€100 discount on the iPhone 12 and 12 mini!*

5G POWER Mobile package

The all-new, must-have 5G Mobile package. Calls/SMS/Internet included or unlimited.

But, above all, more than 400 video games with Blacknut.

€100 discount on the iPhone 12 and 12 mini!*

Get a one-off discount of €100 on the iPhone 12 and iPhone 12 mini with 5G POWER! Offer valid until 30 June 2021 for a 12- or 24-month contract.

I want to sign up for the offer

An ideal package for gamers

Powerful 5G

Connection speeds of up to 1 Gbit/s and very low latency.

Unrivalled plans

Calls/SMSes included in Luxembourg and the EU, up to 100GB of data in Luxembourg and the EU + additional data for unlimited use of your favourite apps. 

More than 400 video games

Enjoy the ultimate 5G cloud gaming experience with Blacknut, the world’s cloud gaming leader.

5G POWER & Blacknut

Live the 5G Cloud Gaming adventure: 

  • More than 400 video games available directly via the Blacknut app
  • No download, no installation
  • Streamed games
  • No need for a console
  • No commitment
     
 

Options and services available with 5G POWER

Blacknut

5G POWER

Crazy about gaming?

Gain access to a catalogue of over 400 video games, available ad free, with no console or gaming PC required, and no commitment. Blacknut is the cloud gaming option within everyone’s reach. Play PC-quality games directly on your mobile*. * Blacknut is temporarily unavailable on iOS smartphones

From

€9
.99
/month
Discover Blacknut

Pack Advantage

5G POWER

Mobile and landline customer?

Reap numerous benefits by combining a Mobile plan with a BAMBOO TV + Internet + Landline package.

Around the World

5G POWER

The world awaits with open arms!

Calls/SMS and mobile internet options to travel with peace of mind. USA, Canada, Zone 2…don’t hold back. From S to L, choose the option that’s right for you.

Garantie+

5G POWER

A comprehensive guarantee for complete peace of mind!

Take away the stress... choose Garantie+ to protect your mobile from loss, theft, damage and much more!

From

€4
/month
Discover Garantie+

Manage your plan directly from the MyPost Telecom app

With MyPost, it’s easy to track and manage your plan. You can also view your bills for the previous six months.

5G POWER-related products

Unlimited Mobile Internet with the Pack Advantage

Interested in a free addition to your mobile data allowance?

Discover the Pack Advantage

SCOUBIDO, the flagship Mobile range

A range of seven 5G plans, from mini to MAXI, with Calls/SMS/Internet included or unlimited. 5G is included at no additional cost.

Discover SCOUBIDO

iPhone price and special offer

Would you like to change your smartphone and receive special offers and news on iPhone prices? 

Discover our iPhone offers

Samsung price and special offer

Would you like to change your smartphone and receive special offers and news on Samsung prices? 

Discover our Samsung offers

Answers to your questions

SCOUBIDO is the flagship mobile range: Calls, SMS, Internet, included or unlimited with 5G at no additional cost. There are seven plans and numerous options. 5G POWER is the new 5G mobile package with a connection speed of up to 1Gbit/s, allowing you to stream more than 400 video games with the Blacknut cloud gaming option. There are three plans, with Internet volumes of up to 100 GB.

Blacknut is a video game streaming service that lets its users play a wide variety of video games immediately, directly from the catalogue, without having to wait to download or install them. Instead of paying for each game individually, you pay for a monthly subscription that lets you access a catalogue of more than 400 video games.

To activate the option, you have the choice of signing up to 5G POWER (option free for 12 months), or to the option itself (from €9.99/month with no commitment) through your SCOUBIDO or BusinessEurope plan. You will receive a code by text message for you to create your account and then install Blacknut on the screens of your choice.

1. Calls, SMS and MMS Europe to Europe: Calls, SMS, MMS from a European country to a landline or mobile number in a European country (including the 4G and/or 5G mobile network depending on availability and compatibility with your handset), voicemail consultation, calls to VoIP numbers and data. Excluding special numbers, fax, video calls and premium SMS (prices available on our Terms and Conditions page). 

2. Data traffic: data communications from a mobile network (including the 4G and/or 5G mobile network depending on availability and compatibility with your handset). 1 MB = 1024 KB. Various factors may affect the speed. More information on speeds can be found in the Net Neutrality document. As provided for by European regulations, POST applies a policy for European usage, which corresponds to at least the total volume included in the package at no additional cost. 

3. Units used to and from Europe are deducted from plans in the order that POST Telecom S.A. processes billing data sent by foreign operators. This will depend on the technical constraints inherent to the billing system and the dates on which this data is received; POST Telecom S.A. cannot guarantee that this order will match the chronological order of communications. The term “Europe” refers to zone 1 on the list shown in the international and roaming tariffs section. Beyond the plan limit for Europe, a surcharge of €0.0053, inclusive of tax, is applied for each MB in accordance with current regulations. 

4. Maximum speed theoretically achievable with 5G technology. The actual speed depends on several factors such as network availability and the settings of the device used. More information in the Net Neutrality Document. 

5. Blacknut is a multi-platform unlimited gaming service. In the event of one of the Blacknut options or a POST package that includes a Blacknut option being cancelled, the Blacknut account will also be cancelled. Games saved through the Blacknut account are saved for six months. If customers sign up to Blacknut again during this period, either via POST Telecom or by any other means, they may retrieve their saved games provided that they keep the same username. The service is subject to Blacknut’s terms of use.

6. Data traffic domestically and in Europe for use of the applications shown in the exhaustive list on www.post.lu. The term “Europe” refers to zone 1 on the list shown in the international and roaming tariffs section. Beyond the traffic that is free with Streaming & Social, traffic will be deducted from the data volume included in the contract. Itemised charges will apply beyond the volume included in the package. The list of applications is subject to change. Traffic included in the Streaming & Social option does not include the volume used on links/videos outside the app itself. Some messaging/social apps may decide not to include calls and videoconferencing in the traffic included in Streaming & Social. 

7. Options subscribed for a minimum period of one month, renewable by tacit agreement, until the next contract expiry date (except with the Phone option taken out for 12 or 24 months). Termination of an option will be effective only 24 hours after POST Telecom S.A. receives such a request via the mobile app or by another other electronic sales channel or by termination letter from the client. As the Spotify service is not compatible with the 5G POWER package, it will be deleted if the customer changes package from one that did allow use of the service. 

8. With the Blocked Plan option, communications above the limit set for your plan are blocked. Calls received or made from a network that does not have a roaming agreement with Luxembourg are blocked. Blockage depends on the type of use, meaning that after reaching the Call/SMS/MMS limit, Calls/SMS/MMS are blocked, and after reaching the Data limit, Data usage is blocked. Emergency calls are still possible. The ExtraVolume option for adding extra data volume during the current month is blocked by default with a Blocked Plan option. Customers wishing to add an ExtraVolume option must first cancel their Blocked Plan option. 

9. The Garantie+ option is subscribed for a tacitly renewable period of one month until the next contract expiry date. Termination of the Garantie+ option will be effective only at the end of the month in which POST Telecom S.A. receives the termination letter sent by the client. See special terms and conditions applicable to Garantie+ on our Terms and Conditions page

10. Calls are considered to be voice calls and the same tariffs apply. Units are deducted from calls. 

11. ExtraVolume: service to which customers may subscribe so as to add domestic and European data volume after using the data volume included in the pricing arrangement. ExtraVolume is not compatible with the Blocked Plan option. The volume allocated by virtue of the ExtraVolume product must be used within the period that starts on the subscription date and ends on the last day of the calendar month during which it was subscribed to; any remainder not used during this period may not be carried over. The price of the ExtraVolume product is payable in full at the time of subscription, regardless of the actual number of days remaining until the end of the calendar month. The first ExtraVolume may be ordered at any time; a second ExtraVolume may be added when there is less than 2 GB left of the previous ExtraVolume.

12. Customers may subscribe to an option by sending an SMS to 64000 or visiting MyPost, which also allows them to track their usage. Clients may subscribe to more than one option at a time from the same or different categories (e.g. Data USA/Canada + Calls & SMS USA/Canada). Customers are notified by SMS when they subscribe to options and for tracking their usage (100%). Around the World options billing rate: Data per KB – Calls: per second (1"/1") 

5G: smartphones tested and checked on our 5G network. Compatible with our 5G POWER plans. 5G Coming: the smartphones are currently being certified on our 5G network and will soon be compatible with our 5G POWER plans. 

* Special offer valid from 1 May to 30 June 2021. €100 discount on the Apple iPhone 12 and iPhone 12 mini smartphones when you sign up to a SCOUBIDO or 5G POWER plan for 12 or 24 months. The value of the discount cannot be deducted from the price of an accessory. 
The special offer cannot be combined with other ongoing offers. While stocks last.

Do you have any other questions? 

Call us free of charge on 8002 8004 or +352 2424 8004 for international calls, 24/7.

POST Telecom shops

Find your closest POST Telecom shop.

100 € Rabatt auf iPhone 12 und 12 mini! ***

Mobilfunk-angebot 5G POWER

Dieses einzigartige 5G-Mobilfunkangebot sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Anrufe/SMS/Internet inklusive bzw. unbegrenzt.

Vor allem aber 500 Videospiele über Blacknut.

Das Mobile Angebot für alle Gamers*

Ein Razer Kishi Gamepad, das für jedes Abonnement von 5G POWER ausschließlich Online-Bestellung angeboten wird. Das Angebot ist bis einschließlich 30. Juni 2021 für eine Vertragslaufzeit von 12 oder 24 Monaten gültig.

I’m a gamer

Das perfekte Angebot für Gamer

Die Leistungsstärke von 5G

Datenübertragungsrate von bis zu 1 Gbit/s und sehr geringe Latenz.

Einzigartige Abos

Anrufe/SMS LU und EU inklusive, bis zu 100 GB mobiles Datenvolumen in LU und EU + zusätzliches mobiles Datenvolumen, um Ihre Lieblings-Apps uneingeschränkt zu nutzen.

Über 500 Videospiele

Genießen Sie mit Blacknut, dem Weltmarktführer des Cloud Gaming, ein ultimatives 5G Cloud Gaming-Erlebnis.

5G POWER & Blacknut

Erleben Sie das 5G Cloud Gaming-Abenteuer: 

  • Über 500 Videospiele, direkt über die Blacknut App verfügbar
  • Kein Herunterladen oder Installieren
  • Spiele per Streaming
  • Keine Konsole erforderlich
  • Keine Vertragsbindung
 

Mit 5G POWER verfügbare Optionen und Dienste

Blacknut

5G POWER

Gaming-Fan?

Profitieren Sie von einem Angebot aus über 500 Videospielen ohne Werbung, Konsole oder Gamer PC und ohne Vertragsbindung. Blacknut ist die Cloud Gaming-Lösung für alle. Genießen Sie Spiele in PC-Qualität direkt auf Ihrem Smartphone*.

Ab

9
,99€
/Monat
Entdecken Sie Blacknut

Pack Advantage

5G POWER

Mobilfunk- und Festnetzkunde?

Profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen, wenn Sie ein Mobilfunk-Abo mit einem BAMBOO TV + Internet + Festnetz-Paket kombinieren.

Around the World

5G POWER

Die Welt reicht Ihnen die Hand!

Mit unseren Optionen für Anrufe/SMS und mobiles Internet reisen Sie völlig unbeschwert. USA, Kanada, Zone 2 … Ihnen sind keine Grenzen gesetzt. Entscheiden Sie sich für eine der maßgeschneiderten Lösungen von S bis L.

Garantie+

5G POWER

Mit unserer Rundum-Garantie sind Sie Ihre Sorgen los!

Mit der Option Garantie+ sorgen Sie für noch mehr Sicherheit und schützen Ihr Smartphone gegen Verlust, Diebstahl, Schäden und vieles mehr!

Verwalten Sie Ihr Abo über Ihre App MyPost Telecom

Mit MyPost können Sie Ihr Abo ganz einfach kontrollieren und verwalten. Sie können außerdem auf Ihre Rechnungen der letzten 6 Monate zugreifen.

Produkte in Verbindung mit 5G POWER

Unbegrenztes mobiles Internet mit dem Pack Advantage

Interesse an einer kostenlosen Erhöhung Ihres Datenvolumens?

Entdecken Sie Pack Advantage

SCOUBIDO, das Referenzangebot für den Mobilfunk

Sieben 5G-Abos nach Wahl: von mini bis MAXI mit Anrufen/SMS/Internet inklusive oder unbegrenzt. 5G ist ebenfalls ohne Mehrkosten inbegriffen.

Entdecken Sie SCOUBIDO

Preise und Angebote iPhone

Sie möchten sich ein neues Smartphone zulegen und sich über die Angebote und Tarife für iPhones informieren? 

Entdecken Sie unsere iPhone-Angebote

Preise und Angebote Samsung

Sie möchten sich ein neues Smartphone zulegen und sich über die Angebote und Tarife für Samsung-Geräte informieren? 

Entdecken Sie unsere Samsung-Angebote

Antworten auf Ihre Fragen

SCOUBIDO ist das Standardangebot für den Mobilfunk: Anrufe, SMS und Internet inklusive oder unbegrenzt, 5G ohne Mehrkosten inbegriffen. Das Angebot umfasst 7 Abos und zahlreiche Optionen. 5G POWER ist das neue 5G-Mobilfunkangebot mit einer Datenübertragungsrate von bis zu 1 Gbit/s, bei dem Sie mit der Option Cloud Gaming Blacknut über 400 Videospiele streamen können. Das Angebot umfasst 3 Abos mit bis zu 100 GB mobiles Datenvolumen.

Blacknut ist ein Streaming-Dienst für Videospiele, der seinen Nutzern eine große Auswahl an Videospielen bietet, die ohne Download oder Installation sofort verfügbar sind. Statt für jedes Spiel einzeln zu bezahlen, schließen Sie ein monatliches Abonnement ab, das Ihnen den Zugriff auf eine Auswahl von mehr als 400 Videospielen erlaubt.

Um die Option zu aktivieren, stehen Ihnen zwei Auswahlmöglichkeiten zur Verfügung: Entscheiden Sie sich entweder für das Abo 5G POWER (Blacknut 12 Monate lang kostenlos) oder buchen Sie die Option direkt in Verbindung mit Ihrem Abo SCOUBIDO oder BusinessEurope (ab 9,99 €/Monat, ohne Vertragsbindung). Sie erhalten per SMS einen Code, mit dem Sie ein Konto erstellen und Blacknut anschließend auf den Geräten Ihrer Wahl installieren können.

1. Anrufe, SMS und MMS innerhalb Europas: Anrufe, SMS und MMS aus einem europäischen Land ins Festnetz oder Mobilfunknetz eines anderen europäischen Landes (einschließlich 4G- und/oder 5G-Mobilfunknetz, je nach Verfügbarkeit und Kompatibilität Ihres Endgeräts), Abhören der Mailbox, Sprachanrufe über das Internet (VoIP) sowie Daten. Ausgenommen Sondernummern, Fax, Bildtelefonie und Premium-SMS (Preise auf die Bedingungen-Seite). 

2. Datenverkehr: Datenverbindungen aus einem Mobilfunknetz (einschließlich 4G- und/oder 5G-Mobilfunknetz, je nach Verfügbarkeit und Kompatibilität Ihres Endgeräts). 1 MB = 1024 KB. Die Übertragungsrate kann von verschiedenen Faktoren beeinflusst werden. Weitere Einzelheiten zu den Übertragungsraten finden Sie im Dokument „Netzneutralität“. Wie in den europäischen Rechtsvorschriften vorgesehen, kann bei POST bezüglich des Verbrauchs in Europa mindestens das im Angebot enthaltene Gesamtvolumen ohne Zusatzkosten genutzt werden. 

3. Die bei Verbindungen innerhalb Europas verbrauchten Einheiten werden in der Reihenfolge der Bearbeitung der von den ausländischen Betreibern übermittelten Rechnungsdaten durch POST Telecom S.A. auf die Abos angerechnet. Diese Bearbeitung unterliegt technischen Zwängen, die mit dem Abrechnungssystem und dem Eingangsdatum der betreffenden Daten zusammenhängen. Daher kann POST Telecom S.A. nicht garantieren, dass die besagte Reihenfolge der zeitlichen Reihenfolge entspricht, in der die Verbindungen stattgefunden haben. Der Begriff „Europa“ bezieht sich auf Zone 1 der im Abschnitt „Internationale Tarife und Roaming“ enthaltenen Liste. Nach Verbrauch des für Verbindungen innerhalb Europas enthaltenen Volumens werden gemäß den europäischen Rechtsvorschriften zusätzlich 0,0053 € inkl. MwSt. pro MB berechnet. 

4. Mit der 5G-Technologie theoretisch erreichbare Höchstgeschwindigkeit. Die tatsächliche Geschwindigkeit hängt von mehreren Faktoren ab, wie z. B. von der Netzabdeckung oder der Konfiguration des verwendeten Endgeräts. Weitere Informationen finden Sie im Dokument „Netzneutralität“. 

5. Blacknut ist ein Streaming-Dienst für unbegrenztes Spielen auf unterschiedlichen Plattformen. Bei Kündigung einer der Blacknut-Optionen bzw. eines POST-Angebots mit einer der Blacknut-Optionen wird auch das Blacknut-Konto gelöscht. Die Spieldaten im Blacknut-Konto werden 6 Monate gespeichert. Wenn sich der Kunde innerhalb dieses Zeitraums erneut über POST Telecom S.A. bei Blacknut anmeldet oder den Dienst auf andere Weise abonniert, kann er, sofern er dieselben Zugangsdaten verwendet, die gespeicherten Spieldaten abrufen. Für den Dienst gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Blacknut.

6. Datenverkehr im Inland und in Europa bei Nutzung der Apps, die in der vollständigen Liste auf www.post.lu aufgeführt sind. Der Begriff „Europa“ bezieht sich auf Zone 1 der im Abschnitt „Internationale Tarife und Roaming“ enthaltenen Liste. Der über das in der Option Streaming&Social enthaltene Volumen hinausgehende Datenverkehr wird auf das im Vertrag ausgewählte und inbegriffene Datenvolumen angerechnet. Nach Verbrauch des im Angebot inbegriffenen Volumens werden die außerhalb des Abos geltenden Tarife angewendet. An der Liste der Apps können gegebenenfalls Änderungen vorgenommen werden. In dem in der Option Streaming&Social inbegriffenen Datenvolumen ist das für weiterführende Links/Videos außerhalb dieser App verbrauchte Volumen nicht enthalten. Einige Messaging-/Social-Media-Apps können Anrufe und Videokonferenzen aus dem in Streaming&Social inbegriffenen Datenvolumen ausschließen. 

7. Die Optionen werden für eine Mindestdauer von einem Monat gebucht, wobei sich diese Laufzeit stillschweigend bis zum nächsten Vertragsende verlängert (hiervon ausgenommen ist die Option „Phone“, die für 12 oder 24 Monate gebucht wird). Die Kündigung einer Option wird erst nach Ablauf eines Zeitraums von 24 Stunden nach Eingang einer solchen Kündigung bei POST Telecom S.A. wirksam, unabhängig davon ob sie über die mobile App bzw. auf einem anderen elektronischen Weg oder mittels eines Kündigungsschreibens des Kunden erfolgt. Da der Dienst Spotify nicht mit dem Angebot 5G POWER kompatibel ist, ist er nach einem Vertragswechsel zu 5G POWER nicht mehr verfügbar. 

8. Mit der Option „Abo-Sperre“, die ab dem Moment greift, in dem das in Ihrem Abo enthaltene Volumen aufgebraucht ist, werden die jeweiligen Verbindungen gesperrt. Bei Netzen, für die kein Roaming-Abkommen mit Luxemburg besteht, sind eingehende und ausgehende Anrufe gesperrt. Die Sperrung erfolgt je nach Art der Nutzung: Nach Verbrauch des im Abo für Anrufe/SMS/MMS inbegriffenen Volumens werden Anrufe/SMS/MMS gesperrt; nach Verbrauch des inbegriffenen Datenvolumens wird der Datenverbrauch gesperrt. Notrufe sind weiterhin möglich. Die Option „ExtraVolume“, die es ermöglicht, für den laufenden Monat ein zusätzliches Datenvolumen hinzuzufügen, ist bei der Option „Abo-Sperre“ standardmäßig gesperrt. Wenn der Kunde eine „ExtraVolume“-Option hinzufügen möchte, muss er zuvor seine „Abo-Sperre“-Option kündigen. 

9. Die Option „Garantie+“ wird für die Dauer von einem Monat gebucht, wobei sich diese Laufzeit stillschweigend bis zum nächsten Vertragsende verlängert. Die Kündigung der Option „Garantie+“ wird erst am Ende des Monats wirksam, in dem das Kündigungsschreiben des Kunden bei POST Telecom S.A. eingegangen ist. Siehe die für die Option „Garantie+“ geltenden Sonderbedingungen auf Bedingungen-Seite

10. Die Anrufe werden als Sprachanrufe betrachtet; es gelten dieselben Preise. Die Einheiten werden auf das Volumen für Anrufe angerechnet. 

11. ExtraVolume: Diesen Dienst kann der Kunde buchen, um nach Verbrauch des im Tarif inbegriffenen Datenvolumens über ein zusätzliches Datenvolumen im Inland und in Europa zu verfügen. „ExtraVolume“ ist nicht mit der Option „Abo-Sperre“ kompatibel. Das durch Buchung des Produkts „ExtraVolume“ zur Verfügung gestellte Volumen muss innerhalb des Zeitraums verbraucht werden, der mit dem Tag der Buchung beginnt und am letzten Tag des Kalendermonats endet, in dem das Produkt gebucht wurde; das innerhalb dieses Zeitraums nicht verbrauchte Restvolumen ist nicht übertragbar. Der Preis des Produkts „ExtraVolume“ ist bei der Buchung vollständig zahlbar, unabhängig von der tatsächlichen Anzahl der Tage, die bis zum Ende des Kalendermonats der Buchung verbleiben. „ExtraVolume“ kann jederzeit gebucht werden; es kann nachgebucht werden, wenn nur noch weniger als 2 GB des vorherigen „ExtraVolume“ übrig sind.

12. Der Kunde kann per SMS an 64000 oder über MyPost eine Option buchen, die es ihm auch ermöglicht, seinen Verbrauch zu verfolgen. Es besteht die Möglichkeit, Optionen derselben Kategorie oder unterschiedlicher Kategorien gleichzeitig zu buchen (z. B.: Daten USA/Kanada + Anrufe & SMS USA/Kanada). Der Kunde wird per SMS über die Buchung und die Verfolgung des Verbrauchs der Optionen (100 %) informiert. Abrechnung der Optionen „Around the World“: Daten pro KB – Anrufe pro Sekunde (1"/1") 

5G: für unser 5G-Netz getestete und geeignete Smartphones. Kompatibel mit unseren 5G POWER-Abos. 5G Coming: Die Zertifizierung der Smartphones für unser 5G-Netz läuft – die Geräte werden in Kürze mit unseren 5G POWER-Abos kompatibel sein. 

* Das Sonderangebot gilt nur für Online-Bestellungen auf der Website www.5gpower.lu vom 1. bis 30. Juni 2021. Ein Gamepad der Marke Razer und das Kishi-Modell werden Neukunden oder Kunden angeboten, die ihr Abonnement mit einem 5G POWER-Paket verlängern. mit einer Vertragslaufzeit von 12 oder 24 Monaten. Das Angebot gilt mit oder ohne Smartphone. Die Aktion kann mit laufenden Aktionen kombiniert werden. Sie gilt, solange der Vorrat reicht.

** Das Werbeangebot gilt ab dem 1. Mai bis einschließlich 30. Juni 2021. Das Smartphone Samsung Galaxy A52 für 0 € bei gleichzeitigem Abschluss eines SCOUBIDO M- oder 5G POWER 20GB-Abos über 24 Monate. Der Wert des Preisnachlasses kann nicht vom Preis für ein Zubehörteil abgezogen werden. 
Die Aktion kann nicht mit anderen aktuellen Aktionen kombiniert werden. Sie gilt, solange der Vorrat reicht.

*** Dieses Werbeangebot gilt ab dem 1. Mai bis einschließlich 30. Juni 2021. 100 € Rabatt auf die Smartphones Apple iPhone 12 und 12 mini bei gleichzeitigem Abschluss eines SCOUBIDO- oder 5G POWER-Abos über 12 oder 24 Monate. Der Wert des Preisnachlasses kann nicht vom Preis für ein Zubehörteil abgezogen werden. 
Die Aktion kann nicht mit anderen aktuellen Aktionen kombiniert werden. Sie gilt, solange der Vorrat reicht.

**** Samsung Werbeangebot gültig vom 31. Mai bis 30. Juni 2021 inklusive. 100€ Rabatt auf Galaxy S21, S21 + oder S21 Ultra Smartphones. Der Rabatt von 100€ wird von Samsung (nach dem Kauf des Smartphones) bis zum 14.07.2021 über die Plattform : www.samsung.com/be_fr/promo verwaltet. Der Kunde kann die Differenz in bar oder im Rabatt auf der POST-Rechnung nicht geltend machen. Sie gilt, solange der Vorrat reicht.

Haben Sie weitere Fragen?

Kontaktieren Sie uns rund um die Uhr unter 8002 8004 (kostenlose Nummer im Inland) oder +352 2424 8004 (aus dem Ausland).

POST Telecom-Shops

Suchen Sie einen POST Telecom-Shop in Ihrer Nähe.