Sie möchten Ihren SCOUBIDO-Abo während der Vertragsbindung ändern. Welche Möglichkeiten haben Sie?
Retour aux rubriques
Mobilfunk-Angebote
- Können Sie Ihren SCOUBIDO-Abo jederzeit Optionen ändern, hinzufügen oder löschen?
- Sie möchten Ihren SCOUBIDO-Abo während der Vertragsbindung ändern. Welche Möglichkeiten haben Sie?
- Sind VoIP-Anrufe im Rahmen Ihres SCOUBIDO-Abos kostenlos?
- Können Sie das WLAN-Netz POSTandHOTCITY über Ihr SCOUBIDO-Abo nutzen?
- Sie können die Option „ExtraVolume“ nicht buchen. Warum?
- Können Sie mehrere „Phone“-Optionen buchen, um Ihre Endgerät monatlich abzubezahlen?
- Wo finde ich den WLAN-Hotspot?
- Kann ich das Datenvolumen beim Roaming (außerhalb des Landes) nutzen?
- Gibt es ein Abo, bei dem die Abrechnung auf Grundlage der Gespräche erfolgt?
- Kann das Datenvolumen erneut aufgeladen werden?
- Wird mein Abo gesperrt, wenn ich mein gesamtes Datenvolumen aufgebraucht habe?
Sie möchten Ihren SCOUBIDO-Abo während der Vertragsbindung ändern. Welche Möglichkeiten haben Sie?
Sie besitzen ein Abo „ohne Mobiltelefon“ und einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten:
- Wenn Sie ein beliebiges anderes Abo „ohne Mobiltelefon“ zu einem höheren oder niedrigeren Preis abschließen:
- Fallen keine Änderungsgebühren an
- Verlängert sich Ihre Vertragslaufzeit um 12 Monate ab Datum der Vertragsänderung
- Wenn Sie ein beliebiges anderes Abo „mit Mobiltelefon“ zu einem höheren oder niedrigeren Preis abschließen:
- Fallen keine Änderungsgebühren an
- Verlängert sich Ihre Vertragslaufzeit um 12 bzw. 24 Monate ab Datum der Vertragsänderung
Sie besitzen ein Abo „mit Mobiltelefon“ und einer Vertragslaufzeit von 12 bzw. 24 Monaten:
- Wenn Sie ein Abo „mit Mobiltelefon“ zu einem höheren Preis abschließen, ohne Ihr Mobiltelefon zu wechseln:
- Fallen keine Änderungsgebühren an
- Verlängert sich Ihre Vertragslaufzeit nicht; es gilt weiterhin die Laufzeit Ihres ursprünglichen Vertrags
- Wenn Sie ein Abo „mit Mobiltelefon“ zu einem niedrigeren Preis abschließen, ohne Ihr Mobiltelefon zu wechseln:
- Gelten die Bedingungen für eine vorzeitige Rückzahlung. Informationen zu dem von Ihnen zu zahlenden Betrag erhalten Sie unter der kostenlosen Rufnummer 8002 8004
- Verlängert sich Ihre Vertragslaufzeit um 12 bzw. 24 Monate ab Datum der Vertragsänderung
Eine Änderung Ihrer Vertragslaufzeit (von 12 auf 24 Monate oder von 24 auf 12 Monate) ist nicht möglich.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).