Wie kann ich die Verbindung überprüfen, wenn die Box keine Internetverbindung herstellt?

Um die Internetverbindung Ihrer Data Box zu überprüfen, gehen Sie bitte wie folgt vor: 

  1. Überprüfen Sie, ob die Stromanzeige der Box dauerhaft leuchtet. Wenn dies nicht der Fall ist, stellen Sie die Stromversorgung der Box über das Netzkabel her.
  2. Rufen Sie die Online-Verwaltung oder die App der Box auf, um den Netzwerkstatus zu überprüfen.
  3. Wenn keine SIM-Karte erkannt wird, schalten Sie die Box aus, ziehen Sie den Netzstecker, legen Sie die SIM-Karte neu ein und versuchen Sie es anschließend erneut.
  4. Geben Sie gegebenenfalls den erforderlichen PIN-Code ein und versuchen Sie es anschließend erneut.
  5. Wenn kein Netzwerk verfügbar ist, suchen Sie einen geeigneten Standort für die Box mit besserem Empfang (z. B. in die Nähe eines Fensters) und versuchen Sie es erneut.

Wenn das Problem mit all diesen Lösungsvorschlägen nicht behoben werden kann, setzen Sie sich bitte unter der gebührenfreien Rufnummer 8002 8004 mit einem unserer Berater in Verbindung.

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Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

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