Wie kann ich die Verbindung überprüfen, wenn die Box keine Internetverbindung herstellt?

Um die Internetverbindung Ihrer Data Box zu überprüfen, gehen Sie bitte wie folgt vor: 

  1. Überprüfen Sie, ob die Stromanzeige der Box dauerhaft leuchtet. Wenn dies nicht der Fall ist, stellen Sie die Stromversorgung der Box über das Netzkabel her.
  2. Rufen Sie die Online-Verwaltung oder die App der Box auf, um den Netzwerkstatus zu überprüfen.
  3. Wenn keine SIM-Karte erkannt wird, schalten Sie die Box aus, ziehen Sie den Netzstecker, legen Sie die SIM-Karte neu ein und versuchen Sie es anschließend erneut.
  4. Stellen Sie sicher, dass der PIN-Code Ihrer SIM-Karte deaktiviert ist.
    Geben Sie den PIN-Code auf der Benutzeroberfläche ein, um die SIM-Karte zu entsperren. Warten Sie, bis die Verbindung hergestellt ist, und unterbrechen Sie die WLAN-Verbindung nicht. Falls gewünscht, können Sie sich kostenlos unter der Nummer 8002 8004 an den Kundendienst wenden, um Ihre Box anzuschließen.
  5. Wenn kein Netzwerk verfügbar ist, suchen Sie einen geeigneten Standort für die Box mit besserem Empfang (z. B. in die Nähe eines Fensters) und versuchen Sie es erneut.

Wenn das Problem mit all diesen Lösungsvorschlägen nicht behoben werden kann, setzen Sie sich bitte unter der gebührenfreien Rufnummer 8002 8004 mit einem unserer Berater in Verbindung.

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

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