NEW

Assur+

Sichern Sie Ihr Smartphone mit Assur+ gegen Schäden, Diebstahl und Geräteausfälle ab. 

Ihre Vorteile

Umgehende Bearbeitung

POST unterstützt Sie bei der Schadensmeldung und ersetzt Ihr Smartphone am selben Tag

Reparaturgarantie

Übernahme von bis zu 800 €, je nach Reparaturindex des Smartphones

Entschädigung

Ihr Handy kann nicht repariert werden? Erstattung von bis zu 100 % des Kaufpreises

Ersatzgerät

Am Tag der Meldung des Schadensfalls, bei Verlust oder Diebstahl

Ohne Selbstbeteiligung

0 € Selbstbeteiligung im Schadensfall

Die 4 Assur+ Tarife

Assur+ S

Assur+ M

Assur+ L

Assur+ XL

Garantie

Verlängerung der technischen Garantie auf bis zu 6 Jahre

Oxidation

Raubüberfall oder Einbruchdiebstahl

Displaybruch

Versehentlicher Verlust und Diebstahl

Versicherungsschutz

Erstattung der Kosten im Umfang von bis zu 500 € im Reparaturfall

Erstattung von bis zu 100 % des Kaufpreises eines Ersatztelefons

Erstattung bei betrügerischer Nutzung

0€

0€

Bis zu 250€

Bis zu 500€

Dienstleistungen

Leihtelefon im Reparaturfall

Technischer Support

Per E-Mail oder Telefon

Per E-Mail oder Telefon

1 Termin im Tech Corner von POST

2 Termine im Tech Corner von POST

Kundensupport: täglich rund um die Uhr in vier Sprachen

So können Sie die Option Assur+ buchen

  1. Wählen Sie Ihren POP Mobile+ Tarif

    5G-Abos mit landesweiter Abdeckung – Europa und unbegrenztes Datenvolumen ab dem Abo L

  2. Wählen Sie Ihr Smartphone

    Entdecken Sie aktuelle Smartphone-Modelle mit der neuesten Technologie

  3. Schließen Sie das Versicherungspaket Assur+ ab

    Bestellen Sie direkt online oder besuchen Sie Ihre gewohnte Espace POST 

So melden Sie einen Schadensfall?

Ihr Smartphone wurde gestohlen oder ist defekt und Sie fragen sich, wie Sie den Schadensfall melden können? Klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um zu erfahren, welche Schritte erforderlich sind.

Antworten auf Ihre Fragen

Nein. Es ist nicht möglich, die Option Assur+ nach dem Kauf des Telefons dazuzubuchen. Die Option muss beim Kauf aktiviert werden.

Nein, es fällt keine Selbstbeteiligung an. 

Bei Verlust oder Diebstahl wird das Ersatzgerät noch am Tag der Schadensmeldung bereitgestellt. 

Ja, die Option Assur+ kann nur gemeinsam mit einem POP Mobile-Abonnement abgeschlossen werden.

Für die Option Assur+ gilt keine Vertragsbindung. Sofern keine Kündigung erfolgt, wird sie über einen Zeitraum von 6 Jahren monatlich stillschweigend verlängert.

Die Seite www.post.lu/assur-plus/claim enthält sämtliche Informationen zur Meldung eines Schadensfalls.

Bedingungen

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

Oder vereinbaren Sie einen Termin in Espace POST:

Espace POST

Suchen Sie einen Espace POST in Ihrer Nähe.