Ich habe bereits ein MyPost ID-Konto, wie melde ich mich bei der MyPost Telecom App an?

Nach Erstellung eines MyPost ID-Kontos können Sie auf die Apps MyPost und MyPost Telecom zugreifen. Die Kontoeröffnung ist einfach und schnell. Befolgen Sie bitte die folgenden Schritte:

Öffnen Sie die App und klicken Sie auf „BEI MYPOST ANMELDEN“.

Akzeptieren Sie Nutzungsbedingungen von MyPost.

Wählen Sie den Reiter „ICH HABE NOCH KEIN KONTO“. 

Geben Sie Ihre E-Mal-Adresse ein und legen Sie einen Benutzernamen und ein Passwort fest. Geben Sie schließlich das CAPTCHA ein

Bestätigen Sie mit Weiter.

Ihr Konto ist erstellt. Zur Aktivierung klicken Sie bitte auf den Link, der Ihnen per E-Mail (an die von Ihnen angegebene Adresse) zugeschickt wird.

Ihr MyPost ID-Konto ist nun aktiviert, Sie können nun die App MyPost Telecom nutzen.

 

Brauchen Sie noch Hilfe?

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

POST Telecom-Shops

Suchen Sie einen POST Telecom-Shop in Ihrer Nähe.