Kann sich das Überschreiten eines bestimmten Datenvolumens mit einer 4G Box 200 GB auf die Verbindung auswirken?
Retour aux rubriques
4G Box
- Warum habe ich Verbindungsprobleme mit dem WLAN der 4G Box?
- Wie kann ich die Verbindung überprüfen, wenn die Box keine Internetverbindung herstellt?
- Was ist eine 4G Box?
- Was kann ich mit der 4G Box machen?
- Kann ich die 4G Box für Online-Spiele verwenden?
- Wie viele Geräte kann ich gleichzeitig an die 4G Box anschließen?
- Kann ich die 4G Box im Ausland verwenden?
Kann sich das Überschreiten eines bestimmten Datenvolumens mit einer 4G Box 200 GB auf die Verbindung auswirken?
Ihre Downloadgeschwindigkeit wird automatisch auf 128 Kb/s downlink – 64 Kb/s uplink gedrosselt.
Ihre 4G Box wird jeweils benachrichtigt, wenn Sie 80 % Ihres Datenvolumens bzw. 100 % Ihres Datenvolumens verbraucht haben.
Über die Apps MyPost oder SmartHome verfügbar für iOS und Android können Sie zusätzliches Datenvolumen erwerben.
Brauchen Sie noch Hilfe?
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).