TV, Internet and Landline with BAMBOO

All-in-one package! BAMBOO offers a generous number of TV channels, ultra-fast internet and attractive extras on your landline.

CURRENT OFFER

PostTV for free*

Order an all-in-one BAMBOO M, L or XL Package now and get TV for free until 28/02/2022!

Get the offer

Why choose BAMBOO?

TV

A high-performance decoder with a lifetime guarantee and practical functions so you can watch TV wherever and whenever you want.

Internet

Switch to ultra-high-speed internet and surf, share and download at super-fast speeds of up to 1 Gbit/s. Ideal for working from home!

Landline

Unlimited calls to more than 40 countries worldwide with TALK XL.

The best TV has to offer with PostTV

An extensive VOD catalogue, hundreds of channels, TV packages, shows and series, and much more.

At the moment, all sports packages are free until 31/12/2021!**

Instant access to all the BAMBOO services

Connected from the first day

Go online as soon as you subscribe!

Whilst you wait for the installation of your BAMBOO Package, POST puts a 4G router and 2 months of PostTV Go at your disposal for free. That way you have an internet connection and access to 120 TV channels as of the first day.

Install your 4G router

DO-IT-YOURSELF

Are you moving into a modern, fully wired apartment? Then choose our DO-IT-YOURSELF solution and simply install your BAMBOO Package yourself! It will save you money and you can do everything from the comfort of your home. 

Discover the advantages

Underground connection

Start thinking of BAMBOO when building your house!

Would you like to be able to watch TV, make calls and go online when you move into your new home?
Consider getting an underground cable connection!

Find out more

MyPost

The ultra-practical usage tracker!

Keep track of your usage and manage your subscriptions on the MyPost web app.

Home Check app

The Home Check app is the ideal partner for managing your HomeServer.

With Home Check you can:

  • update your HomeServer,
  • resolve minor technical issues,
  • get details on the status of your line and the related telecommunications services,
  • share the WiFi code with your guests by asking them to scan a QR code,
  • manage your smart home devices.

Answers to your questions

€99 + €59 for the HomeServer (where applicable). This price does not include multimedia ports or additional internal cabling. For more details, please consult the BAMBOO rate plan.

In these guides you will find all the information required to install your BAMBOO Package yourself (HomeServer and decoder(s)).
Fibre + Copper installation (Bonding)
Copper installation (Single line)
BAMBOO with TV

The offer is designed for residential use only, but there are offers tailored to professionals. Discover our Packs Business.

BAMBOO-related products

WIFI POWER

Looking for a reliable and secure internet connection throughout your home? Then check out WIFI POWER, the smart WiFi that adapts to your needs.

Discover WIFI POWER

Pack Advantage

Multiservice advantages! SCOUBIDO and BAMBOO customers get unlimited mobile internet.

Discover Pack Advantage

Internet, landline and TV equipment

Check out our current HomeServer models, landline telephones and decoder.

Discover the equipment

VAT rate: 17% - VAT rate for television services: 3%.

1. All subscriptions are subject to meeting technical criteria. The minimum commitment period for the BAMBOO offer is 24 months. If the customer terminates the service during the initial commitment period, the customer must pay the remaining monthly fees due until the end of this initial period. At the end of the initial commitment period, the contract is tacitly renewed from month to month, in accordance with the applicable General and Special Terms and Conditions of Sale.

2. The tariff applicable for the month in which the subscription commences is calculated pro rata in relation to the number of days remaining between the subscription date and the last day of the month concerned. The tariff applicable for the month in which termination occurs is calculated pro rata in relation to the number of days remaining between the day on which the termination is processed pursuant to the deadlines specified in POST Telecom S.A.’s General Terms and Conditions of Sale, and the last day of the month concerned. Any fees charged for consumption are not part of the pro rata calculation.

3. Internet speed stated. The maximum speed and the speed usually available depend on a number of factors, including (but not limited to) the infrastructure serving the customer’s address and the internal cabling in the customer’s building. For more details about speed, please consult the Net Neutrality document. If a POST line already exists, the Customer can use the Speed Test to find the speed of their line. The applicable conditions of use are the Special Terms and Conditions of Sale for Fixed Internet Access Service.

4. The landline telephone service is provided exclusively over “Voice over IP” technology. If the customer has one or more of the devices listed below, the customer must themselves ensure that such devices are compatible with the Internet Access Service, depending on the offer selected, and must adapt these devices if necessary (fax/ATM terminal/alarm system). Telephone traffic generated over the telephone number linked to the BAMBOO connection will be directed exclusively through the telephone network and POST Luxembourg’s voice platforms.

5. Billing units: 60/60 seconds to the national landline network and 60/15 seconds to the national mobile network. The entirety of each new billing unit commenced will be charged.

6. Calls to national landline numbers: Unlimited national calls 24/7 from the POST landline network to all national landline numbers, except Internet traffic, special service numbers and faxes. Evening and weekend calls to national mobile numbers: Unlimited calls Monday to Friday between 7 p.m. and 8 a.m., and all day on weekends and legal public holidays.

7. Calls to national landline and mobile numbers: Unlimited national calls 24/7 from the POST landline network to all national landline and mobile numbers, except Internet traffic, special service numbers and faxes. Calls to landline and mobile numbers from zone 1: Unlimited national calls 24/7 from the POST landline network to all landline and mobile numbers from zone 1, except Internet traffic, special service numbers and faxes.

8. Zone 1 includes the following countries and territories: Alaska, Andorra, Aruba, Austria, Azores, Barbados, Belgium, Bulgaria, Canada, Croatia, Cyprus, Czechia, Denmark, Estonia, Finland, France, French Guiana, French Polynesia, Germany, Gibraltar, Greece, Guadeloupe, Hawaii, Hungary, Iceland, Ireland, Israel, Italy, Japan, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Madeira, Malta, Martinique, Mayotte, Monaco, Netherlands, Netherlands Antilles, Norway, Poland, Portugal, Réunion, Romania, Saint Pierre and Miquelon, San Marino, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland, United Kingdom (including Channel Islands; excluding NCFA numbers), United States of America, Vatican City, Wallis and Futuna. For the rates without a BAMBOO subscription, please refer to the Landline Telephony section for the fees applicable outside of the fixed-rate consumption included in the Rate Plan

9. The options are subscribed to for a minimum period of one month, renewed tacitly until the next end date of the contract. However, the customer may request termination of some or all of the options subscribed without needing to specify a reason. Termination of an option shall be effective within 24 hours of POST Telecom S.A. receiving such a request via the mobile application or any other electronic distance selling means, or by way of a termination letter sent by the customer by registered mail with acknowledgement of receipt (courrier recommandé avec accusé de réception) to POST Telecom S.A., 1 rue Bian, L-1235 Luxembourg.

10. The cost of the TALK XL service is €14/month (incl. VAT), with applied discounts of €7/month (incl. VAT) for BAMBOO M, €9/month (incl. VAT) for BAMBOO L and €14/month (incl. VAT) for BAMBOO XL.

11. Maximum 6 decoders: 1 decoder included in the basic offer, with up to 5 decoders to be added as an option. Certain add-ons are subject to a 12-month commitment.

12. The list of channels compatible with these services is available here.

13. The VOD included is reduced by a maximum of €5.99/month (incl. VAT).

14. 4K (or Ultra High Definition) is only available with compatible N7900 decoders. A UHD TV is required to access 4K-resolution content. Certain 4K-resolution content may be subject to technical requirements, such as fibre-optic Internet access. A BAMBOO L or XL subscription is required to enjoy channels in 4K quality. BAMBOO S and M subscriptions can only access 4K through the VOD catalogue.

15. WATCH options come with a minimum subscription period of 24 months. All changes to a WATCH option will result in a renewed 24-month commitment to the BAMBOO subscription.

16. The cost of the WATCH XL service is €10/month (incl. VAT), with applied discounts of €4/month (incl. VAT) for BAMBOO L and €10/month (incl. VAT) for BAMBOO XL.

17. The options are subscribed to for a minimum period of one month, renewed tacitly until the next end date of the contract. However, the customer may request termination of some or all of the options subscribed without needing to specify a reason. Termination of an option shall be effective within 24 hours of POST Telecom S.A. receiving such a request via the mobile application or any other electronic distance selling means, or by way of a termination letter sent by the customer by registered mail with acknowledgement of receipt (courrier recommandé avec accusé de réception) to POST Telecom S.A., 1 rue Bian, L-1235 Luxembourg.

18. By default, the IP addressing will be: dynamic private IPv4 address and a range of dynamic IPv6 addresses. The dynamic public IPv4 address option includes: dynamic public IPv4 address and a range of dynamic IPv6 addresses. The static public IPv4 address option includes: static public IPv4 address and a range of static IPv6 addresses, as well as open SMTP output ports.

19. A maximum of 2 additional numbers are permitted, in example 3 numbers in total. 2 simultaneous communications are permitted.

20. Maximum 6 decoders: 1 decoder included in the basic offer, with up to 5 decoders able to be added as an option. Adding an extra PostTV decoder during the contract will result in a renewed 24-month commitment. The customer may return a decoder at anytime as long as they keep at least one (1) decoder active with the PostTV service. Fees arising from taking receipt of a damaged or incomplete decoder may be invoiced to the customer. Returning all decoders shall constitute termination of the service, and thus a change in the BAMBOO offer, to which the applicable contractual terms shall apply.

21. Offer reserved for new BAMBOO customers who do not yet have an internet connection at the address where they have their installation. This offer includes a 4G router and a SIM card with national mobile data traffic available free of charge to customers with a security deposit of €50 up until the installation date of BAMBOO. Customers must return all equipment at the POST Telecom shop in its original condition, including all accessories and the SIM card linked to the equipment no later than four months from the date ordered. If any of the items listed above is not returned, the security deposit will not be returned. Access to PostTV Go is reserved for customers who order BAMBOO with TV. POST Telecom grants customers a user’s right for personal, private, exclusive and non-transferable for a period of two months beginning from the date of first use. POST is not responsible for the proper functioning of the 4G router, which depends on outdoor and indoor coverage at the address of customers.

* Promotional offer valid for any new subscription to a BAMBOO M, L or XL Package with TV until 31/01/2022 inclusive with a 24-month contract and for all installations done before 27/02/2022. Customers can enjoy BAMBOO with TV at the price of BAMBOO without TV starting from the installation date and until 28/02/2022. Offer subject to eligibility. Cannot be combined with other ongoing offers. If the contract is terminated before the end of the minimum term, the customer will automatically lose the right to the promotional discount and must pay a reverse termination fee pursuant to the applicable general conditions of sale, at the rate indicated in the contract.

** Promotional offer valid for all new subscriptions to a RMC Sport Access, VOOsport World and Sky package before and including 30 November 2021, with a 1-month contract term for the RMC Sport Access and VOOsport World packages, and a 12-month contract term for the Sky package (at the end of the initial commitment period, the contract is tacitly renewed on a monthly basis). The customer will benefit from a cost refund for the RMC Sport Access, VOOsport World and Sky packages during the period between the date of subscription and 31 December 2021. Subscriptions must be taken out before 30 November 2021 to take advantage of the promotion. If the contract is terminated before the end of the minimum term, the customer will automatically lose the right to the promotional discount and must pay a reverse termination fee pursuant to the applicable general conditions of sale, at the rate indicated in the contract.

Do you have any other questions? 

Call us free of charge on 8002 8004 or +352 2424 8004 for international calls, 24/7.

POST Telecom shops

Find your closest POST Telecom shop.

TV, Internet und Festnetz mit BAMBOO

Alles in einem Komplettpaket! BAMBOO bietet Ihnen ein großzügiges TV-Angebot, ultraschnelles Internet und interessante Extras für Ihren Festnetzanschluss.

AKTUELLES ANGEBOT

PostTV geschenkt*

Bestellen Sie jetzt ein BAMBOO M-, L- oder XL-Komplettpaket und Sie erhalten den TV-Dienst zum Nulltarif bis zum 28.02.2022!

Angebot nutzen

Die Vorteile von BAMBOO

TV

Leistungsstarker Decoder mit lebenslanger Garantie und praktischen Funktionen, damit Sie jederzeit und überall fernsehen können.

Internet

Wechseln Sie zu Ultra-Highspeed-Internet und surfen, teilen und downloaden Sie in Rekordzeit mit bis zu 1 Gbit/s. Optimal fürs Homeoffice!

Festnetz

Rufen Sie mit TALK XL unbegrenzt in mehr als 40 Länder weltweit an.

Großartige Programmvielfalt mit PostTV

Ein umfangreiches VOD-Angebot, Hunderte von Sendern, Themenpakete, Serien und noch viel mehr.

Und jetzt im Sonderangebot: alle Sport-Pakete! Schnell abonnieren und bis zum 31.12.2021 kostenlos anschauen.**

Alle BAMBOO-Dienste sofort nutzen

Internet ab dem 1. Tag

Kaum bestellt und schon verbunden! 

POST stellt Ihnen bis zur Installation Ihres BAMBOO-Paketes kostenlos einen 4G-Router und 2 Monate PostTV Go zur Verfügung. So haben Sie bereits ab dem 1. Tag eine Internetverbindung und Zugriff auf 120 Fernsehsender.

4G-Router installieren

DO-IT-YOURSELF

Sie ziehen demnächst in eine moderne vollverkabelte Wohnung? Dann entscheiden Sie sich für unsere DO-IT-YOURSELF-Lösung und installieren Sie Ihr BAMBOO-Paket einfach selbst! Damit sparen Sie Geld und müssen nicht einmal das Haus verlassen.

Vorteile entdecken

Gebäudeanschluss

Beim Hausbau schon an BAMBOO denken!

Sie möchten beim Einzug in Ihre neuen 4 Wände gleich fernsehen, lossurfen und telefonieren können?
Dann denken Sie rechtzeitig an den unterirdischen Kabelanschluss.

Mehr Informationen erhalten

MyPost

Die ultra-praktische Verbrauchskontrolle!

Mit der MyPost-Web-App können Sie Ihren Verbrauch überwachen und Ihre Abos verwalten.

Home Check-App

Home Check ist der ideale Partner für die Verwaltung Ihres HomeServers.

Mit der App können Sie:

  • Ihren HomeServer aktualisieren,
  • kleine technische Vorfälle beheben,
  • alles über den Status Ihrer Leitung und der zugehörigen Telekommunikationsdienste erfahren,
  • den WLAN-Code dank eines scanbaren QR-Codes einfach an Ihre Gäste kommunizieren,
  • Ihre SmartHome-Automatisierungsgeräte verwalten.

Antworten auf Ihre Fragen

Die Freischaltung kostet 99€, zuzüglich (bei Bedarf) 59€ für den HomeServer. Nicht in diesem Preis enthalten sind Multimedia-Anschlüsse und zusätzliche interne Verkabelungen. Weiterführende Informationen entnehmen Sie bitte dem BAMBOO-Tarifplan.

Alle Informationen zur DIY-Installation Ihres BAMBOO-Paketes (HomeServer und Decoder) finden Sie in den jeweiligen Anleitungen.
Installation Glasfaser und Kupfer (Bonding)
Installation Kupfer (Single Line)
BAMBOO mit TV

Das Angebot ist nur für den privaten Gebrauch gedacht. Es gibt jedoch auch Angebote, die für die berufliche Nutzung geeignet sind. Entdecken Sie unsere Packs Business.

Produkte in Verbindung mit BAMBOO

WIFI POWER

Auf der Suche nach einer zuverlässigen und sicheren Internetverbindung im ganzen Haus? Erfahren Sie mehr über WIFI POWER, das intelligente WLAN, das sich Ihren Bedürfnissen anpasst.

Entdecken Sie WIFI POWER

Pack Advantage

Kombi-Vorteile sichern! 
Als SCOUBIDO- und BAMBOO-Kunde können Sie mobiles Internet unbegrenzt nutzen.

Entdecken Sie Pack Advantage

Geräte für Internet, Festnetz und TV

Entdecken Sie unsere aktuellen HomeServer-Modelle, Festnetztelefone und Decoder.

Entdecken Sie die Geräte

MwSt.-Satz: 17% - MwSt.-Satz für TV-Dienstleistungen: 3%.

1. Ein Vertragsabschluss kommt nur zustande, wenn die entsprechenden technischen Voraussetzungen erfüllt sind. Die Mindestvertragslaufzeit für das BAMBOO-Angebot beträgt 24 Monate. Bei einer Kündigung des Dienstes innerhalb der anfänglichen Vertragslaufzeit durch den Kunden, ist dieser zur Zahlung des Restbetrages der bis zum Ende dieser anfänglichen Vertragslaufzeit fälligen monatlichen Gebühren verpflichtet. Nach Ablauf der anfänglichen Vertragslaufzeit wird der Vertrag nach Maßgabe der geltenden Allgemeinen und Besonderen Geschäftsbedingungen stillschweigend von Monat zu Monat verlängert.

2. Der für den Monat des Vertragsabschlusses geltende Preis wird entsprechend der Zahl der Tage zwischen dem Tag des Vertragsabschlusses und dem letzten Tag des betreffenden Monats berechnet. Der für den Monat der Vertragsbeendigung geltende Preis wird entsprechend der Zahl der Tage zwischen dem Tag der Bearbeitung der entsprechend den in den geltenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen von POST Telecom S.A genannten Kündigungsfristen erfolgten Vertragsbeendigung und dem letzten Tag des betreffenden Monats berechnet. Der eventuelle Verbrauch wird nicht anteilig in Rechnung gestellt.

3. Beworbene Datenübertragungsrate. Die maximale Datenübertragungsrate und die normalerweise verfügbare Datenübertragungsrate hängen von mehreren Faktoren ab, wie z. B. der Infrastruktur auf der Adresse des Kunden oder der Verkabelung im Gebäude des Kunden. Nähere Informationen zur Datenübertragungsrate finden Sie im Dokument: Net Neutrality. Für bestehende POST-Anschlüsse können Kunden einen Speed Test durchführen, um die Geschwindigkeit ihrer Anschlüsse zu ermitteln. Es gelten die Besonderen Geschäftsbedingungen unseres Internet-Angebotes.

4. Der Festnetzdienst wird ausschließlich über die Technologie „Voice over IP“ bereitgestellt. Sollte der Kunde eines oder mehrere der nachstehend aufgelisteten Geräte besitzen, muss er sich selbst in Abhängigkeit vom gewählten Angebot über die Kompatibilität der Einrichtungen mit dem Internetzugangsdienst vergewissern und bei Bedarf die Geräte (Fax/Bancomat-Terminal/Alarmsysteme) anpassen. Die Telefongespräche, die über die Rufnummer für die BAMBOO-Verbindung getätigt werden, laufen ausschließlich über das Telefonnetz und die Plattformen für Sprachtelefonie von POST Luxembourg.

5. Abrechnungseinheit: 60/60-Taktung in das nationale Festnetz und 60/15-Taktung in das nationale Mobilfunknetz. Jede angefangene Abrechnungseinheit wird als vollständige Einheit betrachtet.

6. Anrufe auf nationale Festnetznummern: Unbegrenzte nationale Gespräche täglich rund um die Uhr für Anrufe aus dem POST-Festnetz auf alle nationalen Festnetznummern, ohne Internet-Datenverkehr, besondere Servicerufnummern und Fax. Am Abend und am Wochenende getätigte Anrufe auf nationale Mobilfunknummern: Unbegrenzte Gespräche montags bis freitags von 19:00 Uhr bis 08:00 Uhr sowie ganztags an Wochenenden und gesetzlichen Feiertagen.

7.  Anrufe auf nationale Festnetz- und Mobilfunknummern: Unbegrenzte nationale Gespräche täglich rund um die Uhr für Anrufe aus dem POST-Festnetz auf alle nationalen Festnetz- und Mobilfunknummern, ohne Internet-Datenverkehr, besondere Servicerufnummern und Fax. Anrufe auf Festnetz- und Mobilfunknummern der Zone 1: Unbegrenzte nationale Gespräche täglich rund um die Uhr für Anrufe aus dem POST-Festnetz auf alle Festnetz- und Mobilfunknummern der Zone 1, ohne Internet-Datenverkehr, besondere Servicerufnummern und Fax.

8. Zone 1 umfasst die folgenden Länder und Gebiete: Azoren, Alaska, Deutschland, Andorra, Niederländische Antillen, Aruba, Österreich, Barbados, Belgien, Bulgarien, Kanada, Zypern, Kroatien, Dänemark, Spanien, Estland, Vereinigte Staaten von Amerika, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Guadeloupe, Französisch-Guayana, Hawaii, Ungarn, Irland, Island, Israel, Italien, Japan, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Madeira, Malta, Martinique, Mayotte, Monaco, Norwegen, Niederlande, Polen, Französisch-Polynesien, Portugal, La Réunion, Rumänien, Vereinigtes Königreich (einschließlich Kanalinseln; NCFA ausgenommen), Saint-Pierre und Miquelon, San Marino, Slowakei, Slowenien, Schweden, Schweiz, Tschechische Republik, Vatikan, Wallis und Futuna. Informationen über die Tarife ohne BAMBOO-Vertrag finden Sie im Bereich Festnetztelefonie; gilt nicht für inbegriffenen Flatrate-Verbrauch des Tarifschemas

9. Die Optionen werden für die Mindestdauer von einem Monat gebucht, wobei sich diese Laufzeit stillschweigend bis zum nächsten Vertragsablauf verlängert. Gleichwohl hat der Kunde die Möglichkeit, die gebuchten Optionen ohne Angabe von Gründen ganz oder teilweise zu kündigen. Die Kündigung einer Option wird innerhalb eines Zeitraumes von 24 Stunden nach Eingang des diesbezüglichen Antrages bei POST Telecom S.A. über die mobile App oder jedwedes sonstige elektronische Fernabsatzmittel oder über ein seitens des Kunden per Einschreiben mit Rückschein an POST Telecom S.A., 1 rue Bian, L-1235 Luxemburg übermitteltes Kündigungsschreiben wirksam.

10. Der Preis des TALK XL-Dienstes beläuft sich auf 14€/Monat (inkl. MwSt.) mit einer Vergünstigung von 7€/Monat (inkl. MwSt.) für ein BAMBOO M-Abonnement, einer Vergünstigung von 9€/Monat (inkl. MwSt.) für ein BAMBOO L-Abonnement und einer Vergünstigung von 14€/Monat (inkl. MwSt.) für ein BAMBOO XL-Abonnement.

11. Maximal 6 Decoder: 1 im Basisangebot enthaltener Decoder und 5 optionale Decoder. Bestimmte Zusatzpakete unterliegen einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten.

12. Die Liste der mit diesen Diensten kompatiblen Sender ist hier.

13. Auf den inbegriffenen VOD-Film wird ein monatlicher Rabatt von bis zu Euro 5,99€ (inkl. MwSt.) gewährt.

14. 4K beziehungsweise Ultra High Definition ist nur über kompatible Decoder vom Typ N7900 erhältlich. Um Inhalte mit einer 4K-Auflösung ansehen zu können, ist eine Endgeräteausstattung vom Typ „TV UHD“ erforderlich. Für bestimmte Inhalte in 4K-Auflösung sind entsprechende technische Voraussetzungen erforderlich wie z. B. ein Glasfaser-Internetzugang. Um Sender in 4K-Qualität empfangen zu können, ist ein BAMBOO L- oder XL-Abonnement erforderlich. BAMBOO S- und M-Abonnements verfügen ausschließlich über den VOD-Katalog über 4K-Qualität.

15. Die Mindestvertragslaufzeit für WATCH-Optionen beträgt 24 Monate. Jedwede Änderung der WATCH-Optionen führt zu einer Verlängerung des BAMBOO-Abonnements um 24 Monate.

16. Der Preis des WATCH XL-Dienstes beläuft sich auf 10€/Monat (inkl. MwSt.) mit einer Vergünstigung von 4€/Monat (inkl. MwSt.) für ein BAMBOO L-Abonnement und einer Vergünstigung von 10€/Monat (inkl. MwSt.) für ein BAMBOO XL-Abonnement.

17. Die Optionen werden für die Mindestdauer von einem Monat gebucht, wobei sich diese Laufzeit stillschweigend bis zum nächsten Vertragsablauf verlängert. Gleichwohl hat der Kunde die Möglichkeit, die gebuchten Optionen ohne Angabe von Gründen ganz oder teilweise zu kündigen. Die Kündigung einer Option wird innerhalb eines Zeitraumes von 24 Stunden nach Eingang des diesbezüglichen Antrages bei POST Telecom S.A. über die mobile App oder jedwedes sonstige elektronische Fernabsatzmittel oder über ein seitens des Kunden per Einschreiben mit Rückschein an POST Telecom S.A., 1 rue Bian, L-1235 Luxemburg übermitteltes Kündigungsschreiben wirksam.

18. Die standardmäßige IP-Adressierung lautet wie folgt: dynamische private IPv4-Adresse und dynamische IPv6-Adressen. Die Option dynamische öffentliche IPv4-Adresse umfasst eine dynamische öffentliche IPv4-Adresse und dynamische IPv6-Adressen. Die Option statische öffentliche IPv4-Adresse umfasst eine statische öffentliche IPv4-Adresse und statische IPv6-Adressen sowie die Öffnung der SMTP-Ausgangsports.

19. Maximal 2 zusätzliche Nummern sind erlaubt, d.h. insgesamt 3 Nummern. 2 gleichzeitige Gespräche sind gestattet.

20. Maximal 6 Decoder: 1 im Basisangebot enthaltener Decoder und 5 optionale Decoder. Die innerhalb der Vertragslaufzeit erfolgende Hinzufügung eines zusätzlichen PostTV-Decoders geht mit einer neuen Vertragslaufzeit von 24 Monaten einher. Der Kunde kann einen Decoder jederzeit zurücksenden, muss jedoch mindestens einen (1) auf dem PostTV-Dienst aktiven Decoder behalten. Eventuelle Kosten für die Rücksendung von beschädigten oder unvollständigen Decodern können dem Kunden in Rechnung gestellt werden. Die Rücksendung aller Decoder stellt eine Kündigung des Dienstes und folglich einen Wechsel des BAMBOO-Angebotes mit den damit verbundenen Vertragsbedingungen dar.

21. Dieses Angebot ist den Neukunden von BAMBOO vorbehalten, die am Einrichtungsstandort noch über keine Internetverbindung verfügen. Das Angebot umfasst einen 4G-Router und eine SIM-Karte für den mobilen Datenverkehr innerhalb Luxemburgs, die den Kunden gegen Entrichtung einer Kaution von 50€ bis zur Einrichtung des BAMBOO-Paketes kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Der Kunde verpflichtet sich, die Ausrüstung samt Zubehör und SIM-Karte innerhalb einer Frist von maximal 4 Monaten nach dem Auftragsdatum im ursprünglichen Zustand in einem POST Telecom Shop zurückzugeben. Bei Nichteinhaltung einer der vorstehenden Bedingungen ist die Rückerstattung der Kaution nicht möglich. Der Zugriff auf PostTV Go ist den Kunden vorbehalten, die das BAMBOO-Paket mit TV bestellen. POST Telecom gewährt den Kunden über einen Zeitraum von 2 Monaten nach der ersten Nutzung ein persönliches, privates, exklusives und nicht übertragbares Nutzungsrecht von PostTV Go. POST übernimmt keinerlei Haftung für den ordnungsgemäßen Betrieb des 4G-Routers, der von der Outdoor- und Indoor-Netzabdeckung am Standort des Kunden abhängt.

* Das Aktionsangebot gilt für jedes bis einschließlich 31.01.2022 abgeschlossene neue Abo eines BAMBOO M-, L- oder XL-Paketes mit TV bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten und im Falle einer Installation vor dem 27.02.2022. Der Kunde erhält ab dem Installationsdatum und bis spätestens 28.02.2022 BAMBOO mit TV zum Preis von BAMBOO ohne TV. Das Angebot gilt vorbehaltlich der Anspruchsberechtigung. Es kann nicht mit anderen Aktionsangeboten kombiniert werden. Im Falle der Kündigung vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verliert der Kunde automatisch seinen Anspruch auf den Aktionsrabatt und ist nach Maßgabe der geltenden Allgemeinen Verkaufsbedingungen zur Entrichtung einer Widerrufsentschädigung in Höhe des im Vertrag angegebenen Betrages verpflichtet.

** Aktionsangebot gilt bis einschließlich 30. November 2021 für jeden neuen Vertragsabschluss folgender Pakete: RMC Sport Access, VOOsport World und Sky. Es gilt eine Vertragslaufzeit von 1 Monat für die Pakete RMC Sport Access und VOOsport World und von 12 Monaten für das Paket Sky (wenn das Abonnement nicht vor Ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird, verlängert es sich stillschweigend jeweils um einen weiteren Monat). Der Kunde profitiert von der Kostenübernahme der Pakete RMC Sport Access, VOOsport World und Sky ab dem Datum des Vertragsabschlusses und bis zum 31. Dezember 2021. Die Aktion gilt für alle bis zum 30. November 2021 abgeschlossenen Verträge. Im Falle der Kündigung vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verliert der Kunde automatisch seinen Anspruch auf den Aktionsrabatt und ist nach Maßgabe der geltenden Allgemeinen Verkaufsbedingungen zur Entrichtung einer Widerrufsentschädigung in Höhe des im Vertrag angegebenen Betrages verpflichtet.

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

POST Telecom-Shops

Suchen Sie einen POST Telecom-Shop in Ihrer Nähe.