Magical promotions for Christmas!

Need gift ideas for Christmas? Good news! Enjoy a selection of promotions not to be missed in this end of year period.

Equip your home for Christmas!

Fancy treating yourself to a secure internet connection and free PostTV this festive season? Find all the details on our promotional offers here!

Smart WiFi as a Christmas present?

Subscribe now to the WIFI POWER offer and get not one, not two but 3 months of free subscription! The promotion is valid until the end of the year for a 12-month commitment. It's time to treat yourself! 1

Order WIFI POWER

This Christmas enjoy free TV with BAMBOO !

Order an all-in-one BAMBOO M, L or XL Package now and get TV for free until 28/02/2022! What a great gift! 2

Order BAMBOO

1 free VOD for Christmas!

Choose a VOD from the entire catalogue and watch it for free! Take advantage of this offer until December 26 included, thanks to the code "VODXMAS".*

Want to treat yourself to a smartphone for Christmas?

Here are 16 promotions that will please you! 3 to 18

Big Mobile plans,
small prices

SCOUBIDO plans at festive prices for 1 year! Enjoy the SCOUBIDO S plan for the price of XS, and the SCOUBIDO XL plan for the price of L. 19

A free Razer Kishi gamepad

A free gaming controller for every subscription to a 5G POWER package on www.5gpower.lu. 20

Offer valid until 31/12/2021

1 Promotional offer valid for any new subscription to a WIFI POWER plan up to and including 31/12/2021 with a 12-month contract. Customers can enjoy from a discount on their monthly WIFI POWER fees from the date of subscription for 3 months. Offer subject to eligibility. If the contract is terminated before the end of the minimum term, the customer will automatically lose the right to the promotional discount and must pay a reverse termination fee pursuant to the applicable general conditions of sale, at the rate indicated in the contract.

2 Promotional offer valid for any new subscription to a BAMBOO M, L or XL plan with TV until 31/01/2022 inclusive with a 24-month contract and for all installations done before 27/02/2022. Customers can enjoy BAMBOO with TV at the price of BAMBOO without TV starting from the installation date and until 28/02/2022. Offer subject to eligibility. Cannot be combined with other ongoing offers. If the contract is terminated before the end of the minimum term, the customer will automatically lose the right to the promotional discount and must pay a reverse termination fee pursuant to the applicable general conditions of sale, at the rate indicated in the contract.

3 4 From 1 December to 31 December 2021, whenever you sign up to a SCOUBIDO or 5G POWER plan and buy a Xiaomi 11T 256GB or a Xiaomi 11T Pro 265GB: a Xiaomi Mi Watch Black Pro offered. This special offer only concerns the price of the accessory and can be combined with other ongoing offers. While stocks last. Special offer valid in all POST Telecom shops and online at www.post.lu

5 6 7 8 From 1 December to 31 December 2021, whenever you sign up to a SCOUBIDO (L to MAXI) or 5G POWER (60GB bis 100GB) plan and buy an iPhone 13 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro or iPhone 13 Pro Max: €100 (incl. VAT) off the price of the smartphone. This special offer concerns the price of the smartphone only; it does not include any accessories. The value of the discount cannot be deducted from plan payments or the price of an accessory. The special offer can be combined with other ongoing offers. While stocks last. Special offer valid in all POST Telecom shops and online at www.post.lu

9 From 1 December to 31 December 2021, whenever you sign up to a SCOUBIDO or 5G POWER plan and buy a OPPO Reno 6: a pair of OPPO Enco Free 2 earbuds and a light casing (value €148 incl. VAT) offered. This special offer concerns the price of the smartphone only; it does not include any accessories. This special offer only concerns the price of the accessory and can be combined with other ongoing offers. While stocks last. Special offer valid in all POST Telecom shops and online at www.post.lu.

10 From 1 December to 31 December 2021, whenever you sign up to a SCOUBIDO or 5G POWER plan and buy a OPPO Reno 6 Pro: an accessory pack including a pair of OPPO Enco X earbuds, an OPPO Band Style connected bracelet and a casing (value €277.90 incl. VAT) offered. This special offer only concerns the price of the accessory and can be combined with other ongoing offers. While stocks last. Special offer valid in all POST Telecom shops and online at www.post.lu.

11 From 1 December to 31 December 2021, whenever you sign up to a SCOUBIDO M plan and buy a Samsung Galaxy A52s 5G: €29 (incl. VAT) off the price of the smartphone. This special offer concerns the price of the smartphone only; it does not include any accessories. The value of the discount cannot be deducted from plan payments or the price of an accessory. The special offer can be combined with other ongoing offers. While stocks last. Special offer valid in all POST Telecom shops and online at www.post.lu.

12 The Samsung Galaxy Z Fold 5G has two promotions: Promotion n°1: From 30 November 2021 to 2 January 2022, a Galaxy Watch4 46mm (value €399.99 incl. VAT) offered. With or withouth a plan subscription. The request must be made to Samsung at www.samsung.com/be_fr/promo after purchase and until 17/01/21. Promotion n°2: From 1 December to 31 December 2021, whenever you sign up to a SCOUBIDO (L to MAXI) or 5G POWER (60GB bis 100GB) plan : €200 (incl. VAT) off the price of the smartphone. The value of the discount cannot be deducted from plan payments or the price of an accessory. This special offer concerns the price of the smartphone only; it does not include any accessories. Both offers can be combined with other ongoing offers. While stocks last. Offer valid in all POST Telecom shops and online at www.post.lu.

13 The Samsung Galaxy Z Flip3 5G smartphone has two promotions. Promotion n°1: From 30 November 2021 to 2 January 2022, a pair of Samsung Galaxy Buds2 (€149.99 incl. VAT) offered. With or withouth a plan subscription. The request must be made to Samsung at www.samsung.com/be_fr/promo after purchase and until 17/01/21. Promotion n° 2: From 1 December to 31 December 2021, whenever you sign up to a SCOUBIDO (L to MAXI) or 5G POWER (60GB bis 100GB) plan : €100 (incl. VAT) off the price of the smartphone. Offer valid in all POST Telecom shops and online at www.post.lu. The value of the discount cannot be deducted from plan payments or the price of an accessory. This special offer concerns the price of the smartphone only; it does not include any accessories. Both offers can be combined with other ongoing offers. While stocks last.

14 From 22 November 2021 to 2 January 2022, whenever you buy a OPPO Find X3 Pro: a pair of OPPO Enco X earbuds (value €179 incl. VAT) offered. With or withouth a plan subscription. This special offer only concerns the price of the accessory and can be combined with other ongoing offers. The request must be made to Samsung at www.oppo.myactions.eu after purchase and until 16/01/2022.

15 17 18 From 30 November 2021 to 2 January 2022, whenever you buy a Samsung Galaxy S21 / S21+ / S21 Ultra: a pair of Samsung Galaxy Buds2 (value €149.99 incl. VAT) offered. With or withouth a plan subscription. This special offer only concerns the price of the accessory and can be combined with other ongoing offers. The request must be made to Samsung at www.samsung.com/be_fr/promo after purchase and until 17/01/21.

16 From 1 December to 31 December 2021, whenever you sign up to a SCOUBIDO or 5G POWER plan and buy a Xiaomi RedMi Note 10 5G: a free pair of Xiaomi RedMi Buds 3 Pro. This special offer concerns the price of the smartphone only; it does not include any accessories. The value of the discount cannot be deducted from plan payments or the price of an accessory. The special offer can be combined with other ongoing offers. While stocks last. Special offer valid in all POST Telecom shops and online at www.post.lu.

19 Special offer valid in all POST Telecom shops and online www.scoubido.lu until 31 December 2021. The SCOUBIDO S plan at the price of the SCOUBIDO XS plan (discount of €10/month incl. VAT) and the SCOUBIDO XL plan at the price of the SCOUBIDO L plan (discount of €20/month incl. VAT) for 12 months. With or without smartphone, for new customers or customers renewing their commitment, for a duration of 12 or 24 months. The value of the discount cannot be deducted from plan payments or the price of an accessory. The special offer can be combined with other ongoing offers.

20 Promotional offer valid only for online subscriptions at www.5gpower.lu, until 31 December 2021. A free Razer Kishi gaming controller for any new or renewing customer who signs up to a 12 or 24-months 5G POWER plan. The offer is valid with or without smartphone. The promotion can be combined with other ongoing offers.

* The content of the VOD catalogue is subject to change due to the rights of our suppliers.

Magische Angebote für Weihnachten!

Brauchen Sie noch Geschenkideen für Weihnachten? Dann haben wir gute Nachrichten für Sie! Profitieren Sie von einer Auswahl an Aktionsangeboten in der Vorweihnachtszeit.

Rüsten Sie Ihr Haus zu Weihnachten aus!

Haben Sie Lust, sich zu den Feiertagen eine sichere Internetverbindung und kostenloses PostTV zu gönnen? Hier finden Sie alle Details zu unseren Aktionsangeboten!

Smart WiFi als Weihnachtsgeschenk?

Abonnieren Sie jetzt das WIFI POWER-Angebot und Sie erhalten nicht einen, nicht zwei, sondern 3 Monate kostenloses Abonnement! Das Angebot gilt bis Ende des Jahres für eine 12-monatige Bindung. Es ist Zeit, sich etwas zu gönnen! 1

WIFI POWER bestellen

Dieses Weihnachten genießen Sie kostenloses Fernsehen mit BAMBOO

Bestellen Sie jetzt ein BAMBOO M-, L- oder XL-Komplettpaket und Sie erhalten den TV-Dienst zum Nulltarif bis zum 28.02.2022! Aber was für ein schönes Geschenk! 2

BAMBOO jetzt kaufen

1 VOD geschenkt
für Weihnachten!

Sehen Sie sich kostenlos die VOD Ihrer Wahl aus dem gesamten Katalog an! Profitieren Sie bis einschließlich 26. Dezember mit dem Code "VODXMAS".*

Haben Sie Lust, sich zu Weihnachten ein Smartphone zu gönnen?

Hier sind 16 Aktionsangebote, die Ihnen gefallen werden! 3 bis 18

Große Abos,
kleiner Preis

SCOUBIDO Abos 1 Jahr lang zu Festpreisen! Nutzen Sie das SCOUBIDO S Abo zum Preis von XS, und das SCOUBIDO XL Abo zum Preis von L. 19

Ein Razer Kishi Gamepad als Geschenk offert

Ein Gaming-Controller für 0€ bei Abschluss eines 5G POWER-Abos auf www.5gpower.lu. 20

Angebot gültig bis zum 31.12.2021

1 Das Aktionsangebot gilt für jedes bis einschließlich 31.12.2021 abgeschlossene neue Abo eines WIFI POWER-Angebot bei einer Vertragslaufzeit von 12 Monaten. Der Kunde erhält einen Rabatt auf seine monatlichen WIFI POWER-Gebühren ab dem Datum des Vertragsabschlusses für 3 Monate. Das Angebot gilt vorbehaltlich der Anspruchsberechtigung. Im Falle der Kündigung vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verliert der Kunde automatisch seinen Anspruch auf den Aktionsrabatt und ist nach Maßgabe der geltenden Allgemeinen Verkaufsbedingungen zur Entrichtung einer Widerrufsentschädigung in Höhe des im Vertrag angegebenen Betrages verpflichtet.

2 Das Aktionsangebot gilt für jedes bis einschließlich 31.01.2022 abgeschlossene neue Abo eines BAMBOO M-, L- oder XL-Paketes mit TV bei einer Vertragslaufzeit von 24 Monaten und im Falle einer Installation vor dem 27.02.2022. Der Kunde erhält ab dem Installationsdatum und bis spätestens 28.02.2022 BAMBOO mit TV zum Preis von BAMBOO ohne TV. Das Angebot gilt vorbehaltlich der Anspruchsberechtigung. Es kann nicht mit anderen Aktionsangeboten kombiniert werden. Im Falle der Kündigung vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit verliert der Kunde automatisch seinen Anspruch auf den Aktionsrabatt und ist nach Maßgabe der geltenden Allgemeinen Verkaufsbedingungen zur Entrichtung einer Widerrufsentschädigung in Höhe des im Vertrag angegebenen Betrages verpflichtet.

3 4 Vom 1. Dezember bis einschließlich 31. Dezember 2021 erhalten alle Neu- und Bestandskunden beim Kauf eines Xiaomi 11T 256GB oder Xiaomi 11T Pro 265GB Smartphones in Kombination mit einem SCOUBIDO- oder 5G POWER-Paket eine Xiaomi Mi Watch Black Uhr gratis dazu. Das Aktionsangebot bezieht sich nur auf den Preis des Zubehörs und kann mit anderen aktuellen Aktionen kombiniert werden. Solange der Vorrat reicht. Aktion gültig in allen POST Telecom-Shops und online unter www.post.lu.

5 6 7 8 Vom 1. Dezember bis einschließlich 31. Dezember 2021 für alle Neuabschlüsse der Angebote SCOUBIDO (L bis MAXI) oder 5G POWER (60GB bis 100GB) in Verbindung mit dem Kauf eines iPhone 13 mini, iPhone 13, iPhone 13 Pro ou iPhone 13 Pro Max : 100 € (inkl. MwSt.) auf den Preis des Smartphones geschenkt. Das Aktionsangebot bezieht sich nur auf den Preis des Telefons, ohne Zubehör. Der Wert des Preisnachlasses kann nicht vom Preis für ein Abonnement oder für Zubehör abgezogen werden. Die Aktion kann mit anderen aktuellen Aktionen kombiniert werden. Solange der Vorrat reicht. Aktion gültig in allen POST Telecom-Shops und online unter www.post.lu.

9 Vom 1. Dezember bis einschließlich 31. Dezember 2021 erhalten alle Neu- und Bestandskunden beim Kauf eines OPPO Reno 6 Smartphones in Kombination mit einem SCOUBIDO- oder 5G POWER-Paket eine Zubehörbox mit einem Paar OPPO Enco Free 2 Kopfhörer und einer Casing-Light-Hülle (Wert 148 € inkl. MwSt.) gratis dazu. Das Aktionsangebot bezieht sich nur auf den Preis des Zubehörs und kann anderen aktuellen Aktionen kombiniert werden. Solange der Vorrat reicht. Aktion gültig in allen POST Telecom-Shops und online unter www.post.lu.

10 Vom 1. Dezember bis einschließlich 31. Dezember 2021 erhalten alle Neu- und Bestandskunden beim Kauf eines OPPO Reno 6 Pro Smartphones in Kombination mit einem SCOUBIDO- oder 5G POWER-Paket eine Zubehörbox mit einem Paar OPPO Enco X Kopfhörer, ein OPPO Band Style Connected Armband und eine Handyhülle (Wert 277,90 € inkl. MwSt.) gratis dazu. Das Aktionsangebot bezieht sich nur auf den Preis des Zubehörs und kann mit anderen aktuellen Aktionen kombiniert werden. Solange der Vorrat reicht. Aktion gültig in allen POST Telecom-Shops und online unter www.post.lu.

11 Vom 1. Dezember bis einschließlich 31. Dezember 2021 für alle Neuabschlüsse der Angebote SCOUBIDO M in Verbindung mit dem Kauf eines Samsung Galaxy A52s 5G: 29 € (inkl. MwSt.) auf den Preis des Smartphones geschenkt . Das Aktionsangebot bezieht sich nur auf den Preis des Telefons, ohne Zubehör. Der Wert des Preisnachlasses kann nicht vom Preis für ein Abonnement oder für Zubehör abgezogen werden. Die Aktion kann mit anderen aktuellen Aktionen kombiniert werden. Solange der Vorrat reicht. Aktion gültig in allen POST Telecom-Shops und online unter www.post.lu.

12 Das Smartphone Samsung Galaxy Z Fold3 5G profitiert von zwei Aktionsangebote. Aktionsangebote Nr. 1: Vom 30. November 2021 bis einschließlich 2. Januar 2022, eine Galaxy Watch4 46mm Uhr (Wert 399,99 € inkl. MwSt.) kostenlos dazu. Mit oder ohne Abschluss eines Abos. Der Antrag ist nach dem Kauf des Geräts bei Samsung unter www.samsung.com/be_fr/promo einzureichen, und zwar spätestens bis zum 17.01.2022. Aktionsangebote Nr. 2: Vom 1. Dezember bis einschließlich 31. Dezember 2021 für alle Neuabschlüsse der Angebote SCOUBIDO (L bis MAXI) oder 5G POWER (60GB bis 100GB) : 200 € (inkl. MwSt.) auf den Preis des Smartphones geschenkt. Das Aktionsangebot bezieht sich nur auf den Preis des Telefons, ohne Zubehör. Der Wert des Preisnachlasses kann nicht vom Preis für ein Abonnement oder für Zubehör abgezogen werden. Beide Aktionen können mit anderen aktuellen Aktionen kombiniert werden. Solange der Vorrat reicht. Aktion gültig in allen POST Telecom-Shops und online unter www.post.lu.

13 Das Smartphone Samsung Galaxy Z Flip3 5G profitiert von zwei Aktionsangebote. Aktionsangebote Nr. 1: Vom 30. November 2021 bis einschließlich 2. Januar 2022, ein Paar Samsung Galaxy buds2 Kopfhörer (Wert 149,99 € inkl. MwSt.) kostenlos dazu. Mit oder ohne Abschluss eines Abos. Der Antrag ist nach dem Kauf des Geräts bei Samsung unter www.samsung.com/be_fr/promo einzureichen, und zwar spätestens bis zum 17.01.2022. Aktionsangebote Nr. 2: Vom 1. Dezember bis einschließlich 31. Dezember 2021 für alle Neuabschlüsse der Angebote SCOUBIDO (L bis MAXI) oder 5G POWER (60GB bis 100GB) : 100 € (inkl. MwSt.) auf den Preis des Smartphones geschenkt. Aktion gültig in allen POST Telecom-Shops und online unter www.post.lu. Die Aktionsangebot beziehet sich nur auf den Preis des Telefons, ohne Zubehör. Der Wert des Preisnachlasses kann nicht vom Preis für ein Abonnement oder für Zubehör abgezogen werden. Beide Aktionen können mit anderen aktuellen Aktionen kombiniert werden. Solange der Vorrat reicht.

14 Vom 22. November 2021 bis einschließlich 2. Januar 2022 erhalten alle Neu- und Bestandskunden beim Kauf eines OPPO Find X3 Pro Smartphones ein Paar OPPO Enco X Kopfhörer (Wert 179 € inkl. MwSt.) gratis dazu. Mit oder ohne Abschluss eines Abos. Das Aktionsangebot bezieht sich nur auf den Preis des Zubehörs und kann mit anderen aktuellen Aktionen kombiniert werden. Der Antrag ist nach dem Kauf des Geräts bei OPPO unter www.oppo.myactions.eu einzureichen, und zwar spätestens bis zum 16.01.2022.

15 17 18 Vom 30. November 2021 bis einschließlich 2. Januar 2022 erhalten alle Neu- und Bestandskunden beim Kauf eines Samsung Galaxy S21 / S21+ / S21 Ultra Smartphones ein Paar Samsung Galaxy buds2 Kopfhörer (Wert 149,99 € inkl. MwSt.) gratis dazu. Mit oder ohne Abschluss eines Abos. Das Aktionsangebot bezieht sich nur auf den Preis des Zubehörs und kann mit anderen aktuellen Aktionen kombiniert werden. Der Antrag ist nach dem Kauf des Geräts bei Samsung unter www.samsung.com/be_fr/promo einzureichen, und zwar spätestens bis zum 17.01.2022.

16 Vom 1. Dezember bis einschließlich 31. Dezember 2021 erhalten alle Neu- und Bestandskunden beim Kauf eines Xiaomi RedMi Note 10 5G Smartphones in Kombination mit einem SCOUBIDO- oder 5G POWER-Paket die Xiaomi RedMi Buds 3 Pro Ohrhörer gratis dazu. Das Aktionsangebot bezieht sich nur auf den Preis des Zubehörs und kann mit anderen aktuellen Aktionen kombiniert werden. Solange der Vorrat reicht. Aktion gültig in allen POST Telecom-Shops und online unter www.post.lu.

19 Aktion gültig in allen POST Telecom-Shops und online unter www.scoubido.lu bis einschließlich 31. Dezember 2021. Der SCOUBIDO S Abo zum Preis von SCOUBIDO XS (Rabatt von 10€/Monat inkl. MwSt.), und der SCOUBIDO XL Abo zum Preis von SCOUBIDO L (Rabatt von 10€/Monat inkl. MwSt.) für 12 Monate. Mit oder ohne Smartphone für alle Neu- und Bestandskunden, die ihren Vetrag verlängern, mit einer Laufzeit von 12 oder 24 Monaten. Der Wert des Preisnachlasses kann nicht vom Preis für ein Abonnement oder für Zubehör abgezogen werden. Die Aktion kann mit anderen aktuellen Aktionen kombiniert werden.

20 Aktionsangebot nur gültig für Onlinebestellungen über www.5gpower.lu , bis zum 31. Dezember 2021. Ein kostenloser Controller der Marke Razer, Modell Kishi für Neukunden oder Kunden, die ihren Vertrag mit dem Tarif 5G POWER verlängern, mit einer Vertragslaufzeit von 12 oder 24 Monaten. Das Angebot ist mit oder ohne Smartphone verfügbar. Das Angebot kann mit anderen aktuellen Angeboten kombiniert werden.

* Der Inhalt des VOD-Katalogs kann sich aufgrund der Rechte unserer Lieferanten ändern.