Option Garantie+

Entscheiden Sie sich beim Kauf Ihres Mobilfunkgeräts für die Option Garantie+ und schützen Sie Ihr Smartphone gegen Verlust, Diebstahl, Schäden und vieles mehr.

Vorteile

Sorgenfreie Kommunikation

Verlängerung der technischen Garantie um 1 Jahr.

Sicherheit 

Bis zu 500 € Preisnachlass auf ein neues Gerät bei Diebstahl.

Unterstützung  

Preisnachlass auf Reparaturkosten oder auf ein neues Gerät bei unfall- oder oxidationsbedingten Schäden.

Support 

Leihgerät im Schadensfall für die Dauer der Reparatur.

Ein Blick auf unser Angebot

S, M, L: Mit drei Garantie-Paketen passt sich Garantie+ Ihren Bedürfnissen an

  • Mechanischer Ausfall
    Erstattung von bis zu 100 % 

  • Einfacher Diebstahl ohne Einbruch
    Erstattung von bis zu 50 %

  • Einbruchdiebstahl oder Raubüberfall
    Erstattung von bis zu 100 %

  • Verlust, Beschädigung und Oxidation
    Erstattung von bis zu 25 %

  • Kommunikationsgebühren nach Diebstahl
    Erstattung von bis zu 250 €

  • Leihgerät 
    Einstiegsmodell

  • Technischer Support
    Per Telefon oder E-Mail

  • Mechanischer Ausfall
    Erstattung von bis zu 100 % 

  • Einfacher Diebstahl ohne Einbruch
    Erstattung von bis zu 50 %

  • Einbruchdiebstahl oder Raubüberfall
    Erstattung von bis zu 100 %

  • Verlust, Beschädigung und Oxidation
    Erstattung von bis zu 35 %

  • Kommunikationsgebühren nach Diebstahl
    Erstattung von bis zu 350 €

  • Leihgerät 
    Einstiegsmodell

  • Technischer Support
    Per Telefon oder E-Mail

  • Mechanischer Ausfall
    Erstattung von bis zu 100 % 

  • Einfacher Diebstahl ohne Einbruch
    Erstattung von bis zu 50 %

  • Einbruchdiebstahl oder Raubüberfall
    Erstattung von bis zu 100 %

  • Verlust, Beschädigung und Oxidation
    Erstattung von bis zu 50 %

  • Kommunikationsgebühren nach Diebstahl
    Erstattung von bis zu 500 €

  • Leihgerät 
    Einstiegsmodell

  • Technischer Support
    Per Telefon oder E-Mail, Synchronisierung und Datenspeicherung

Sie haben noch kein Mobilfunk-Abo?

Wählen Sie das Mobilfunk-Abo, das zu Ihnen passt, und entscheiden Sie sich für ein neues Smartphone aus unserer Auswahl. Anschließend können Sie sich das für Sie passende Garantie-Paket (Garantie+ S, M oder L) aussuchen.

POP Mobile-Angebot, das Referenzangebot für den Mobilfunk

Entdecken Sie die 5G-Abos im Mobilfunknetz Nr. 1 in Luxemburg mit landesweiter Abdeckung – Europa und unbegrenztes Datenvolumen ab dem Abo L.

Entdecken Sie POP Mobile

Antworten auf Ihre Fragen

Nein, das ist nicht möglich. Die Option Garantie+ muss beim Kauf des Smartphones aktiviert werden.

Alle drei Garantie-Pakete (S, M und L) bieten ein Leihgerät im Reparaturfall. Die Pakete Garantie+ S und M sehen ein Einstiegsmodell vor. Mit der Option Garantie+ L haben Sie Anrecht auf ein gleichwertiges Modell.

Betrügerische Anrufe dienen dazu, Ihnen in betrügerischer Absicht persönliche Daten zu entlocken: Passwörter, Kontonummern, Zugangscodes usw.

1. Garantie+ kann nur beim Kauf eines Gerätes abgeschlossen werden und deckt ausschließlich bei Vertragsabschluss gekaufte Geräte bzw. Geräte, die im Rahmen der Garantie bereitgestellt wurden, ab.

2. Verlängerung der technischen Garantie um ein Jahr über die gesetzliche Gewährleistung hinaus, im Rahmen derer Ihr Gerät im Fall eines mechanischen Defekts unter gewissen Bedingungen repariert oder ersetzt wird.

3. Preisnachlass auf Kosten für missbräuchliche Kommunikation und Datenverbindungen über den laufenden Mobiltelefonvertrag, die nach einem Diebstahl des Gerätes von Dritten getätigt wurden; ab dem Zeitpunkt des Diebstahls bis zur Beantragung der Sperrung durch POST Telecom, beschränkt auf maximal 48 Stunden nach dem Diebstahl.

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

Sie möchten mehr erfahren?

Näheres finden Sie in den Besonderen Geschäftsbedingungen.