Unter welchen Voraussetzungen kann ich die Vorteile mit meinem BusinessEurope-Mobilfunk-Abo nutzen?
			
			
    Zurück zu den Rubriken
    
        
            
                    
                            
                                
                                
                                    
                            
                    
                
        
    
		
		
	
							
						BusinessEurope Geschäftskunden
- Wie aktiviere ich meine Vorteile?
- Können Geschäftskunden, die das Mobilfunkangebot BusinessEurope und das Internet+TV-Angebot BAMBOO nutzen, auch diese Vorteile nutzen?
- Unter welchen Voraussetzungen kann ich die Vorteile mit meinem BusinessEurope-Mobilfunk-Abo nutzen?
- Wie kann ich meine Vorteile ohne die MyPost App aktivieren?
Unter welchen Voraussetzungen kann ich die Vorteile mit meinem BusinessEurope-Mobilfunk-Abo nutzen?
Es genügt, wenn Sie mindestens einen Mobilfunktarif BusinessEurope und ein ConnectedOffice Internet+Festnetz-Paket oder ein Business-Paket abonniert haben (Für Privatkunden siehe FAQ POP Mobile).
Haben Sie weitere Fragen?
Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).