeit um 12 bzw. 24 Monate ab Datum der Vertragsänderung

Eine Änderung Ihrer Vertragslaufzeit (von 12 auf 24 Monate oder von 24 auf 12 Monate) ist nicht möglich.

Brauchen Sie noch Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

POST Telecom-Shops

Suchen Sie einen POST Telecom-Shop in Ihrer Nähe.